1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi mucki, was macht dein Gesicht? Dass das von Alma kommt kann ich mir jetzt nicht vorstellen, so was gibt es bei Obst , Gemüse vor allem wenn...

  1. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hi mucki, was macht dein Gesicht? Dass das von Alma kommt kann ich mir jetzt nicht vorstellen, so was gibt es bei Obst , Gemüse vor allem wenn diese behandelt sind. Ich reagier auch auf einiges, Melonen, Kiwi und Brokoli... es kann sich schon entwickeln, aber eine Soja unverträglichkeit äußert sich eher über den Darm , du weißt was ich meine...


    Ja, Kate ich bin der Mixer und tu es immer noch. Gestern Abend gab es wieder Alma mit Basilikum, Hüttenkäse und Gemüsesaft mit Chiliolivenöl. Lecker!

    Mucki lass hören wie es dir geht... oder hast du eine neue Creme oder Make up?

    Grüße Wendy
     
    #281 Abnehmen Gast 79821, 31.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hi Hana , du bist ja auch schon hier, wie gehts?
     
    #282 Abnehmen Gast 79821, 31.05.2013
  4. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Guten Morgen ihr Lieben,
    wie süß ihr euch alle um mich sorgt (blush)

    also mein Gesicht juckt immer noch.. werde die nächsten Tage mal Calcium Tabletten schlucken, vielleicht/hoffentlich liegt es nur daran... wäre doch nun zu blöd, wieder mit Alma aufzuhören. Das will ich auch nicht... wird durchgezogen bis zum Wunschgewicht.

    Achja, ich hab von vorgestern bis heute wieder 200 Gramm verloren (party)

    Wie geht es Euch? Die Sonne strahlt heute wieder sooo toll.. keine Wolke am Himmel, hoffentlich bleibt das Wochenende so, dann fühlt man sich gleich besser (sun)

    Nee benutze die selbe Creme wie immer und hab auch nix besonderes gegessen. Vielleicht ist es wirklich die Sonnenallergie.. aber von welcher Sonne frage ich mich nur (giggle)

    Was habt ihr schönes am Wochenende geplant?

    Viele liebe Grüße
     
    #283 mucki181, 31.05.2013
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Wendy,

    danke, gut. Habe heute frei, ein freies Wochenende vor der Tür, was will man mehr(blush)

    Der Regen stört mich nicht, gehe gleich eine Runde laufen.

    Viele liebe Grüße von der Donau!
     
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Hei Mucki,

    vielleicht gehst Du doch lieber zum Arzt?

    An Alma kann es wohl nicht liegen, wie Wendy schreibt, würde es sich anderweitig äußern, außerdem nimmst es schon länger und hast tolle Erfolge erzielt.

    Und das halten wir durch(clap).

    Stillst Du Deinen Kleinen?

    Das mit der Sonne ist ein Witz? Hier soll es bis Sonntag regnen(giggle)

    Wochenende habe ich frei, gehe laufen und werde Socken stricken(giggle) der nächste Winter kommt bestimmt.

    Mucki, gute Besserung!
     
  7. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen ihr Lieben,

    bei uns regnet es auch und ist ganz schön windig...dafür hatten wir gestern strahlenden Sonnenschein (obwohl regen gemeldet war)

    Hab gestern sogar ein wenig Farbe bekommen :)

    Der regen macht mir heute aber nichts da ich arbeiten muss um 12 bis morgen. Dann hoffe ich mal das morgen wieder gutes Wetter ist :)

    Wir haben für morgen Abend Freunde zu uns eingeladen.

    Und am Sonntag ist hier ein Fest bei uns im Dorf.

    Mucki halt uns auf dem Laufenden.

    Einen schönen Tag euch! :)
     
  8. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Also meine Lieben, wir haben 22 Grad im Schatten, war gerad mit meinem süßen spazieren, herrliches Wetter für Kurze Hose und T-shirt 8)

    Ich war nicht beim Arzt.. ich warte noch bis Montag ab, noch ist es ja erträglich.. darf nur nicht anfangen mit kratzen ... dann geht das alles. Hab nun Calcium genommen, vielleicht wird es dadurch ja besser.

    Nee ich stille meinen Kleinen nicht, habe ich nur die ersten 2 Monate gemacht, danach wurde er nicht mehr satt. Jetzt ist er 9 Monate :)
     
    #287 mucki181, 31.05.2013
  9. Jolo

    Jolo Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich bin neu hier und fange heute erst mit der Almased Diät an . Alles was ich über die Turbo Diät gehört habe , hat mich dazu motiviert mit zu machen . Ich hoffe , ich bin diszipliniert genug , um das ganze vier Wochen lang durchzuziehen . Ich habe auf jeden Fall riesen Respekt vor denjenigen , die das geschafft haben !
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.860
    Zustimmungen:
    21.054
    @ wendy
    - und natürlich auch @ mucki

    ... und warum nicht??? Sie wäre nicht die erste die im Laufe der Zeit wegen einer Soja-Unverträglichkeit mit diesen Symptomen auf ALMASED reagiert.

    Ich habe ja nicht behauptet, daß sie daran leidet. Aber es wäre eine (von vielen!) Möglichkeiten.

    Gucke mal HIER:


    Die Soja-Allergie gewinnt immer mehr an Bedeutung da die Lebensmittelindustrie Sojabohnen und verarbeitete Produkte wie Sojaflocken, -mehl und isoliertes Sojaprotein für Backwaren, Wurst oder Kartoffelprodukte verwendet. Auch im Tierfutter findet sich Soja wieder.

