1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, heute morgen Stillstand. Liegt wohl daran, dass ich gestern abend doch schon in die Reduktion gewechselt habe. Es gab...

  1. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Guten Morgen,

    heute morgen Stillstand. Liegt wohl daran, dass ich gestern abend doch schon in die Reduktion gewechselt habe. Es gab Schinken-Spargel-Röllchen. Hatten zwar nicht 450 kcal aber ich war pappsatt und vollgefuttert.
    Heute morgen dann also keine Veränderung auf der Waage. Am Wochenende kann ich mich nicht wiegen, als hoffe ich, dass es sich am Montag eingependelt und sich etwas getan hat.

    Schönes Wochenende!
    (Ich bin auf nem Festival, aber eher um zu helfen, damit mir nicht so langweilig wird während die anderen feiern - hoffentlich halt ich das durch)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Hanni,

    sicher hältst du durch, du willst es doch dieses Mal schaffen!

    Wenn du gestern Abend gegessen und dich dann gleich heute Morgen gewogen hast, ist es doch nicht verwunderlich, dass die Waage dir ein Plus gezeigt hat! Das ist sicher morgen wieder verschwunden!

    Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende und bleib stark!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #612 FrauEigensinn, 12.07.2013
  4. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    ein Plus hat sie ja nicht gezeigt, es war nur ein stillstand. das ist auch überhaupt nicht schlimm :)

    klar bleib ich stark - will ja montag ergebnisse sehn :D
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch, Hanni! Wer lesen kann, ist echt im Vorteil! Da habe ich doch glatt überlesen, dass du nur "Stillstand" hast. Na dann ist doch alles ok. Wenn du am Wochenende bei Alma bleibst und standhaft bist, ist der sicher am Montag verschwunden und die Waage zeigt dir wieder ein paar Kilos weniger!

    LG
     
    #614 FrauEigensinn, 12.07.2013
  6. BR1974

    BR1974 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, 39 Jahre, 5. Tag der Turbo-Phase und möchte gerne ein wenig mitschreiben, motivieren & Co.

    Ich nehme Alma mit Wasser und Öl, 3,4 kg sind schon weg. 10 kg düften es gerne noch werden. Nach einer Woche Turbo geht's dann in die Reduktionsphase. So ist der Plan.

    Sport = 0, da ist noch deutlich Verbesserungspotential. Mal sehen, wann meine Jogging-Schuhe nach mir rufen. :-)

    Heute Abend ist Treffen mit den Nachbarinnen geplant. Es gibt immer lecker Essen. Na denn... Aber ich habe der Gastgeberin schon gesagt, dass ich Alma mache und diese Woche überhaupt nichts esse und sie mich essenstechnisch nicht einplanen muss und sie auch nicht sauer sein soll, dass ich nichts esse. Ich möchte ja niemanden kränken. Mal sehen, wie das heute Abend läuft. :-)

    Ansonsten allen einen schönen stressfreien Tag noch! :-)

    LG

    Bianca
     
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo BR1974,

    ich finde es gut, dass du deine Nachbarin gleich aufgeklärt hast. Manche haben ein Problem damit und trauen sich nicht mitzuteilen, dass sie zurzeit abnehmen und außer Shakes nichts weiter zu sich nehmen, aus Angst vor blöden Kommentaren. Man muss einfach drüber stehen. Die Almazeit dauert nicht ewig.

    Vielleicht wirst du den einen oder anderen Kommentar hören oder komische Blicke ernten, aber das vergeht auch wieder. Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Abend.

    Und ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme. (y)
     
  8. BR1974

    BR1974 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht, es werden bestimmt etliche Bemerkungen geben. Aber ich versuche drüber zu stehen.

    Im Büro hält es sich zumindest in Grenzen. Ich habe am Sonntag wohlweißlich eine Whats-App an all meine Kollegen geschicht, dass ich ab Montag Diät mache und sie sich bitte jegliche Kommentare sparen "könnten". :-) Wir sind zu 7 in der Abteilung , 2 Frauen und 5 Männer. Sie halten sich tapfer mit den Bemerkungen, auch wenn sie es wenig nachvollziehen können, dass ich nur noch Shakes zu mir nehme. Naja, auf jeden Fall, hat es schon mal geholfen, dass ich die Woche im Arbeits-Alltag super gemeistert habe. :-)

    LG

    Bianca
     
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wenn sie sehen, dass deine Diät Erfolg hat, werden die Bemerkungen schon verstummen. Heute staunen die Kollegen darüber, was ich alles esse und trotzdem nicht zunehme.
     
