1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hanni1, super, dass das gut geklappt hat! Wir fliegen Sonntag in den Urlaub und ich bin momentan echt am hadern mit mir selbst: ziehe ich Alma...

  1. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hanni1, super, dass das gut geklappt hat!

    Wir fliegen Sonntag in den Urlaub und ich bin momentan echt am hadern mit mir selbst: ziehe ich Alma auch im Urlaub durch? Ich hab mir ausgerechnet, dass ich zwei Dosen mitnehmen muss, eine kleine Flasche Öl und meinen Pürierstab, sowie Messbecher und Waage. Klar, das würde schon gehen. Aber hart wird es schon, eine Woche beim Essen zuzusehen...ok, bis auf eine Mahlzeit. Aber auch da: zur Zeit esse ich mittags, dort müsste ich das Essen auf abends verschieben.

    Wie macht ihr das?
     
    #621 mireille, 22.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Hallo mireille,

    danke, ich bin auch doch ein wenig stolz, dass es besser klappt als gedacht :)

    Also ich würde schon dein Alma mitnehmen. Es ist ja kein problem, sich die shakes da zu mischen, wo man grade ist oder eben mizunehmen, wenn man was unternimmt.
    abends zu essen ist doc auch gar kein problem. einfach pasta, kartoffel, reis als beilage weglassen und dann geht das schon. solltest du dir nicht sicher sein, was du essen kannst und ein smartphone haben, dann schau doch zwischendurch bei fddb nach um sicher zu gehen, dass du nicht unter oder über deinen kcal liegst.

    was meinst du, würde dir das sehr schwer fallen?
     
    FrauEigensinn und mireille gefällt das.
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi hanni, danke für deine Antwort!

    Ich bin mir schon recht sicher bei den Dingen, die ich essen kann. Mir geht es eher darum, ob es euch/dir sehr schwer fällt, alma auch am Strand durchzuziehen. Ich bin zwar schon eine von der konsequenten Sorte ;), aber das erscheint mir schon hart...ich wollte gerne mal hören, ob das jemand schon gemacht hat? UNd wie es dann war.
     
    #623 mireille, 22.07.2013
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.782
    Zustimmungen:
    20.949
    Hallo mireille,

    ich an deiner Stelle würde Almased auch mitnehmen. Sicher fällt es am Strand schwer oder beim Essen, wenn besonders leckere Sachen da liegen. Denk daran, wie weit du schon gekommen bist, weil du konsequent warst. Willst du das jetzt aufs Spiel setzen???

    Wieso brauchst du Messbecher und Pürierstab? Hast du keinen shaker mit Scala? Ich nehme den von Tupper, der hat die Scala und die Mischung wird immer ohne Klümpchen; ich spare mir also auch den Pürierstab.

    Du selber musst aber genau wissen, wie du es machen wirst. Wenn du meinst, du schaffst es, im Urlaub ohne große Sünden auszukommen, dann lass dein Almased zu Hause.
    Noch hast du ein paar Tage zum überlegen!
     
    #624 FrauEigensinn, 22.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallihallo und nochmal danke für die Antworten. Den Pürierstab brauche ich, weil es supereinfach geht und WESENTLICH BESSER schmeckt. Er nimmt auch keinen Platz weg. Nein, einen Shaker habe ich nicht und brauchte ich auch bis dato nicht.

    Ich habe auch nicht vor, dort zuzuschlagen wie verrückt, bin ich auch nicht der Typ für. Ich hatte gehofft, es gibt hier jemanden, den Alma schon auf eine Resie (nicht nur ins Ferienhaus) begleitet hat und der mir Mut machen kann, dass das gut klappt. Ich habe auch immer gesagt, dass das ja kein Problem sei usw, aber dann tatsächlich hart zu bleiben (heißt: nichts! zu essen bei Frühstück etc)
     
    #625 mireille, 22.07.2013
  7. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Naja, also mir ging es in meinem urlaub in der Türkei im Juni so (ic wusste ja, dass ich danach mit den shakes wieder anfange), dass ich mir wirklich gesagt habt (am pool oder am strand - mit nem guten buch): "Ach, eigentlich hättest du dir dein pulver auch mitnehmen können. Es kühlt ja meistens erst abends ab und im Urlaub bist du so entspannt und es ist meistens ja so warm, dass man gar nicht viel braucht. also so ist es zumindest bei mir.
    und wenn du lange schläfst und evt. die 5 stunden nicht einhältst - es klappt auch mal ein paar tage mit 3-4 std. pause, wie ich festgestellt habe.
    also ich bin fest davon überzeugt, dass das klappt.
    habe hier schon von einigen gehört, die ihr pulver mitgenommen habe.
    und selbst wenn du es (sagen wir mal) nur 4 von 7 tagen nutzt, ist es immer noch besser als eine ganze woche "normal" zu essen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    YES!! Das ist mal ne Aussage! Super, vielen Dank! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_smilie_girl_063_1.gif

    So hatte ich mir das auch in etwa vorgestellt: es ist viel zu heiß zum essen und mit vollem Bauch am Strand liegen, will ich auch nicht.
     
    #627 mireille, 22.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.782
    Zustimmungen:
    20.949
    Hallo Hanni,

    super, dass du dein Wochenende überstanden hast. Ohne die kleinen Sünden wäre es sicher auch gegangen, aber du hast ja trotzdem Glück gehabt. Es ist schon komisch, dass man bei manchen Leuten erst dazu gehört, wenn man auch Alkohol trinkt!

    Gute Idee, dich bei den nächsten Feiern als Fahrer anzubieten! (y)
     
    #628 FrauEigensinn, 22.07.2013
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Im Übrigen kommt die Frau Anderson ja auch mit. Ich möchte das Programm schon gerne richtig durchziehen, vor allem, weil es so schöne Resultate gibt... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_expander_girl_1.gif
     
    #629 mireille, 22.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Danke Frau Eigensinn,

    ich weiß, es hätte auch ohne geklappt und eigentlich habe ich mich auch wohl gefühlt und hätte den Alkohol nicht gebraucht. Früher verging kein Wochenende an dem ich nicht mit meinen Freunden unterwegs war und gefeiert hatte. Alkohol gehörte immer dazu. Als ich letztes Jahr ein halbes Jahr durch die Diät gar nichts getrunken habe, musste ich mir die Akzeptanz dafür hart bei meinen Freunden erkämpfen. Und auch heute höre ich noch: Wie langweilig, wenn du nüchtern bleibst!

    Finde ich aber überhaupt nicht. Klar, ich mag gern mal was trinken und auch feiern. Aber das ist kein Muss und das mache ich auch nur, wenn ich ganz große Lust dazu habe. Das ist sehr selten geworden.

    Letztes Jahr bei Versuch Nr. 1 hätte ich maßlos übertrieben, gegessen, getrunken und das dann das ganze WE und wieder bis zum Donnerstag der Folgewoche gebraucht, um das wieder auszugleichen.
    Dieses Mal setze ich mich nicht so unter Druck, denn Druck erzeugt Gegendruck!
    Für mich war es ein riesen Fortschritt, es geschafft zu haben. Zwar nicht optimal und wie es sein sollte aber so wie ich es mir rüher gewünscht hätte zu können. Jetzt geht es und das motiviert.
    Klar, vielleicht wären es auch 1 oder 1,2 kg gewesen, ohne Bier und wenn ich die kcal hätte rechnen können.
    Aber ich bin zufrieden
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...