1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin schon der Ansicht, dass man sich auch mit relativ wenig Zeit gesund ernähren sollte und kann. Das muss ja nicht SiS sein, jeder kann da...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich bin schon der Ansicht, dass man sich auch mit relativ wenig Zeit gesund ernähren sollte und kann. Das muss ja nicht SiS sein, jeder kann da seinen eigenen Weg finden. Nur sollte man keinesfalls Mahlzeiten auslassen.

    Klar wird das empfohlen, die wollen doch schließlich verdienen! Aber nötig ist es nicht. Seit ich mein Gewicht erreicht habe, ist Alma aus meinem Haushalt verschwunden.

    Ich fange auch um 7 Uhr an zu arbeiten und stehe nicht mitten in der Nacht auf, um ausgiebig zu frühstücken. Das ist unter der Woche innerhalb von 10 Minuten erledigt, ohne dass ich es herunterschlingen muss.

    Alles Einstellungssache. ;)
     
  2. Anzeige

  3. nashuatec

    nashuatec Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ist doch super, wenn Du Dich mit Deiner Lebensweise gut fühlst.
    Ich mich mit meiner.

    Gib doch Deine Ernährungs- und Lebenstipps an Leute, die gerne von Dir missioniert werden wollen.
    Danke :-)


    (Ist mir schon klar, daß man Alma nicht zu sich nehmen muß. Aber schädlich ist es ja auch nicht. Und mir schmeckt es. So what?)
     
    #1462 nashuatec, 13.09.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Au Backe!

    cool bleiben.jpg
     
  5. Erdbaer

    Erdbaer Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Auf jeden Fall vielen Dank an euch, für die Hinweise. Ich denke, ich werde Abends meine richtige Mahlzeit einplanen, dafür aber KH-arm. Wenn ich es schaffe und Lust darauf habe, werde ich aber Mittags kochen bzw. vorkochen und dann zum Essen mitnehmen. Das sollte das auch ein bisschen vereinfachen. Nichtdestotrotz werde ich mich auch an Mensaessen usw. langsam rantasten und herausfinden, was geht und was nicht. Es gibt so eine Salat usw. Theke bei der man sich selbst sein Essen zusammenstellen kannn - ich denke, das werde ich mal austesten. Schließlich muss ich ein Gefühl dafür bekommen und dann irgendwann auch wieder alltagstauglich zu sein :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...