1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; MUCKI SUPER!!! Weiter so, gratuliere!!! Echt super...(party)

  1. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    MUCKI SUPER!!!
    Weiter so, gratuliere!!!
    Echt super...(party)
     
    #301 Abnehmen Gast 79821, 01.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Wendy war schneller(giggle)
     
  4. Susanne1970

    Susanne1970 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Danke Ihr Lieben, war mir halt nicht sicher ob ich von vorne anfangen muss, aber stimmt schon, bei der langen Reduktion dürfte in 2 Tage keine so große Umstellung passiert sein. Also werd ich weiter Reduktion machen.
    Blöd ist nur, dass ich heute abend in der Disco in meinen Geburtstag reinfeier und da gibt es dann als Geschenk eine Zapfsäule Bier gratis...können dann die anderen trinken, ich kann ja mit Wasser anstoßen (rofl)
     
    #303 Susanne1970, 01.06.2013
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Susanne,

    das schaffst Du locker! Dein Wunschgewicht schmeckt besser als Bier!
     
  6. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu ihr Lieben,

    soo mein Hausputz ist auch erledigt, gleich lege ich meinen Kleinen zum Mittagsschlaf und dann bisschen auf´s Sofa und mit euch schreiben :)

    Oje Wendy, das mit dem Regen ist ja echt mist... hier ist es trocken aber bewölkt.

    Jolo hat hier was reingeschrieben, aber antwortet nun gar nicht mehr... mmh komisch.. !

    Mein Mann geht heut Abend auf Tour, wir haben Matjestage hier und ich muss zuhause bleiben.. ;(

    Susanne du schaffst das schon... immer schön weiter machen ;)

    Viele liebe Grüße
     
    #305 mucki181, 01.06.2013
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Bei mir gibt es heute Mittag Wiener Schnitzel (289 Kalorien) und Erbsen mit Möhren zum Essen (150 Gramm= 78 Kalorien) .. jammi, freue mich schon darauf, aber muss noch 2 Stunden warten...
     
    #306 mucki181, 01.06.2013
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Mucki,

    hier regnet es, habe vergessen mich vor Laufen einzuseifen(giggle)
    Bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Spargel.

    Habe heute meinen Schrank noch mal durchgeschaut und beschlossen doch keine neuen Sachen mehr zu kaufen, habe so viel und in ein paar Wochen passe ich in meine Jeans.

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Kartoffel und Spargel klingt auch gut... gibt es eine Soße zu? Normalerweise ja Hollandaise.. aber die hat ja so viele Kalorien.. hast du eine alternative?

    Ja Hana, du hast ja auch schon sooo viel abgenommen, dann passt die Kleidung bald wieder... lange dauert es sicher nicht mehr bei dir. Bist echt ein Vorbild für mich. :)
     
    #308 mucki181, 01.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo Hana,
    ja es ist sau coll, wenn die Jeans, welche noch vor drei Wochen nicht über den A... gegangen sind
    plötzlich wieder zu gehn(inlove)
    Und das ist eigentlich das Salz in der Suppe, man fühlt sich sau gut!!!
    Bei mir passen schon ein paar wieder.
    Da ich aber von 40-44 alles im Schrank hab, ich pass jetzt wider in die42,
    so muss ich noch durchhalten.
    Naja, auch wenn die zu gehn, was oben raus kommt ist noch zu viel.

    IMMER AM BALL BLEIBEN...
     
    #309 Abnehmen Gast 79821, 01.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Ach hi Mucki, bist ja auch da.

    Spargel kann ich seit dem ich schwanger war , vor 12 Jahren nicht mehr essen... komisch.
    Nur der Geruch löst wllläääää aus...
     
    #310 Abnehmen Gast 79821, 01.06.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...