1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das heißt doch nicht, dass ich dir nicht helfe. Dazu bin ich selbstverständlich bereit! Ich fand es nur etwas seltsam, weil du anscheinend von der...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das heißt doch nicht, dass ich dir nicht helfe. Dazu bin ich selbstverständlich bereit! Ich fand es nur etwas seltsam, weil du anscheinend von der schnellen Truppe bist.

    Wenn ich eine Anfrage bekomme von Mitgliedern, die ich länger kenne und sie dann annehme, schreibe ich das auch in einen thread! Das ist doch kein Geheimnis! Jeder sieht doch die Freundeslisten!

    Woraus liest du, dass ich mich als etwas ganz besonderes fühle? In einem Forum ist eben alles öffentlich!
     
    #271 Abnehmen Gast 75359, 25.01.2012
  2. Anzeige

  3. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Das ist eine interessante und berechtigte Frage. Und ich kann dazu nur sagen: Lizzy, du bist was besonderes!!! Du lässt es dir nur nit anmerken ;-)

    Kleiner Tipp an dich MENSCH: Hier im Forum gibt es viele Leute wie Lizzy, die von verschiedenen Themen echt viel Ahnung haben und immer gerne bereit sind Fragen zu beantworten. Stell deine Fragen doch erstmal hier und dann wirst du sehen wie schnell die Leute hier kennen und schätzen lernst.

    Dann können dir auch alle helfen. Manchmal ist es sogar sehr hilfreich mehrere Blickwinkel zu erfahren.

    lg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Mensch

    Mensch Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Gut zu wissen (; dann hab ich das wohl falsch aufgenommen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hey, MENSCH ich wusste das auch nicht wie das mit den Freundschaften läuft, da ich sonst in keinen Forum je geschrieben habe, also auch nicht facebook oder so...also ich dachte auch das man den Leuten deren Beiträge toll sind einfach eine Einladung schickt:-)
    aber ich glaube die sind alle ganz nett hier und nehmen uns das nicht übel.
    Bin heute auf der Waage gewesen, seit Di. nehme ich Alma und jipp 76,2 supi, supi , supi fast 2,2 kg
    ich werd Turbo noch bis Di durchziehen, wegen meiner Einladung und dann auf 2mal umsteigen, viel Erfolg hier lg. Anna
     
    #274 Abnehmen Gast 76951, 26.01.2012
  6. Herzwurm

    Herzwurm Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist es schlimm, wenn ich die Startphase um einen oder zwei Tage verlaengere?
     
    #275 Herzwurm, 27.01.2012
  7. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Hallo Herzwurm,

    nein, das ist nicht schlimm. es gibt viele hier im forum die die startphase sogar um einige wochen ausdehnen. Es ist abhängig von deinem BMI und von dem was du abnehmen willst, wie lange diese Phase gehen sollte. Ich persönlich finde, man sollte sie nicht länger als 2 Wochen ausdehnen. Das sehen viele hier aber auch wieder ganz anders. Letztendlich ist es deine Entscheidung, im Zweifelsfall nach Absprache mit deinem Arzt. Aber gegen 2 Wochen spricht von meiner Seite aus gar nichts.

    Falls du noch mehr Fragen hast, kann ich dir nur wärmstens an Herz legen, dich hier im Forum erstmal gründlich umzuschauen. Du wirst viele Tipps und ähnliches finden auf Fragen die viele vor dir auch schon hatten (wie auch ich). Nutze die Suchfunktion um passende Beiträge zu finden, damit nicht so viele Fragen zum wiederholten Mal auftauchen. Das ist nicht böse gemacht, es dient nur der besseren Übersicht :-)

    Wir werden dir helfen so gut wir können :-)
    vg Lexxy
     
  8. caro92

    caro92 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Herzwurm,

    du kannst die Startphase verlängern, obwohl man ja sagt nach 2 Wochen sollte man in die nächste Phase übergehen....
    ...mein Arzt hat gesagt, dass die Leute die viel an ihrem Körpergewicht verändern wollen bzw müssen um einen guten BMI zu haben, die können die Startpase auch überziehen......

    LG caro
     
  9. caro92

    caro92 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo....,

    ich habe heute mal wieder mit Almased angefangen.... und ich muss sagen es schmeckt scheußlich....
    daher meine Frage ob ich Zimt reinmischen darf......
    und ob ich wenn ich Kaffee trinke Milch in den Kaffee machen darf ..... denn den Shake trinek ich mit wasser anstatt mit Milch.....

    vielen danke schonmal im vorraus für eure Antworten...

    LG Caro
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Caro, lies dich doch mal durch die einzelnen threads hier durch. Du wirst auf deine Fragen auch die entsprechenden Antworten bekommen.

    Ganz kurz; Zimt kannst du zugeben, auch Backkakao. Milch im Kaffee ist auch ok, aber keinen Zucker dazu!

    Viele Tipps bekommst du hier in den einzelnen Einträgen!
     
    #279 Abnehmen Gast 75359, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Herzwurm

    Herzwurm Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...