1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mucki81, und natürlich auch alle anderen :) Ich habe gestern mit Almased angefangen und will insgesamt 21kg abnehmen. Ich habe mir erstmal...

  1. Emi

    Emi Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Mucki81,
    und natürlich auch alle anderen :)

    Ich habe gestern mit Almased angefangen und will insgesamt 21kg abnehmen. Ich habe mir erstmal nur drei Tage Turbo-Phase verordnet, weil ja Mittwoch Vatertag ist und wir wandern und grillen wollen. Ich werde da natürlich versuchen mich zurück zu halten. Vielleicht mach ich dann ab Freitag nochmal weiter mit der Turbo-Phase - bisher ist es eigentlich ganz gut gelaufen. Aber hatte heute, am zweiten Tag, schon ein bisschen mit mir zu kämpfen.
    Wie macht ihr das denn bei Heißhungerattacken? Habt ihr irgendwelche Tipps? Habe mir heute schnell einen KAffee gemacht - und eine Wasserflasche ist mein ständiger BEgleiter :) Gleich mache ich mir ne Kanne grünen Tee - habe gehört, dass das den Stoffwechsel auch gut ankurbelt..

    Viel Erfolg Euch allen! Würde mich freuen, hier gute Weggefährten zu finden!

    LG, Emi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hallo Emi, schön dass du nun auch hier bist. Ja ich will auch ca.20-25 Kilo abnehmen.. Hab während der Schwangerschaft sehr zugelegt.
    Wenn ich wirklich mal Heißhunger habe, mache ich mir einen Cappuccino oder trinke ein Glas Cola light. Aber das kam bisher noch nicht so häufig vor, zum Glück :)! Hier war es heute trocken und Sonne :)!
    Gemeinsam schaffen wir das Emi :)
     
    #12 mucki181, 07.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Emi

    Emi Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Wunderbar - ich freu mich auf die gemeinsame Abnehmzeit :). Ich bin schon gespannt wie es diesmal funktioniert. Meist passiert bei mir am Anfang ganz viel - und dann kommen lange Durststrecken... Ich habe leider schon vor der Schwangerschaft dolle zugelegt - durch meinen Job (Viel Auto und sitzen) und weil ich leider einen Mann habe, der ALLES IMMER essen kann ohne ein Gramm zuzulegen.
    Sagt mal - wie bekomme ich unter meinen BEitrag meinen Gewichtsverlauf? Das hätte ich auch sehr gern!
     
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    huhu, ich war heute morgen auf der Waage und bin ein wenig frustriert... habe nur 1 kilo abgenommen in der Woche.. :-(
    Ich merke an meiner Kleidung, dass alles viel besser passt und ich fühle mich auch "fitter" , aber laut Waage nur 1 Kilo ..... Naja vielleicht habe ich mir auch zu viel erhofft... aber vielleicht wird die nächste Woche ja besser.... besser 1 Kilo, wie gar nichts...

    Hat vielleicht noch jemand einen guten Tipp für mich, wie es noch besser klappt?!

    @ Emi, ich weiss nicht mehr genau,wie ich den Gewichtsticker bekommen habe, musst ein wenig durchstöbern.. vielleicht findest es ja raus :)
     
    #14 mucki181, 08.05.2013
  6. Emi

    Emi Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hallo mucki,
    das ist doch toll, dass du dich gut fühlst und das Gefühl hast, dass alles besser passt! Darauf kommt es ja an!!
    Machst du vielleicht nebenbei Sport und hast Muskeln aufgebaut, die ja mehr wiegen als Fett?
    Vielleicht muss sich dein Körper auch erstmal an das Abnehmen gewöhnen. Habe mal gelesen, dass manche Körper dazu neigen in schlechten Zeiten eher Fett zu horten als abzubauen...

    Gib nicht auf!!! Viel Erfolg weiterhin!!!
     
    #15 Emi, 08.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    mucki, 1 kg pro Woche weniger ist gut. Freu dich, dass du an deiner Kleidung merkst, dass es abwärts geht.
    Nimm ein Maßband und miss wöchentlich deine Körpermaße. Du wirst sehen, dass es da oft schneller geht als auf der Waage.

    Und mit dem Aufbau der Muskeln ist das so eine Sache, die baut man beim normalen Sport nicht so schnell auf. Manchmal speichert der Körper bei Sport nur Wasser.

    Gib nicht auf und sei mit 1 kg pro Woche mehr als zufrieden, du hast auch nicht so schnell zugenommen.
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo Mucki und alle anderen!

    Ich darf hier mal meinen Senf dazugeben: dass Muskeln merkbar schwerer sind als Fett ist ein Irrglaube. Erwiesenermaßen ist das auf der normalen Personenwaage nicht zu erkennen. Darüberhinaus ist eine Gewichtszunahme durch Muskeln eher eine Sache von Leistungssportlern. Mit ein bißchen Zumba/Joggen/FitBo kriegt man das nicht hin.
     
    #17 mireille, 08.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ich spiele Fußball, aber geh momentan nur einmal die Woche trainieren, naja und ich geh fast jeden Tag mit meinem Sohn mit dem Kinderwagen spazieren. Ja vielleicht sollte ich mal meine Maße nehmen, weil an meiner Jeanshose merke ich es gut, dass es weniger ist.

    Ja wahrscheinlich muss ich etwas mehr Geduld haben.. was man in 40 Wochen Schwangerschaft "gefressen" hat, geht nicht von heut auf morgen wieder weg. Und ich habe wirklich "gefressen" .... leider :-(
     
    #18 mucki181, 08.05.2013
  10. Anzeige

  11. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    War gerade 10 Kilometer bei dem herrlichen Wetter mit meinem Sohn spazieren...meine Füße... aua :-/

    Aber war schön.. und bin stolz auf mich, dass ich das gemacht habe :)

    Wie sieht es denn bei dir mit Sport aus Emi? Machst du irgendwas?

    Ich suche mir gleich erstmal ein Maßband und schreibe mir am Besten jede Woche die Maße auf. Das motiviert ja vielleicht auch :)
     
    #19 mucki181, 08.05.2013
  12. Emi

    Emi Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    hej mucki, hej alle anderen,
    cool, dass das dein sohn mitmacht - 10km laufen. da würde meiner streiken :)

    ich war eben auf der waage und habe jetzt 1,3kg abgenommen, obwohl ich am Wochenende gegrillt habe und kuchen gegessen habe. Ich habe versucht mich etwas zurück zu halten - also nicht unnötig viel zu essen, habe dabei aber nicht sehr das Gefühl gehabt auf etwas verzichten zu müssen. :)
    Sport mache ich erst seit letzter Woche wieder regelmäßig. Habe mir einen Plan gemacht, den ich die Woche gut umsetzen konnte und mir total gut tat und auch Spaß gemacht hat. Ich hoffe es läuft auch in den nächsten Wochen so gut weiter. Ich jogge jetzt drei mal in der Woche. Das mache ich nach einem Anfänger.lauftraining aus dem Internet, weil ich wirklich überhaupt keine Kondition habe und mich da langsam rantasten muss. Letzte Woche also "nur" 2min laufen/2min gehen im Wechsel - ingesamt 16 Minuten. Ab heute 3min laufen/2min gehen im Wechsel. Freu mich schon drauf. An den anderen Tagen mache ich ein paar Gymnastikübungen aus dem Internet.

    Und du spielst Fußball? Find ich toll. Machst du da auch richtige Punktspiele? :)

    Einen guten Start in die neue Woche euch allen!!
     
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...