1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Empfohlen wird auf der Homepage, dass man die Startphase 3 bis maximal 10 Tage durchführen soll.

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Empfohlen wird auf der Homepage, dass man die Startphase 3 bis maximal 10 Tage durchführen soll.
     
  2. Anzeige

  3. Sikiness

    Sikiness Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Maike,
    also ich mische Almased nur mit Wasser, und muss sagen es schmeckt echt lecker. Mach grad die 2. Turbo-Woche und fange am Samstag wieder mit einer Mahlzeit an zu essen. Mit Wasser ist der Erfolg einfach besser.
     
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nur mit Wasser? Aber das Öl tust du schon rein? ;)
     
  5. Yennj

    Yennj Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe im letzen Sommer (August 2012) mit Alma angefangen (Startgewicht 93Kilo) und habe bis zum Dezember 2012 15 Kilo abgenommen :-)....mein Ziel waren eigentlich 20 Kilo weniger.
    Habe es dann aber sehr schleifen lassen und nach vielen Kohlenhydratreichen Abenden sind nun 3 Kilo wieder drauf:(. Das hat mich angespornt wieder mit Alma durchzustarten. EIne Apothekerin hat mich "überredet" es mit Multan Wellnesskost zu versuchen, da man damit weniger Verdauungsprobleme hat. Also wer sagt Alma schmeckt widerlich, der sollte vorher Multan probieren, dagegen schmeckt Alma wie eine Sünde ;).
    Mich hat der Geschmack noch nie gestört und er kam mir auch nie zu Halse raus. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal Yokebe probiert, das war erst sehr lecker, aber nach zwei Tagen hatte ich genug davon, da es nach meinem Geschmack sehr künstlich schmeckt. Stand aktuell, nach 5 Tagen Alma (3x 30min. Joggen) -2,5 Kilo :))). Das motiviert zum Weitermachen. Ich werde berichten.
    Ich mische Alma immer mit Wasser und Öl.
    Vielleicht kann mir noch jemand mit der Erfolgskurve helfen. Da steht ich habe "0" Kilo abgenommen, nachdem ich mein neues Gewicht eingegeben habe?? Was mache ich falsch? ... außerdem glaube ich, dass ich schonmal was hier geschrieben habe, kann aber leider nicht finden wo das steht. DANKE
    Einen schönen Abend Euch allen.
     
    #1454 Yennj, 13.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2013
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Yenni, wenn Du bei Deinem Beitrag auf Deinen Namen oben links klickst, denn siehst Du einen kleinen Button "Beiträge anzeigen". Wenn Du darauf klickst, siehst Du alles, was Du bereits geschrieben hast.
    Deine Signatur musst Du im Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen Signatur ändern" einrichten! Versuch's mal, klappt bestimmt!
    Ich drück' Dir die Daumen
    LG swrc
     
  7. Erdbaer

    Erdbaer Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Alma-Fans :D

    ich bin heute im 6. Tag mit Almased, was mein letzter Tag in der Startphase sein wird. Seit Beginn habe ich immerhin schon 1,8kg abgenommen.... könnte mehr sein, aber was solls. :| ;)

    Jetzt habe ich mich gefragt, wie ich das in der nächsten Woche machen werde. Denn in der Reduktionsphase soll man ja nur Mittags etwas essen....Da ich aber unterwegs/an der Uni/auf Arbeit bin, weiß ich nicht so richtig, wann ich kochen soll. Das Almased-Kochbuch hält ja wirklich viele tolle Rezepte bereit, aber wenn man nicht zum kochen kommt? Ist es sinnvoll, die eine warme Mahlzeit auf Abends zu verschieben? Ich befürchte ja fast, dass dies keine so gute Idee ist, würde aber mein Problem lösen. Falls nicht - ich bin hauptsächlich auf die Mensa angewiesen. Was kann man denn dann eigentlich essen und wieviel davon? Ich muss zugeben, ich habe ein ganz schlechtes Gefühl dafür, was zu viel ist... und wieviel ich überhaupt essen sollte, deshalb fällt es mir auch so schwer "Maß zu halten". Habt ihr dafür vielleicht ein paar Tipps?

