1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, ich wiege mich auch am Montag. Bin super gepannt... Ich hab das Almased heute Mittag mit Gemüsesaft und Meerrettich getrunken, ist gut. Jetzt...

  1. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Ja, ich wiege mich auch am Montag. Bin super gepannt...
    Ich hab das Almased heute Mittag mit Gemüsesaft und Meerrettich getrunken, ist gut.
    Jetzt eben hab ich das Alma mit einer Salatgurke 150g Wasser und Basilikumblätter gemixt,
    is auch toll. Man hat halt immer wieder einen neuen Geschmack.
    Und das tolle, ich hab KEINEN Hunger.
    Wir gehn am Samstag zu BON JOVI nach München, hatte schon angst , dass ich verhunger.
    Ich nehm den Shake mit und gut.
    Schönen Abend alle zusammen...
     
    #51 Abnehmen Gast 79821, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Emi,

    ich kenne das Problem mit der Waage auch. Habe am 6.5 mit Almased angefangen (bin seit gestern hier erst angemeldet) und seid dem bin ich verrückt nach der Waage. Dir Waage steht im Bad und jedes Mal wenn ich im Bad bin stelle ich mich drauf :-/ Ich habe bisher 3,5 kg abgenommen muss aber sagen das ich am Sonntag gesündigt habe weil meine Nichte Taufe hatte. Habe morgens und mittags alma getrunken und abends dann normal mit gegessen. Schande über mein Haupt! Deswegen habe ich dann Montag,Dienstag und heute nochmal Turbo eingelegt. Will morgen eigentlich in die Reduktionsphase gehen weiß aber nicht ob ich es wirklich schon machen soll. Andererseits merke ich das es nicht mehr wirklich schnell voran geht mim abnehmen und ich sehne mich inzwischen schon sehr nach etwas essbaren und wenn es nur ein Salat ist :-)
    Was meint ihr soll ich ab morgen in die Reduktion oder noch paar Tage durchziehen? Bis zu meinem Wunschgewicht sind es nämlich noch einige Kilos :-/

    Euch allen viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße

    Katrin (wasntme)
     
  4. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hey Kate89, wenn du dich so sehnst nach etwas essbaren, dann geh doch ab morgen in die Reduktionsphase.. Dort verlierst du ja auch Gewicht und es macht Spaß abzunehmen, weil man auch mal was essen darf. Wie viel wiegst du?

    Wendy, ich habe Alma bisher nur mit Milch & Öl getrunken, kann mir gar nicht vorstellen, dass es schmeckt mit etwas anderem :D .. Aber vielleicht sollte man es mal testen ;)
     
    #53 mucki181, 15.05.2013
  5. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Hallo mucki181,

    ich habe mit 72 kg angefangen wiege aktuell 68,7 und will aber noch auf 55 kg mindestens kommen. Habe halt angst wenn mir die Erfolge in der Reduphase zu lange dauern das ich dann aufgebe bzw demotiviert bin. :|

    Ich trinke Alma übrigens seid Anfang an auch nur mut Wasser, habe aber einen guten Tipp... zwar mische ich seid dem zweiten Tag dunklen Kakao,also Backkakao (hat ja keinen Zucker) mit in den Shake und ich muss sagen seid dem habe ich keine Probleme...im Gegenteil es schmeckt richtig gut!! :D
     
  6. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Ich hab die Idee aus dem Buch, welches ich mir am Montag gekauft habe.
    Es gibt viele Möglichkeiten je nach Geschmack.
    Unterm Strich ist es Alma aber Abwechslung ist da. Ich mag das...
     
    #55 Abnehmen Gast 79821, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Emi

    Emi Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Das mit den Salatgurken werde ich auch mal probieren, das klingt super! Danke für den Tip!
    Habe neulich gelesen, dass Gurken eine negative Energiebilanz haben - also mehr Energie verbrauchen bei der Verdauung, als sie dem Körper zuführen - also prima zum abnehmen :)

    Hej Kate, schau doch wie es dir geht, wenn das Verlangen sehr groß ist würde ich auch etwas essen. Ich kenne es auch, dass ich immer ganz schnell große Erfolge sehen will. Aber du könntest z.B. eine Kohlehydratfreie Kost zu dir nehmen, dann nimmst du ja auf jeden Fall weiter ab. Aber ich kenne das aus früheren Diäten auch so, dass man einfach weniger und langsamer abnimmt, je näher man seinem Wunschgewicht kommt, bzw. je weniger man wiegt.
    Kennt ihr das auch so? Ich denke das ist normal oder?
     
  8. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Ja mir ist ja auch klar, dass ich dann keine 3 kg in einer Woche mehr abnehmen werde. Wäre ja auch zu schön :D.

    Das ich die Kohlenhydrate weg lassen muss weiß ich...ich denke das wird mir zumindest in der ersten Zeit auch nicht schwer fallen. Ich freue mich schon riesig morgen einfach mal Gemüsr oder Salat zu essen! (inlove) vielleicht auch ein paar Scampis? *yam yam*
    Was ich jetzt noch schwer finde einzuschätzen wie viel Kalorien dann mein Essen hat?! Weil man sollte ja 450 Kalorien essen....so wie ich das verstanden habe.

    Seid ihr alle noch in der Turbophase?
     
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu,

    ja Emi ich kenne das auch, so schnell wie möglich die Pfunde wieder loswerden, aber das geht ja leider nicht ;(

    Kate89, die meisten sind hier schon in der Reduktion... 2x Alma und eine Mahlzeit

    Ich fühle mich sooo schlecht, habe gestern Abend gesündigt.. ;( einen Kitkat und 2 Schoko-Keckse.... ich könnte mich heute sooo ärgern darüber :@.. aber ich hatte plötzlich soo einen Heißhunger auf Schokolade.. oh man ...

    Ist euch das auch schon mal passiert? Zum glück wiege ich mich ja erst Montag, dann fällt es mir gar nicht auf, was ich da angerichtet habe..

    Heute scheint die Sonne ... (sun) Wünsche Euch einen tollen Tag
     
    #58 mucki181, 16.05.2013
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi Kate, ich bin auch noch in der Start-, der sogenannten Turbophase. Ich zieh die auch noch bis Sonntag durch, danach wechsle ich in die Reduktionsphase.

    Ich kann verstehen, und vor allem nachvollziehen, dass du denkst. "Jetzt hab ich so viel in der Turbophase abgenommen und nun in der Redu geht´s nicht weiter!" Die Abnahme ist aber auch zu schön...hach. Aber eben kein bißchen alltagstauglich. Essen wirst du so oder so wieder irgendwann, da ist es doch besser, es sich gesund und richtig wieder anzugewöhnen.

    Und ich habe auch noch ein Negativbeispiel: ich habe eine Bekannte, die die Turbophase uuuunheimlich ausgedehnt hat: ein ganzes Jahr nämlich! Die Folgen waren schlimm... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_schwitz_1.gif
     
    #59 mireille, 16.05.2013
  12. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Achja, wegen der Kalorien: die meisten schauen hier nach.
     
    #60 mireille, 16.05.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...