1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Noch was: das Buch Schlank im Schlaf habe ich mir zusätzlich auch gekauft und finde es gut. Leider weiss ich nicht ob ich ein Nomade oder...

  1. diesandy

    diesandy Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Noch was: das Buch Schlank im Schlaf habe ich mir zusätzlich auch gekauft und finde es gut. Leider weiss ich nicht ob ich ein Nomade oder Ackerbauer bin. Ich finde es einfach nicht raus.
     
    #41 diesandy, 05.10.2010
  2. Anzeige

  3. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Whoach,ich bin gerade aufgestanden und fühle mich mega schlapp,als wenn ich gleich umkippe..kein Kreislaufgefühl mehr..okay, liegt vielleicht auch dran, dass ich gestern früh nur 1x mal alma genommen hab,mittags eine gemüsebrühe und abends etwas tomatensaft... hätte wohl mindestens noch einmal alma nehmen sollen...
    ich leg mich lieber hin...
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist natürlich die Gefahr wenn man sich einseitig ernährt und zu wenig isst. Damit scheint der JoJo am Ende fast vorprogrammiert.

    Ich hoffe du findest hier ein gesundes Mittelmass wie z.B. Alma nur Abends zu nehmen. Bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht.

    Hoffe das es einige erfahren "Almaseten" hier gibt, die Tipps geben können.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    nach meinem alma heute morgen ging es mir gleich besser ^^ und nehme grad meinen zweiten zu mir, ich hatte mal gelesen dass man back-kakao-pulver dazumischen kann. kann man,aber nicht empfehlenswert :p mega ekelig.
    ich weiss immer noch nicht,was ich mit samstag machen soll?!
    kann mir da jemand n tip geben? wo sind die ganzen almased-ler ???:rolleyes:
     
  6. Roko1972

    Roko1972 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.

    Durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen,
    habe diesen Thread hier gelesen und da ich ab heute
    eine richtige Diät anfange, werde ich auch mit der
    14-tägigen Startphase mit Almased beginnen und hier
    mal berichten.

    Ich habe mir ein Startpaket in der Onlineapotheke
    bestehend aus 2x 500g Vitalkost und 1x 100g Vital-Tee
    für 31,99 inkl. Versand gestern bestellt.
    Wurde bereits heute geliefert (11:00 Uhr) und nun gehts los!

    Aktuelle Infos zu mir findet man hier: KLICK!

    Würde mich sehr freuen, wenn Andere wie "Wawa" u.a. ihre
    weiteren Erfahrungen mit Almased hier posten würden.

    Gruß Roko1972

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #45 Roko1972, 22.10.2010
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Hallo wawa
    du kannst auch sojamolch mit wenig fett und gaschmack nehmen.
    es gibt schoko ,banane, erdbeere und natur.
    da schmeckt alma echt super
    gruß
     
    #46 schildie, 22.10.2010
  8. Roko1972

    Roko1972 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    So habe gestern auch den 1. Almased Tag hinter mich gebracht und
    muss sagen, dass mir der Shake so wie er laut Anleitung zubereitet
    wird mit:

    - 50g Almased
    - 2 TL Rapsöl (reich an ungesättigten Fettsäuren)
    - 200ml Wasser

    auch nicht lecker erscheint.
    Es ist zwar auch nicht so, dass ich das "Zeug"
    runterwürgen muss, aber geschmacklich nicht mein Fall.

    14 Tage Startphase mit Almased werden kein "Zuckerschlecken" denke ich.

    Aber ich werd es jetzt so durchziehen.

    Gestern bin ich gegen 21.00 Uhr ins Bett gegangen (war echt müde)
    und gegen 02:30 Uhr heute aufgestanden, da ich ausgeschlafen war.

    Hunger habe ich keinen und ich fühle mich recht wohl,
    gucken wie es weitergeht... ;)

    Gruß Roko1972
     
    #47 Roko1972, 23.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2010
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Leute!

    Ich hab hier von Kreislaufbeschwerden und Migräneanfällen gelesen und kann mir nicht vorstellen, daß solche Produkte auf Dauer vorteilhaft für die Gesundheit sind.
    Und wo bleibt denn da der "Gaumenkitzel"?
    Ich halte eine ausgewogene Ernährung und ausreichende Bewegung für besser, um langsam das Gewicht zu senken und es dann auch langfristig zu halten.
    Nichts für ungut:)
    Gruß peri
     
    #48 periperi, 23.10.2010
  10. Anzeige

  11. Roko1972

    Roko1972 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Habe erst 2 Tage hinter mir und bis jetzt fühle ich mich super.
    Gestern habe ich zu mittag eine Banane mit in den Shake gegeben
    und abends 100g Magerquark nach dem Krafttraining.

    Banane ist eine erhebliche Verbesserung (geschmacklich+sättigungstechnisch gesehen),
    Quark war essenstechnisch meiner Meinung nach keine Bereicherung,
    weder geschmacklich noch von der Sättigung eine Verbesserung.

    Ansonsten gebe ich periperi natürlich recht, auf Dauer kann Almased keine vollwertige Kost
    ersetzen und ich werde es auch klar nach der Startphase wesentlich ersetzen durch vollwertige Kost.

    Bis dato habe ich aber kein Verlangen oder Heisshunger nach was anderem.
    Mal gucken wie es weitergeht.
     
    #49 Roko1972, 24.10.2010
  12. Nic77

    Nic77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich nehme Almased seit Sonntag...3 mal am Tag. Habe bisher 1,5 kg abgenommen.
    Nehme es mit Wasser und etwas Walnußöl....es gibt sicherlich Sachen die schlimmer schmecken aber definitiv auch Sachen die besser schmecken aber man gewöhnt sich dran. Ich will das ganze versuchen 2 Wochen durchzuhalten. Mal schauen was passiert im Bezug auf Gewicht.

    LG
    Nicole
     
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...