    Viele Grüße :)
     
    #1456 Erdbaer, 13.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Erdbaer,

    dass man nur mittags etwas essen soll, ist nicht richtig. Es ist allerdings so, dass die meisten Alma-Anwender am besten damit zurecht kommen, mittags zu essen. Man kann aber auch abends essen, dann muss man aber darauf achten, keine Nudeln, Reis, Kartoffeln als Beilage zu verwenden, wenn sie in den Rezepten angegeben sind. Die Abendmahlzeit sollte dann eiweißreicher sein. Schau mal bei den Schlank-im-Schlaf-Rezepten für abends, da findest du sicher etwas Passendes.

    Wenn du kein gutes Gefühl beim Mensa-Essen hast, würde ich dir raten, morgens und mittags deinen Alma-Shake zu trinken. Du kannst den Mittags-Shake schon zu Hause vorbereiten und mitnehmen, vor dem Trinken noch mal gut schütteln.

    Weiterhin ist es sinnvoll, sich ein Ernährungstagebuch anzulegen (z. B. bei FDDB.de oder hier im Forum). So bekommt man ein Gefühl für die Mengen.

    Wenn du Hilfe brauchst, immer melden. ;)
     
  9. nashuatec

    nashuatec Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab auch meistens abends meine Nicht-Alma Mahlzeit eingenommen, weil ich bei der Arbeit immer so unregelmäßig Zeit habe für die Mittagspause. Den Alma-Drink konnte ich mal kurz zu mir nehmen, Hungergefühl weg, Mittagspause dann später in Ruhe :-) Und da ich auch lieber gern in Ruhe meine einzige Mahlzeit des Tages eingenommen habe oder auch mal zum Essen verabredet war, paßte mir das so ach besser. Auf die Menge/ Kalorien achten muß man sowieso.

    Ich bin jetzt schon wieder im normalen Ernährungsablauf drin, aber da ich morgens auch oft nicht so viel Zeit habe zum Frühstücken, trink ich meistens noch Alma, sehr praktisch. Und wahrscheinlich kann ich mein Gewicht so auch besser halten.

    Dir gutes Gelingen! Man muß halt einen praktikablen Weg für den eigenen Tagesablauf finden :)
     
    #1458 nashuatec, 13.09.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Was bedeutet das, hast du dein Wunschgewicht erreicht? Dann würde ich fragen, warum du noch Alma trinkst. Das wäre dann ja nicht nötig.

    Ich habe morgens auch nicht viel Zeit zum Frühstücken. Ich bereite mir aber abends mein Müsli bereits vor, so dass ich morgens nur noch den Sojadrink reinkippen brauche, oder alles liegt zum Schmieren von Brot schon bereit. Frühstück ist ganz wichtig, die KH-Speicher sind morgens leer und müssen aufgefüllt werden.

    Was verstehst du unter "normalem Ernährungsablauf"? Hast du deine Ernährung umgestellt? Man kann sein Gewicht nämlich fabelhaft ohne Alma halten und ohne ständig Kalorien zu zählen. ;)
     
  12. nashuatec

    nashuatec Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Wie erwähnt, finde ich Alma einfach praktisch.
    Ich ernähre mich sowieso relativ gesund, vegetarisch, wenig Süßigkeiten. Hatte nur eine Zeit lang einfach zuviel gegessen und mich zu wenig bewegt. Zuviel Arbeit, keine Zeit zum richtigen Mittagessen, einfach irgendwas nebenbei reingeschoben...tja. Das habe ich jetzt alles wieder verloren (die letzten 5 Kilo mit alma)

    Und ich habe ehrlich gesagt auch einfach gar keine Lust auf *Schlank im Schlaf*, wenn es auch so geht, normales Essen, ab und zu alma. Es wird ja auch empfohlen, ohne Diät, zusätzlich zur Stoffwechselaktivierung zu sich zu nehmen. Da ich damit problemlos eine Mahlzeit ersetzen kann, mach ich das einfach so ab und zu.

    P.S. Die Vorbereitung des Frühstücks wäre abends kein Problem, aber zum Essen habe ich oft keine Zeit. Ich beginn meist um Sieben, da habe ich keine Lust, noch früher aufzustehen wegen des Frühstücks, zu dem ich im Morgengrauen auch noch keine Lust habe. Das mach ich dann lieber gemütlich, wenn ich mal frei habe.
     
    #1460 nashuatec, 13.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2013
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...