1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eine Kreuzfahrt! Ui wie toll!!! (party) Da wünsche ich dir super viel Spass! Und wie wirst du es da mit dem Essen handhaben? Auch Alma? Ich bin...

  1. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Eine Kreuzfahrt! Ui wie toll!!!
    (party) Da wünsche ich dir super viel Spass! Und wie wirst du es da mit dem Essen handhaben? Auch Alma? Ich bin im Dezember 12 Tage im Urlaub und mir graut es jetzt schon vor all dem tollen Essensangebot!!!! |(

    Muskeln bauen sich aber ja nicht innerhalb ein paar Tage auf...das kann es nicht sein! :-(
    Habe auch die Tage immer Magenschmerzen...habe jetzt im Internet nachgelesen, kann sein das ich Übersäuert bin... ohoh... muss ich mir wohl nachher mal ein paar Teststreifen kaufen. Habt ihr Erfahungen damit?

    Ich bin stolz auf dich das es nur Pute mit Salat war und keine Kalorienbomben! (y)
    Aber ich glaube die Turbo musst du nun wieder von ganz vorne Anfangen! (whew)
     
    #201 SpecialGretchen, 18.10.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wechseln zwischen den Phasen ist nicht zu empfehlen. der Körper kann sich so nicht umstellen und signalisiert bei wiederholtehn Turbophasen "Hungersnot". Zieht eure Turbophase durch und wechselt erst dann in die Reduktionsphase.

    Ein Spitzensportler braucht etwa 1 Jahr um 1 kg Muskeln aufzubauen!
     
    #202 Abnehmen Gast 75359, 18.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. davina

    davina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Ups, da hab ich wohl voll ins Fettnäpchen getretten :S
    Dann bin ich wohl wieder am Anfang (doh)

    Im Urlaub werde ich nach SiS essen. Nur die Menge muss ich kontrolieren, ansonsten denk ich mal wird das irgendwie. Lizzy hat mir danach noch eine Woche Turbo vorgeschlagen und dan die Reduktionsphase.
    Macht man eigentlich die zweite Phase bis zum Wunschgewicht? Muss es nach lesen, denke das es so sein wird ;)

    Mcht's gut Mädels :*
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    davina - die Reduktionspahse solltest du bis zum Wunschgewicht machen!
     
    #204 Abnehmen Gast 75359, 18.10.2011
  6. Medimaus

    Medimaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hey, Davina!

    Von wegen "Da bin ich wohl wieder am Anfang.", schmarrn! Du hast einfach einen Loop gemacht und bist jetzt wieder neu in die Turbophase eingestiegen! ;)

    Und Du bist doch jetzt schon fast 9 Wochen dabei, Dich bewusster zu ernähren und setzt Dich immer wieder damit auseinander. Und Du kannst schon auf einige Erfolge! zurückgucken, da fällt es Dir bestimmt leichter als früher, im Urlaub anders zu essen (nach SIS und weniger). Das glaub ich aber! (sun)

    Liebe Grüße
     
    #205 Medimaus, 18.10.2011
  7. davina

    davina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Danke Medimaus. Hast recht. Ich hab es auch nicht so arg genommen. Mehr so im Sinne einige Schritte voran und nur einen zurück ;) Eigentlich ist nur das weitermachen wichtig und der Ausrutscher hätte schlimmer sein können (devil)

    Mädels es geht weiter und mit der gegenseitigen Unterstüzung wird es uns auch gelingen (happy)

    Einen schönen Tag wünsch ich 8)
     
  8. Medimaus

    Medimaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen, Davina,

    genau DAS hab' ich jetzt gebraucht, um wieder den Kopf hoch zu kriegen! :( ;)(happy) Habe gerade begriffen, warum einige einen wöchentlichen Wiegetag haben - bin um ein halbes Kilo schwerer als gestern - einfach so... OK: MEIN Motto des Tages kommt von Dir: "Nur das Weitermachen ist wichtig!" (muscle) Merci vielmals - DER Satz ist KLASSE!!!(sun)

    In diesem Sinne wünsch' ich uns allen einen leichten Tag auf dem Weg zum Zielgewicht! (nod)
     
    #207 Medimaus, 19.10.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Macht das, macht weiter und lasst euch durch nichts und NIEMANDEN davon abbringen!
    Ihr schafft das!
     
    #208 Abnehmen Gast 75359, 19.10.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Hallo ihr Lieben!
    Habe gerade alles durchgelesen hier und zwar von Anfang an ;)
    Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet, weil ich nach SiS leben möchte. Da ich leider mit einigen Krankheiten zu tun habe und erst letzten Monat aus dem Krankenhaus entlassen wurde, habe ich es nicht geschafft und bin in alte Verhaltensweisen zurück gefallen.
    Mir kam der Gedanke in den Sinn, dass ich eine Mahlzeit bei SiS auch durch einen Eiweißdrink ersetzen kann und so habe ich also gestern in der Apotheke nachgefragt.
    Die Apothekerin empfahl mir Almased, ich kaufte es und probierte es direkt zum Mittag:
    --->> LECKER! Also ich mags gern, mit Wasser gestern - heute zum Frühstück mit Sojamilch Vanille. Bis einschl. Freitag möchte ich 1 Mahlzeit (Frühstück oder Mittag) durch Alma ersetzen, die anderen Mahlzeiten nach SiS
    Ab Samstag möchte ich den Turbo anfangen, ich denke an 10 Tage und dann mal sehen.
    Ich freue mich über Austausch und lass liebe Grüße da :)
     
    #209 fraufratz, 19.10.2011
  12. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Willkommen in der Runde fraufratz!

    P.S.: Kölle ist gleich um die Ecke... (happy)
     
    #210 SpecialGretchen, 19.10.2011
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...