1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased wenig abnahme?

Diskutiere almased wenig abnahme? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; moinsen:) heute morgen steht doch auf der waage 90,9.. das wären ja über ein kilo überrnacht... naja zudem hatte ich wieder stuhlgang durchfall...

  1. SKYTORIA

    SKYTORIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    moinsen:) heute morgen steht doch auf der waage 90,9.. das wären ja über ein kilo überrnacht... naja
    zudem hatte ich wieder stuhlgang durchfall artig.(sorry) nornal?

    DENKE MORGEN WERDE ICH MIT TURBO AUFHÖREN und auf phase 2 anfangen.
     
    #41 SKYTORIA, 31.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased wenig abnahme?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181

    ich schmeiß mich wech (rofl)....nimmst du deiner Frau die Waage weg?

    klar, hast du mit deiner Aussage recht, aber erzählt das mal einer Frau, ich hab mal irgendwo gelesen, 98 % der Frauen, die eine Diät machen, wiegen sich täglich und sie wissen im Voraus, dass sie sich ärgern werden, wenn sie still steht oder gar nach oben zeigt (giggle)

    ich bin übrigends eine von den 98 %
     
    #42 Magicball, 31.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tägliches Wiegen hat durchaus seinen Sinn! Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass es immer Gewichtsschwankungen und -stillstände gibt. Die Erwartungshaltung, jeden Tag abzunehmen, sollte man ebenfalls ablegen.
     
    #43 Abnehmen Gast 71070, 31.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    tägliches Wiegen macht überhaupt keinen Sinn, jeder weiß, dass man sich max. 1-2mal die Woche wiegen sollte, um Frust zu vermeiden und über Stillstände hatte ich, glaub ich, auch geschrieben
     
    #44 Magicball, 31.07.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tägliches Wiegen macht sehr wohl einen Sinn. Es macht nur dann keinen Sinn, wenn man mit Gewichtsschwankungen und -stillständen nicht umgehen kann.

    Ich schreibe es aber auch gerne noch einmal.;)
     
    #45 Abnehmen Gast 71070, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    *kicher, oki lassen wir jedem seine Meinung, schön wäre nur, wenn du es auch begründen würdest und nicht einfach so stehen lässt.

    oben wurde es bereits begründet, warum tägliches Wiegen keinen Sinn macht
     
    #46 Magicball, 31.07.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich begründe es damit, dass ich so gleich gegensteuern kann, wenn sich mein Gewicht nicht nur geringfügig verändert. Ich sehe eben gern, ob und wie sich mein Gewicht bei der neuen Form der Ernährung hält.

    Ich habe mich schon immer täglich gewogen, habe dies auch während der Turbozeit und der Reduktion so beibehalten. Ein Gewichtsstillstand war für mich auch immer ein Erfolg, denn ich nahm ja nicht zu. Dass Gewichtsschwankungen auftreten können, war mir klar, daher war das für mich nie ein Problem.

    Wer sich davon aber frusten und demotivieren lässt, sollte sich wirklich nicht täglich wiegen, sondern sich nur einen festen Wiegetag ausgucken.

    Für mich wäre das aber nie in Frage gekommen.

    Nun bin ich seit 15 Wochen in der Stabilität, und ich stelle fest, wie erfolgreich ich war, mich während der ganzen Almazeit an die Vorgaben zu halten.

    Ich werde mich auch weiterhin täglich wiegen. Ich ernähre mich mittlerweile im Rahmen meines täglichen Kalorienbedarfs, halte die Fett-, Kohlenhydrat- und Eiweißmenge ein und brauche kein Almased mehr. Manchmal isst man am Wochenende doch mehr, oder unter der Woche gibt es etwas Leckeres. Da weiß ich dann sofort, ob ich gegensteuern muss oder nicht.
     
    #47 Abnehmen Gast 71070, 31.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Engel, wo hast du dir deinen täglichen Kalorienbedarf ausgerechnet?
     
    #48 Lorberry, 31.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Lorberry, es gibt verschiedene Möglichkeiten im Internet. Auch hier im Forum unter "Mein Gewicht" sieht man den Bedarf. Ich habe mich für den Wert auf der Seite FDDB.de entschieden, dort habe ich auch mein Ernährungstagebuch.
     
    #49 Abnehmen Gast 71070, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo, Guten Morgen,

    hab gerade in dein Tagebuch geschaut :)
    Die ersten Tage hab ich auch etwas mehr abgenommen und jetzt nehme ich auch in 200 gramm Schritte in der Turbo ab. Aber was weg ist, ist weg.:P
    Ich war auch erst etwas frustriert aber geschnallt dass ich in die Redu endlich muss (y)
    Das wird schon, ich bin auch guter Dinge.......
    Viel Glück.
     
    #50 Mopsi2011, 01.08.2012
Thema:

almased wenig abnahme?

Die Seite wird geladen...

almased wenig abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  2. Eine Woche Almased Turbo 4 Kilo weniger

    Eine Woche Almased Turbo 4 Kilo weniger: Hallo, so meine erste Woche Turbo ist rum. Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Hunger hatte ich die ganze Zeit nicht, nur Gelüsste. Ich habe...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...