1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased wenig abnahme?

Diskutiere almased wenig abnahme? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich schneide von Hand nicht sehr viel langsamer ;) Ich würde mir schlimmstenfalls in die Hand schneiden. (giggle)

  1. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ich würde mir schlimmstenfalls in die Hand schneiden. (giggle)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased wenig abnahme?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    aber nur weil das Messer zu klein und stumpf ist, sonst kann man sich nicht schneiden ;)
     
    #32 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
  4. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Erbarmen, zu spät, die Hessen kommen (??)
     
  5. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Guten Abend,

    also hast Du zuerst nur so Almased genommen (Samstag) und seit Sonntag Turbo? Verstehe ich das richtig?

    Du musst Dich unbedingt an die Vorgaben halten mit dem Turbo - denn damit fängst Du an. Nicht erst Almased mal so nehmen und dann Turbo... (Habe ich jedenfalls so verstanden)
     
  6. SKYTORIA

    SKYTORIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    habe am samstag angefangen turbo zumachen.... eigentlich....mein hunger war so groß das ich eine karotte gegessen kaffe mit zucker sowie tee mit zucker getrunken habe.

    aber seit sonntag habe ich nicht gesündigt8) nur 3x am tag almased viel trinken schraztee meistens und wasser etwa 3-4 L.
     
    #35 SKYTORIA, 30.07.2012
  7. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Aso. Ok. Da scheinst Du ja die Kurve bekommen zu haben :)

    Hört sich gut an. Du schaffst das, es war bei mir genauso schlimm mit dem Hungergefühl - aber nach dem 3. Tag war es nicht mehr schlimm. Dann folgte Tag 4 und 5 ganz locker.
     
  8. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Skytoria, das Gefühl kennen wir alle......bleib tapfer und halte durch. Du schaffst das!!
     
  9. SKYTORIA

    SKYTORIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    NAJA glaube ich sollte meine waage wegsperren. wiege 800gr mher als heute morgen trotz 40 min radeln.. :(
     
    #38 SKYTORIA, 30.07.2012
  10. Anzeige

  11. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Bleib elastisch, das sind nur Muskeln und Samenstränge. (rofl)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Und vor allen Dingen hört bitte auf mit dem täglichen Wiegen - das macht einen dann nur verrückt!!! Das sage ich meiner Frau auch, und so langsam versteht sie das ;):)
     
Thema:

almased wenig abnahme?

Die Seite wird geladen...

almased wenig abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  2. Eine Woche Almased Turbo 4 Kilo weniger

    Eine Woche Almased Turbo 4 Kilo weniger: Hallo, so meine erste Woche Turbo ist rum. Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Hunger hatte ich die ganze Zeit nicht, nur Gelüsste. Ich habe...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...