1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALMASED - WARRIOR

Diskutiere ALMASED - WARRIOR im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mit 3 Tagen Turbo begonnen und dann de Phase II im Warrior-Diät Stil gemacht, das heisst morgens und mittags Alma, und dann Abends de...

  1. KLBG

    KLBG Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit 3 Tagen Turbo begonnen und dann de Phase II im Warrior-Diät Stil gemacht, das heisst morgens und mittags Alma, und dann Abends de Mahlzet. Aus familiären Gründen ist das meiner Frau und mir wichtig, das Abendessen ist unser wichtiger einziger gemeinsamer Ess-Treffpunkt.

    Nun scheine ich aber ein Bingeeater zu sein. De eine Mahlzeit am Tag wird bei kor jeden Tag zu einem wahren Fressen. Daher nehme ich auch nicht mehr ab, obwohl ich täglich nur Almased trinke und dann nur das eine Essen am Abend geniesse. Scheinbar schaffe ich es aber, da alles aufzuholen.

    Ich bekomme langsam Angst, da ich ausser dem hohen Übergewicht (ca. 30kg, 106 kg bei 178cm Größe) auch noch eine massive Fettleber bekommen habe. Will ich nicht bald Gott höchstpersönoich begrüßen sollte ich wohl dringend was tun!

    Tipps?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALMASED - WARRIOR. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo KLBG,

    Warrior sagt mir nichts. Bei Almased ist eine feste Mahlzeit mit rund 500 kcal vorgesehen während der Reduktionsphase, mehr nicht. Es ist egal, ob diese mittags oder abends gegessen wird. Auch frühstücken könnte man im Rahmen von 460/500 kcal.

    Was heißt es nun, dass die Mahlzeit zu einem wahren Fressen bei dir wird, du isst also wesentlich mehr, kannst dich nicht bremsen? So kann es natürlich nicht funktionieren. Abends ist zudem eiweißreiches Essen sinnvoll.

    Bezüglich deiner Fettleber kann ich dir nichts raten. Ich bin kein Mediziner.

    Ich empfehle dir, dich ärztlich beraten und begleiten zu lassen.

    Viel Glück :)
     
  4. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,

    Bist du der Sache mit dem Fressen mal auf den Grund gegangen? Gut, mir persönlich könnte es glatt auch passieren dass ich abends richtige fressanfälle bekäme, würde ich mich tagsüber nur von einem unleckeren shake ernähren ;) aber das ist nur mein persönliches Empfinden und damit wäre die Lösung auch schon gefunden - einfach kein almased trinken sondern was richtiges essen ;)

    Wie sieht es denn bei dir aus? Was geht in deinem Kopf vor wenn du abends die undereatingphase durchbrichst? Isst du vor lauter Hunger und Angst auf den bevorstehenden Tag, wo es wieder erstmal nur almased gibt?

    Und was isst du dann? Alles was du eigentlich nicht essen willst, weil es dich dick gemacht hat? Das nehm ich jetzt mal an, von Gemüse und Salat bekommt man ja in der Regel eher seltener eine fettleber... ;)

    Also solche fressattacken haben meist einen ganz einfachen Grund, oft ist es eine Blockade im Kopf, man ist unentspannt und verkrampft, meist verfolgt man irgendwelchen Empfehlungen, denen man nicht gerecht werden kann und zack stresst man sich und dann passiert sowas. In den allermeisten Fällen reine kopfsache.

    Und massives Übergewicht in Kombination mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen üben natürlich nochmal zusätzlich drück auf einen aus, ganz automatisch.

    Was du versuchen könntest, wär wie gesagt mal zu erforschen, warum du soviel isst. Und warum du ausgerechnet diese Lebensmittel im Übermaß isst und nicht in normalen Mengen.

    Wenn dir dann ein paar Sachen klar geworden sind, ist es einfacher eine Lösung zu finden, und zwar eine für dich richtige und keine 0815 Sache wie "iss einfach weniger" oder "du darfst nur noch xyz essen". Sovieles ist psychisch bedingt, das glaubt man manchmal gar nicht.

    Mir ging es auch mal ähnlich, und es wurde mit jedem neuen Versuch schlimmer, es zu ändern, weil ich mich mit jedem zusätzlichen Kilo immer mehr unter druck gesetzt hab. Letztendlich half auch nur die Aufarbeitung meiner innerlichen Gedankengänge, wenn es ums essen ging.

    Ich wünsche dir alles Gute!
     
Thema:

ALMASED - WARRIOR

Die Seite wird geladen...

ALMASED - WARRIOR - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...