1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja ne ist klar was für ein forum hier habe ich ja noch nie erlebt (Traurig ) überdenkt ihr mal euren Ton echt

  1. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    ja ne ist klar was für ein forum hier habe ich ja noch nie erlebt (Traurig ) überdenkt ihr mal euren Ton echt
     
    #1431 jennyfreaky09, 14.05.2013
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Beitrag gelöscht.......
     
    #1432 Tauchbine, 14.05.2013
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich finds schön hier (sun)
     
    #1433 Abnehmen Gast 80781, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    seit dem ich hier schreibe werde ich von euch nur scheiße angemacht und dafür seit ihr da ????? ausser von Tauchbine
     
    #1434 jennyfreaky09, 14.05.2013
  6. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Flips ich würde es auch schön finden wenn man sich richtig unterhalten kann ohne das immer pampige antworten kommen :-(
     
    #1435 jennyfreaky09, 14.05.2013
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wenn man dazu bereit ist, sich einen gewissen teil von informationen selbst zu suchen und dann noch bei verständnisproblemen nachzufragen, dann wir man hier auch nicht angepampt. ein forum ist nicht dazu da, um sich alles auf dem silbertablett servieren zu lassen.
    klar kann man hier fragen stellen, aber wenn ich mir etwas vornehme, wie zb eine abnahme mit almased, dann setzte ich mich vorher damit auseinander und informiere mich. viele fragen entstehen dann garnicht erst. genug hilfestellung, wo du infos findest hast du ja gleich von anfang an bekommen
     
    #1436 Abnehmen Gast 80781, 14.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    ich finde es hier auch schön. nur wenn du keinen spass verstehst, wirst du es hier schwer haben. wir sind nämlich eine lustige truppe, die spass versteht, aber auch das abnehmen ernst nimmt. ;)

    du wurdest nicht angemacht. es wurden dir ratschläge gegeben, die du anscheinend immer überlesen hast - warum auch immer. - wunschantworten gibt es hier nicht, aber viele nette leute, die sich wirklich mühe geben, zu helfen. :)
     
    #1437 Abnehmen Gast 78860, 14.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    "Da" sind wir eigentlich für garnichts... ;) jeder ist freiwillig hier. um sich mit anderen auszutauschen, zu schreiben, kontakte zu knüpfen... aber keiner ist verpflichtet, hier irgendwem zu helfen.

    (nur mal so nebenbei. und das ist NICHT böse gemeint, sondern nur eine feststellung :))
     
    #1438 Abnehmen Gast 80781, 14.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Jenny, Schneckerl hat dir nun geschrieben, dass es Spaß und sicher nicht böse gemeint war. Meinst du nicht, dass es nun gut ist? Niemand greift dich hier an. Auch wenn man neu ist und sich in einem Forum noch nicht so gut auskennt, darf erwartet werden, dass ein wenig Eigenarbeit geleistet wird.

    Deine pampigen Ansagen (ankacken, scheiße anmachen) solltest du dir sparen. Die kommen nicht gut an und haben hier auch nichts zu suchen. Vielleicht liest du mal die Forenregeln. (f)
     
    #1439 Abnehmen Gast 71070, 14.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...