1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, also viel trinken und Muskelaufbautraining, hat bei mir geholfen, aber ich hab da eh kaum Last mit dem Bindegewebe, 2kids und...

  1. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo ihr Lieben, also viel trinken und Muskelaufbautraining, hat bei mir geholfen, aber ich hab da eh kaum Last mit dem Bindegewebe, 2kids und keinen einzigen Streifen, mach aber seit Jahren Sport... lg. Anna
     
    #291 Abnehmen Gast 76951, 03.02.2012
  2. Anzeige

  3. SoSo

    SoSo Guest

     
  4. Anekona

    Anekona Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    muss doch jetzt einfach mal meine Erfahrungen kunt tun.

    Vorneweg ich nehme nicht Almased sonder "Gesund Leben Diätdrink" ist aber im Prinzip das gleiche.

    Im August 2011 ist mein zweiter Sohn zur Welt gekommen. Nach dem ich wusste das ich nicht Stillen darf kam bei mir der "So nicht mehr" Moment, ich konnte mich einfach nicht mehr anschaun ohne mir zu sagen wie Fett ich bin. Mittlerweile war ich bei stolzen 115 Kg angekommen. Ich habe Die Radikale Variante gewählt also drei mal täglich trinken statt essen. Vorher habe ich aber mit Glaubersalz abgeführt (Ist wirklich widerlich aber hat toll gegen den Hunger geholfen) Zwei Wochen lang habe ich durchgehalten mit den Drinks danach immer mal eine Mahlzeit normal zu mir genommen. Naja lange Rede kurzer Sinn insgesamt habe ich 20KG in knapp 3 Monaten verloren.
    So um die Weihnachtszeit rum habe ich meine Ernährung dann wieder schleifen lassen, dass Ergebniss sehe ich jetzt auf der Waage 3Kg plus, wobei ich wirklich denke das dass noch erträglich ist bei dem was ich in den letzten Monaten gesündigt habe.
    Gestern habe ich wieder angefangen, wurde mal Zeit mein Ziel lag und liegt immerhin bei 70KG und nicht bei 98Kg. Also schaun wir mal ob es wieder so toll klappt.

    PS: Das vorherige Abführen kann ich wirklich nur empfehlen, macht die ganze Sache bedeutend einfacher.

    So bis dahin einen ganz lieben Gruß und schön durchhalten...

    Anekona
     
  5. Chrissy1990

    Chrissy1990 Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier.
    Ich nehme seit dem 22.2. Almased und ich frage mich wie lange ich die Startphase mit dreimal trinken von Almased durch ziehen darf.
    darf man es nur eine bestimmte Zeit oder ist es unbefristet?

    Sorry wenn ich hier falsch anfrage. :)
     
    #294 Chrissy1990, 26.02.2012
  6. eyecatcher

    eyecatcher Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auch neu hier-aber Dir Chissy kann ich gerne antworten. So viel ich weiss, soll man nicht länger als 3 Tage die Startphase durchziehen, weil dann ein KH-Mangel stattfindet.

    Ich benutze Almased jetzt schon fast zwei Wochen, die Startphase habe ich nicht durchgehalten, hatte einfach zu viel Hunger und Kreislaufproleme bekommen, das kann ich mir in meinem Job nicht leisten.
    Ich ersetze die letzte Mahlzeit durch Almased uns esse sonst sehr bewusst.
    In der ersten Woche wurde ich mit einem Kilo Abnahme belohnt.:D

    Leider haben sich Probleme im Verdauungstrakt eingestellt. Habe das Gefühl, als liegen Steine
    im Magen und der Bauch ist wie aufgepumpt.Die Verdauung klappt auch nicht so recht.
    Und das Abnehmen stagniert.

    Jetzt würde mich interessieren, ob das noch jemand von Euch kennt. Vllt. mache ich ja was falsch?
     
    #295 eyecatcher, 27.02.2012
  7. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    hallo,
    ich hatte heute almased mit wasser gemixt und mit cardamon und etwas zimt, gabs zu mittag und es hat ne stunde gestanden, war auch gleich viel dickflüssiger..ich will mich erst mal mit 20kg weniger anfreunden, aber der ticker will mich gleich halbieren auf 65, Güte wie ich dann wohl ausähe!!?? dachte finde hier tagebücher von almased mitstreitern..um mich auf die reduktions phase einzustimmen..n tipp wo ich da mal schau?
    VS und v Erfolg alerseits
    komisch, dachte ich schreib im anderen thread, aber was solls
    also viele hier haben die startphase länger als 3 tage geschafft, ich mache es bis ich die erste null erreicht hab, freu mich schon auf das mittagessen danach..dachte eig. hier dafür anregungen zu finden...aber vlt krieg ich die ja noch..
    @anekona..wow, so hätte ich es auch gern, 20 kg ist ein etappen sieg bei mir..14 tage startphase? respekt...hast du irgendwelche varianten gewählt o. nur mit wasser o. mit kakao o. zimt..mit cardamon war echt nett, wer den geschmack mag
    sonst trink ich tee,wasser und brühe, aber da erlaube ich mir die ausm glass
     
    #296 steph23, 28.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2012
  8. SoSo

    SoSo Guest

    Anekona hat doch Gesund Leben Diätdrink genommen. Bei mir klappt es mit Almased sehr gut ;-) Steph bei Dir hat es ja auch super geklappt bis jetzt GRATULATION
     
  9. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    ja, aber ist schon anstrengend, sich immer n kopp ums nächste menue zu machen, nur gut, es ist nur eins am tag! und dann nicht mal was von den kids mit essen zu können und wenn ich dann noch alles immer nach rezept machen soll, echt schwierig, da dem treu zu bleiben...werd wohl bald wechseln zu schlank im schlaf, hab nur noch ca 6 o. 7 shakes, dann muß ich nachholen o. mich schlank schlafen!!!
    also hoffe ihr seid konsequenter als ich!!
    schönen sonntag
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Chrissy, schau doch mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    Hier bekommst Du eine ganze Menge nützlicher Informationen.

    LG
    Engel
     
    #299 Abnehmen Gast 71070, 04.03.2012
  12. SoSo

    SoSo Guest

    Hey steph, es geht doch mit Alma in der Reduktion weiter. Warum kochst Du nicht Gerichte die die Familie mitessen kann ?
     
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...