1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn ich das so lese, fahre ich morgen zum Shoppen - habe zwar genug Hosen, passe in sie aber nicht rein, andererseits einige schwarze Stoffhosen,...

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Wenn ich das so lese, fahre ich morgen zum Shoppen - habe zwar genug Hosen, passe in sie aber nicht rein, andererseits einige schwarze Stoffhosen, die zwar von der Größe passen, aber wer will schon immer schwarze Hosen tragen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ich hab eine ganz tolle gekauft mit so Blumen Muster...mal was ganz anderes... ;)
     
    #272 mucki181, 30.05.2013
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Blumenmuster hatte ich noch nicht - schaue vielleicht nach einer Jeans, muss meine Reiterhose noch nicht betonen(giggle)
     
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ich habe Ausschlag und Juckreiz im Gesicht.. das wird immer schlimmer.. kann das am Almased liegen??
     
    #274 mucki181, 30.05.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Evtl. eine Soja-Unverträglichkeit? Kommt bei ALMA häufiger vor...
     
    #275 Tauchbine, 30.05.2013
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Aber ich nehme das ja nun schon 4 Wochen.. meinst du, dass kann nun erst auftreten, wenn es das ist?
     
    #276 mucki181, 30.05.2013
  8. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Mucki hattest du nicht gesagt, dass du irgendwas zusätzlich darein gemacht hast oder war das Wendy? :D

    Vielleicht hast du das nicht so vertragen.. ansonsten wenn du 4 Wochen das gleiche machst und nix verändert hast kann ich mir nur schwer vorstellen das es plötzlich eine Unverträglichkeit ist.

    Wenn es morgen nicht besser ist würde ich mal zum Arzt gehen...
    Scharlach oder Windpocken und was es alles gibt kann es aber nicht sein?

    GUTE BESSERUNG!
     
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Mucki,

    gute Besserung! Hast Du vielleicht was anderes noch gegessen/ getrunken?

    Bis jetzt hast Du Alma super vertragen!
     
  10. Anzeige

  11. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu, hab alles so gemacht wie immer. Ich hab allerdings eine Sonnenallergie, das fühlt sich genauso an immer.. ABER es scheint doch gar keine Sonne...muss dann immer Mega viel Calcium schlucken. Ich warte morgen noch ab. Gute Nacht ihr lieben
     
    #279 mucki181, 30.05.2013
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Guten Morgen, Mucki,

    geht es Dir schon besser?
     
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...