1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich trinke mein Alma übrigens knallhart mit kaltem Wasser. Yeah, so bin ich. [attach] Lizzy ist auch meine Inspiration, vor allem, dass du dein...

  1. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich trinke mein Alma übrigens knallhart mit kaltem Wasser. Yeah, so bin ich. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_sp_020_1.gif

    Lizzy ist auch meine Inspiration, vor allem, dass du dein Gewicht schon so lange hälst ist super! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_smilie_geb_091_1.gif

    Ich sag euch mal was, nach meiner Schwangerschaft, hatte ich auf einmal eine ganze Schuhgröße mehr! Und das hat sich auch nicht mehr geändert! DAS ist ein Schock!! Kein einziges Paar Schuhe hat mir mehr gepasst. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_tra_017_1.gif

    Und da ich plane, noch ein Baby zu bekommen, bin ich jetzt...nunja, etwas vorsichtig mit dem Schuhkauf.
     
    #31 mireille, 13.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (giggle) Kauf dir am Besten gleich Schuhe noch eine Nummer größer! ;)

    Was wir Mütter so alles erleiden müssen ...
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Mal was ganz anderes: was macht ihr denn, wenn ihr euer Wunschgewicht erreicht habt, mit euren alten Klamotten? Flohmarkt? Eb*ay? KK?
     
    #33 mireille, 13.05.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab sie in den Container geworfen ... ich wollte sie NIE mehr wieder sehen.

    Hier hatten wir mal eine Tauschbörse, vielleicht sollte Flips die wieder mal ins Leben rufen!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Echt jetzt mal, als wären die Wehen, die dicken Füße und das walfischige Aussehen nicht schon genug!!|(
     
    #35 mireille, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Einige Hosen, Röcke und Kleider habe ich bei einer Schneiderin enger machen lassen. Alles Andere ist in den Container gewandert.
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 13.05.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vergiss nicht die schöne Zeit, wenn du das Baby zum ersten Mal spürst ... das entschädigt doch für den Walfisch! ;)
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Wow nur mit kaltem Wasser.. das könnte ich nicht Mireille.
    Ich freue mich schon, wenn die ersten 10 Kilo´s weg sind... ich geh nun nach draußen mit meinem kleinen Sonnenschein spazieren, es ist nämlich gerade trocken hier. :)
     
    #38 mucki181, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ja, das stimmt, ich werde immer noch ganz sentimental, wenn ich daran denke, wie das Baby gestrampelt hat...hach.

    Und ich hol meinem Zwerg mal aus der KITA.

    Auf bald, Mädels!
     
    #39 mireille, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Emi

    Emi Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    hej ihr - ich muss es einfach nochmal fragen: wie bekomme ich denn diese Gewichtsverlauf-Anzeige unter den Beitrag (wie ihn mireille und mucki haben), ich bekomme das einfach nicht hin :(
     
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...