1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, da ich durch meine Schwangerschaft fast 25 Kilo zugenommen habe und diese nicht wieder runter bekomme, habe ich mich nun für Almased...

  1. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hallo,

    da ich durch meine Schwangerschaft fast 25 Kilo zugenommen habe und diese nicht wieder runter bekomme, habe ich mich nun für Almased entschieden. Ich suche einige Leute, die dies mit mir durchziehen und mit denen ich mich austauschen kann. Denn mit mehreren ist es doch einfacher, als alleine.

    Hat jemand interesse?

    Ich bin am Dienstag 30.04.13 mit der Startphase begonnen und hab nun 3 Tage nur den Shake getrunken.
    Meldet Euch doch einfach, würde mich freuen :)
     
    #1 mucki181, 03.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Mucki,

    herzlich willkommen hier bei uns.

    Meine Startphase liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber das ist ja eigentlich egal. Ich wünsche Dir gutes gelingen und viel Erfolg. Mit Diszilpin und Ausdauer funktioniert die Abnahme auf jeden Fall!
     
    #2 teddy09, 03.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Mucki(f),

    schön, dass Du da bist! Wie lange hast Du vor zu turben? Ich habe vier Tage geturbt, danach in einmal am Tag gegessen und gute Erfahrungen gemacht.

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Mucki,
    herzlich Willkommen bei uns im Forum, du wirst sicher noch Gleichgesinnte finden, die mit dir abnehmen, dir Helfen und ihr Ziel schon erreicht haben ;)
    Ich Drücke dir die Daumen und ganz viel Durchhaltevermögen und viel Geld, dann klappt das alles.
    Lg
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich hoffe, du meintest geduld... (giggle)
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 03.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hallo :)

    Das ist lieb von Euch, danke :)

    Also ich habe nun 3 Tage Turbo gemacht und heute 2mal Almased und eine Mahlzeit. Und das wollte ich nun schon ne ganze Weile durchziehen, bis ich mein Wunschgewicht habe. Wie sieht es denn bei Euch so aus? Habt ihr gute Erfahrungen damit? Fällt es Euch schwer durchzuhalten? Und wie viele Kilos wollt ihr denn verlieren?

    Liebe Grüße
     
    #6 mucki181, 03.05.2013
  8. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo mucki,

    ich will nun, nachdem ich mangels Disziplin Rückfälle hatte, nun wieder das Alma-Programm durchziehen. Ich will noch etwa 5- 7 kg loswerden.
    Ja, mir fällt es schwer durchzuhalten, aber es immer eine Kopfsache. Ich will nicht wieder schwach werden.

    Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
     
  9. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Mucki,

    ich habe es eigentlich als relativ leicht empfunden, diese Wochen durchzuhalten. Man sieht ja wöchentliich den Erfolg und das spornt mich mächtig an. Natürlich ist man immer irgendwelchen Versuchungen ausgesetzt, aber da muß du hart bleiben.
    Wichtig ist viel trinken und bei Deiner Mahlzeit nicht mehr als 450 kcal essen, dann wirst Du sehen, es klappt
     
    #8 teddy09, 07.05.2013
  10. Anzeige

  11. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hallo teddy09,
    ja ich muss sagen, bisher klappt es auch ganz gut mit dem durchhalten, selbst wenn mein Lebensgefährte abends die Chipstüte rausholt bleibe ich hart. Ich mache mir dann einen Fencheltee oder ich gönne mir ab und an mal einen Cappuccino! Ja mich motiviert es auch sehr, zu sehen, dass jede Woche was passiert. Wow, du hast ja auch schon sehr viel abgenommen, gratuliere! Wenn ich erst soweit von.. Freue mich schon darauf, endlich mal wieder meine schönen Jeans anzuziehen, die im Schrank liegen. Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag :)
     
    #9 mucki181, 07.05.2013
  12. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Ja, es macht Spaß, die vielen Klamotten, die man im Schrank hängen hat wieder anzuziehen!

    Bei uns knistert auch ab und an die Chipstüte, aber mir ist es dann egal:x;).

    Also von wegen sonnigen Tag, bei uns regnet es!
     
    #10 teddy09, 07.05.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...