1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich fang jetzt an! Verschiedene andere Versuche hab ich nicht durchgehalten und hoffe dass ich mit Almased die Kilos los werde. Ich möchte...

  1. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo, ich fang jetzt an!
    Verschiedene andere Versuche hab ich nicht durchgehalten und hoffe dass ich mit Almased
    die Kilos los werde. Ich möchte so 13 kg abnehmen. Halt wieder unter 75 kg kommen.
    Ich werde mal schaun, wie lange ich es aushalte nur Alma zu trinken. Fünf Tage möcht ich schon...
    Trinkt ihr mit Wasser oder mit Milch?
    Durchhalten ist das Stichwort.
    Klappt es bei euch?
    Ich hab angst, dass ich es schneller wieder drauf hab.
    Tips nehm ich gerne an.;)
     
    #21 Abnehmen Gast 79821, 13.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Ich wär über ein Kilo die Woche sehr froh...
    LIZZY du bist mein Held, ich hab gesehen , dass du 30 Kilo abgenommen hast und die hälst?
    Echt super. Ich nehm Tips sehr gerne an, ich will so 13 kg runter kriegen, das ist mein Gewicht , das ich schon lange hatte. Vor meiner Tochter und dann auch nach Schwangerschafts Diät.
    Nun ist sie 12 und ich platzt. Zwischen zeitlich hat mich ein schwerer Schicksalsschlag ereilt, so kam das Frustfressen.
    Aber jetzt ist schluß!
    Wie lange würdest du die Turbo Tage machen???
    Danke für die Antwort.
    Liebe Grüße Wendy
     
    #22 Abnehmen Gast 79821, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Emi, schön wieder was von Dir zuhören
    und Herzlich Willkommen Wendy :)

    Ich habe 4 Kilo runter, Juchuu :) ... bin sooo glücklich und so motiviert :)

    Ja Emi, ich spiele richtig im Verein, auch Punktspiele...aber momentan fühle ich mich noch nicht wieder bereit dazu nach der Schwangerschaft mit dem Gewicht, daher hoffe ich, dass ich zum Sommer weniger Wiege und in der neuen Saison wieder richtig durchstarten kann :)

    Wendy, ich trinke mein Alma mit Milch, bekomme es sonst nicht runter.

    Ich war am Wochenende wieder ganz tapfer, auch wenn es nicht ganz einfach war. Mein Mann wollte einen Eisbecher und Chips am Samstag Abend, ich habe brav zugesehen... aber das will ich ja auch, will stark bleiben und will für mich abnehmen :)

    Habe meinem Mann vorgeschlagen, für jede 10 kilo die ich verliere, hätte ich gerne ein neues Paar Schuhe von ihm.. :D

    Wie motiviert ihr euch? Belohnt Ihr euch für Abnahme Erfolge?
     
    #23 mucki181, 13.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    SCHUHE!! Da bin ich gar nicht drauf gekommen!! Super Idee!

    Ja, klar, ich belohne mich auf jeden Fall mit was Schönem und freue mich vor allem auch drauf. Für die U70 habe ich für mich eine schöne Pediküre und Maniküre geplant. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_naegelmachen_1.gif

    Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, einen völlig überteuerten, rattenscharfen Hauch von Nichts zu kaufen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_gell_1.gif
     
    #24 mireille, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huch ... ich bin ein Held! ;)

    Ne, wendy, ich hab diese Zeit nur diszipliniert durch gezogen, ohne Sünden, ohne Ausrutscher. Im Nachhinein war das anscheinend gut, denn ich halte mein Gewicht jetzt ja seit 2 Jahren und 7 Monaten.

    13 kg sind gut zu bewältigen, das schaffst du, wenn du deinen Schweinehund an die Kette legst und aussperrst.

    Ich würde dir zu einer Woche Startphase raten. Dann ist dein Stoffwechsel angekurbelt, du hast Wasser verloren und es kann an die Fettverbrennung gehen.

    Lies die angepinnten Infos von Engel08, dann bist du informiert.

    Wichtig: Pulver und Öl abwiegen und in der Reduktion Mahlzeiten um die 450 kcal! Und trinken ... trinken ... trinken!

    Ich wünsche dir viel Erfolg! (f)
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ja wenn ich mein Wunschgewicht habe, was noch etwas dauert, werde ich mir auch was richtig tolles zum anziehen kaufen und schön shoppen gehen, das macht dann ja auch wieder Spaß :)

    Ja Mireille ich dachte Schuhe, wäre ne super Idee.. bräuchte eh mal wieder Neue... (eine Frau braucht ja ständig neue) und außerdem passen die dann auch noch mit 20 Kilo weniger.... :)

    Gleich gibt es erstmal lecker Mittagessen ...ich freu mich :) .. und heute Abend wieder Alma und danach zum Training.
     
    #26 mucki181, 13.05.2013
  8. Emi

    Emi Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Schuhe als Etappenziele finde ich auch super :) Habe nämlich gestern Abend auch überlegt, wie ich mich belohnen will. Wenn ich meine 65kg erreicht habe, will ich mich vielleicht tätowieren lassen.

    Ich trinke almased mit Sojamilch und Wasser gemischt - zusammen mit dem Pulver und Öl püriert (so ist es nicht mehr mehlig), so schmeckt es mir am besten!

    Nehmt ihr eigentlich auch diese Basetabletten (oder wie die heißen)? Hat damit jemdand Erfahrung gemacht?

    Und Lizzy: ich bewundere das auch sehr, dass du dein Gewicht nun schon so lange hälst. habe schonmal mit ww 2o kilo abgenommen, aber die waren leider ziemlich schnell wieder drauf, weil ich mich nicht disziplinieren konnte. Trinkst du noch eine Almasedmahlzeit?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, Emi. Nein, ich trinke kein Alma mehr. Wenn du Lust hast, kannst du dir ja auch mal die erste Seite meines Tagebuches durch lesen. Da steht alles, was du wissen musst über meinen Erfolg! ;)

    Die Basentabletten brauchst du nur, wenn du übersäuert bist. Um das zu testen, bekommst du in der Apotheke Teststreifen!
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    ...ich hab grad meinen zweiten Shake mit 100ml Buttermilch und den Rest mit Wasser und Walnussöl. Geht schon , hab ich mir schlimmer vorgestellt. Fühle mich jetzt echt satt.
    Danke für den Tip LIZZY, ich denke ich werd erst mal eine Woche nur Shaks trinken.

    Mucki, das mit den Schuhen geht dann bei mir auch ,ist ne Top Idee.
    Aber im Moment tun mir soooo die Füße weh, ist auch ein Grund und Motivation zum durchhalten.

    Ich hab grad in der City das Kochbuch von Almades gekauft, ist übersichtlich und gut beschrieben.
    Da hat man so viele möglichkeiten die Shakes abwechslungsreich zu machen, dann wird es nicht so eintönig.

    Basentabletten hab ich noch von Bullrich?!? Sollte ich die auch nehmen? Kann ja nicht schaden.

    Ich halt euch am Laufenden...
     
    #29 Abnehmen Gast 79821, 13.05.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die kannst du nehmen, wendy. Trotzdem miss mal deinen Wert, denn es könnte ja sein, dass du sie nicht brauchst!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...