    Allergieauslöser sind Eiweiße mit unterschiedlichem allergenen Potenzial. Dazu gehören auch hitzestabile Allergene, die ihre Allergenität beim kurzen Erhitzen nicht verlieren. Für einige Allergiker sind sie erst verträglich, wenn sie stark und langanhaltend erhitzt werden. Auch technologische Verarbeitungsschritte, die bei Sojaflocken oder Sojamehl angewendet werden, machen Soja für Allergiker nicht verträglich.
    Interessant für Allergiker ist auch, dass das Birkenpollenallergen Ähnlichkeit mit einem Soja-Protein hat, sodass Birkenpollenallergiker auch auf Sojaprodukte reagieren können. Auch Getreidepollenallergiker oder Hülsenfrüchteallergiker können auf Soja reagieren, da Hülsenfrüchte zur gleichen Pflanzenfamilie wie Soja gehören. (Fehrmann, 2007)


    Symptome einer Soja-Allergie
    Haut Juckender Hautausschlag am ganzen Körper, Geschichtsschwellungen
    Mund- und Rachenraum Geschwollene und brennende Zunge und Lippen, Taubheitsgefühl an den Lippen, Halskratzen
    Herz und Kreislauf Atemnot, Kollaps, anaphylaktischer Schock
    Magen-Darm-Trakt Erbrechen, Durchfall
    (Quelle: Fehrmann, 2007)



    Unverträglichkeiten bei einer Soja-Allergie:

    Wichtig für Soja-Allergiker ist es immer die Zutatenliste zu kontrollieren bzw. bei loser Ware fachkundiges Personal über die Zutaten zu befragen, da häufig Beimischungen von Soja-Bestandteilen bei der industriellen Produktion vorkommen.
    Im Folgenden werden einige Lebensmittel genannt, die Betroffene meiden sollten: Hierzu gehören u.a. alle Sojaprodukte wie zum Beispiel Sojamehl, Sojaflocken, Sojasprossen, sowie Sojasoßen. Desweiteren werden Sojamilch, Sojaöl, Salatsoßen, Tofu und andere Fleischersatzprodukte (z.B. TVP) oder vegetarische Brotaufstriche nicht vertragen.
    Bei der Erkundung der Zutatenliste sollte auch auf Zutaten wie Backmittel, pflanzliches Eiweiß, Stabilisator, pflanzliches Fett, Bindemittel, Emulgator und Lecithin geachtete werden, denn darin können sich Sojabestandteile verstecken. (Fehrmann, 2007)
    Eine Hilfestellung bietet die Deklarationspflicht, wodurch auf Zutatenlisten Soja angegeben werden muss.
    Mangelerscheinungen treten in der Regel nicht auf, da man sich abwechslungsreich mit Milch und Milchprodukten ernähren kann, sodass der Eiweißbedarf gedeckt wird. Anders sieht es bei Veganern mir einer Soja-Allergie aus, die neben Fleisch und Fisch, auch auf Ei und Milchprodukte verzichten und keine Hülsenfrüchte vertragen. Hier ist eine Ernährungsberatung sinnvoll, damit der tägliche Eiweißbedarf gedeckt werden kann. (Fehrmann, 2007)

    zitiert von:
    http://www.delicardo.de/Allergien/Lebensmittelunvertraeglichkeit/Soja-Allergie


    Inhaltsstoffe ALMASED

    Sojaeiweiß 50%, Bienenhonig 25%, Magermilch-Joghurtpulver 23%, Kaliumchlorid, Magnesiumcitrat, Rieselhilfsstoff Kieselsäure, Calciumcitrat, Vitamin C, Niacin, Farbstoff Riboflavin, Vitamin E, Zinkoxid, Eisenfumarat, Mangansulfat, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B1, Vitamin A, Folsäure, Kaliumiodid, Natriumselenit, Biotin, Vitamin D3, Vitamin B12

    Inhaltsstoffe je 100 g
    Sojaprotein: 44,1g, Milchprotein: 9,2 g, Honig-Enzyme: 15 mg
    Hauptnährstoffe sind enthalten in:
    Eiweiß: 53,3 g, Kohlenhydrate: 30,5 g, Fett: 2,0 g
    Physiologischer Brennwert für 100 g = 1502 kJ (354 kcal)
    Almased für Diabetiker:
    40 g Almased Vitalkost = 1 BE
     
    #289 Tauchbine, 31.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Herzlich willkommen im Forum, Jolo(hi)

    Almased ist eine gute Methode, Gewicht zu reduzieren. Wenn Du die Regeln beachtest, wirst Du schnell Erfolge sehen.
    (party) Wichtig ist, das Pulver abzuwiegen, mit den gehäuften Löffeln verschätzt man sich leicht und nimmt zu wenig davon.

    Möchtest Du vier Wochen turben? Nur drei Shakes täglich trinken? Es gibt einige, die die Turbophase so lange ausgedehnt haben. Almased emphiehlt nur 3 bis 10 Tage, damit sich der Stoffwechsel umstellt. Der Fettabbau folgt in der zweiten Phase, in der Du dann zwei mal am Tag Alma isst und einmal eine Mahlzeit um die 450 kcal.

    Einen super tollen Start zu einer schlanken Jolo!!!!!!!!!!!!

    Wieviel möchtest Du eigentlich abnehmen und wie groß bist Du?

    Viele liebe Grüße, Hana
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden