1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Obere Leiste "Aktionen" anklicken, dann erscheint u.a. "Gewichtsticker". Anklicken - alles andere wird Schritt für Schritt erklärt. Viel Vergnügen

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Obere Leiste "Aktionen" anklicken, dann erscheint u.a. "Gewichtsticker". Anklicken - alles andere wird Schritt für Schritt erklärt.

    Viel Vergnügen
     
    #41 Tauchbine, 14.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du könntest einen Extra-thread dafür erstellen, Bine ... (giggle)
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2013
  4. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu, wie gehts Euch? Was gibt es denn bei Euch heute leckeres zu Essen?? :)
     
    #43 mucki181, 14.05.2013
  5. Emi

    Emi Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Tauchbine: Vielen Dank!! Das war ja mal wirklich einfach...

    Bin ja ein bisschen frustriert heute. Stelle mich (leider) jeden TAg auf die Waage - kann es einfach nicht lassen. Und habe seit zwei Tagen gar nichts abgenommen, obwohl ich soo extrem auf Ernährung achte (viel Gemüse, kaum Kohlenhydrate, kein Obst, nur ein kleines Stück Schoki am Tag), viel mehr Sport als vorher mache und natürlich zwei mal Almased pro Tag trinke. Ich denke mir, dass da doch dann wenigstens mal 100g drin sein sollten, oder??? :(
    Habt ihr noch Tipps für mich?
     
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Misst du deinen Bauchumfang?
     
    #45 mireille, 15.05.2013
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu ihr Lieben,

    Emi stell Dich doch nicht jeden Tag auf die Waage, mach es doch einmal die Woche, an einem festgelegten Tag. Und du wirst sehen, du nimmst ab. Wenn du es jeden Tag machst und siehst, dass mal nichts passiert ist, bist du doch nur frustriert. Ich kenne das von mir selber. Daher gehe ich nun immer Montags auf die Waage.
     
    #46 mucki181, 15.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo Emi,
    auch mein Tip , nicht jeden Tag wiegen,
    Wenn du nur etwas mehr Salz zu dir nimmst, speichert der Körper Wasser. Vielleicht hast
    du Fett verbrannt und nur Wasser eingelagert?
    Das kann täglich schwanken. Nach einer Woche siehst du den wirklichen Erfolg.
    Viel Glück...
     
    #47 Abnehmen Gast 79821, 15.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Emi

    Emi Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Ja, hab mir auch schon gedacht, dass das doof ist sich jeden Tag zu wiegen, aber ich kann mich da echt schwer zurückhalten. Werde es mal versuchen. Und ja stimmt mireille - werde mal Bauchumfang messen und vielleicht auch noch ein paar andere Körperstellen :)
    Gleich erstmal joggen gehen. Wäre ja echt zu verrückt, wenns bei mir nicht ach klappt mir dem abnehmen..
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Ich war grad mit meiner Tochter schwimmen, ist nicht so mein Ding...
    Geh dann noch mit den Hunden raus, das ist besser. Wir wohnen am Waldrand, da kann man gut walken...
     
    #49 Abnehmen Gast 79821, 15.05.2013
  12. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ich geh gerne schwimmen, nur momentan halt nicht, mit dem Gewicht, das ist mir unangenehm. Bald ist wieder Montag und dann wird gewogen.. bin soo gespannt :)
     
    #50 mucki181, 15.05.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...