  10. Anzeige

  11. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder, mein Mann hat Urlaub und wir sind bei dem tollen Wetter nur im Garten am umgestalten, Unkraut zupfen usw.. :) werde mich morgen früh mal wieder wiegen, bin gespannt, was die Waage sagt! Ich habe die letzten Tage nur sehr wenig gegessen und nur einmal Alma zu mir genommen.. Kann bei der Wärme nicht viel essen. Aber die nächsten Tage wird wieder alles nach Plan durchgeführt :)! Ich fühle mich aufjedenfall gut und schlanker :) und das ist wichtig!

    wie läuft es bei euch?
    was esst ihr so bei den Temperaturen?

    Liebe Grüße
     
    #619 mucki181, 18.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Hallo ihr Lieben,

    wollte euch kurz von meinem Wochenende berichten, da ich "im Urlaub" war:
    Waage - Fehlanzeige / geplante Mahlzeiten - Fehlanzeige.
    Musste also improvisieren und auch meine Mahlzeiten schätzen.

    Freitag also morgens + mittags Shake. Abends gab es Rindersteak vom Grill (aber ziemlich große mit nicht grade wenig Fett dran). Ich habe einen grünen Salat dazu gemacht mit Paprika, Kidneybohnen, Feta, Gurke, Tomate und Frühlingszwiebel. Das Dressing habe ich aus 1,5% Joghurt und Kräutern selbst gemacht. Dazu hab ich dann noch Päckchen aus Alufolie gemacht mit Pilzen, Zwiebeln, Knoblauch und Öl.
    Erster Abend also: 3/4 Stück Steak, das Fett habe ich abgeschnitten und weitestgehend ignoriert (würde ich aber immer so machen), Salat habe ich mir genommen und die Pilze. brot habe ich links liegen gelassen, den Bauchspeck und die Würstchen auch. Also gab es zum Steak nur ein wenig selbstgemachten tzatziki und einen klecks bbq-soße.
    Zum Abschluss haben wir noch einen Whisky mit Sprite getrunken - den habe ich mir auf ca. 4 Std. im Garten sitzen aufgeteilt.

    Samstag dann morgens Shake (die 5 Stunden habe ich Sa+So nicht einhalten können), mittags noch mal ein gegrilltes Steak mit Salat, wieder ohne Brot. Abends dann auf eine Musikveranstaltung. Ich hatte so ein Muffensausen, weil ich keinen kannte und nicht wusste, was auf mich zukam, dass ich mal eben von großer Klappe zu schüchternes Mäuschen gewechselt habe. Hatte vor meinen Shake zu trinken und auch mitgenommen. Die gastgebering hat mir dann ein Bier in die Hand gedrückt und meinte "danach gehts dir besser, wir beißen schon nicht". Habe das dann auch in der Situation dankend angenommen. Daraus wurden dann 3 Bier / 500 kcal. Also habe ich meinen Shake in der Tasche gelassen und auch die Gulaschsuppe mit den Brötchen links liegen gelassen. Früher hätte ich mir gedacht: Ach, jetzt ist auch egal, wo du schon Bier trinkst, da kannste auch essen." - von daher: riesen Fortschritt.

    Gestern dann: Morgens zum Frühstück gab es ein wenig Quark mit Heidelbeeren und Erdbeeren (hatte niemals nur annähernd 450 kcal) und auf der fahrt nach Hause dann noch einen Shake. Als ich zuhause angekommen war, war ich noch immer satt und hatte absolut keine Lust noch meinen Shake zu trinken, ich hätte auch bis halb zehn warten müssen. Also Gefrierfach auf, Rosenkohl entdeckt, kurzerhand gekocht und in ein bisschen Frischkäse und Knobi-soße geschwenkt. Mocte ich auch nicht wirklich und habs dann stehen lassen.
    Scheint dann wohl ein guter Ausgleich gewesen zu sein.

    Heute morgen waren es dann nach den 3 Tagen 800g weniger und für mich ein riesen Fortschritt, da ich wirklich abgewogen habe, was ich mir jetzt leisten kann und was nicht.
    Klar nicht optimal und auch nicht ganz nach Plan aber beim letzten Versuch wären nach so einem WE nicht montags 800g weg gewesen sonder ich hätte nach dem Grillen am Freitag gar nicht mehr an Diät gedacht und wäre mit 1,5 Kilo mehr nach Hause gekommen.

    Jetzt liegt Gott sei Dank erst mal nichts mehr an an den Wochenenden und ich bin zuhause und kann meine Mahlzeiten abwiegen und habe mich überall als Fahrer angeboten, damit keiner auf die Idee kommt mir noch mal Alkohol vor die Nase zu setzen ;)
     
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...