1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Schmollmuschel, das mit dem Mehr an Calzium in der 3,5 % Milch stimmt nicht. In der 1,5%-igen Milch ist mehr Calzium als in der Vollfetten....

  1. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Hallo Schmollmuschel,

    das mit dem Mehr an Calzium in der 3,5 % Milch stimmt nicht. In der 1,5%-igen Milch ist mehr Calzium als in der Vollfetten. Ich habe Dir einmal eine kleine Aufstellung kopiert:

    Vollmilch 118 90
    fettarme Milch 120 90
    Magermilch 125 95
    Buttermilch 110 90
    Kondensmilch 240-315 190-245

    Seit nahezu 30 Jahren trinke ich täglich 1 l 1,5 %-ige Milch, und sie tut meinem Körper ausgesprochen gut. In diesem Jahr stellte mein Frauenarzt bei der Messung der Knochendichte bei mir, eine 100%-ige Knochendichte fest. Er meinte, das läge sicherlich auch mit der Ernährung - also dem Verzehr von Milchprodukten zusammen. Und da war ich schon ganz schön mächtig stolz auf mich. (clap)

    In der letzten Woche habe ich einmal Alma mit Buttermilch zu nehmen wollen. War so gar nicht meins (envy), den Drink habe ich weggeschüttet und mir lieber einen neuen mit Wasser angerührt.

    Seit heute turbe ich wieder......

    Ich wünsche allen Almasedern eine erfolgreiche Woche - und mir auch :*
     
    #91 Abnehmen Gast 67774, 15.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2011
  2. Anzeige

  3. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    irgendwie macht das forum gerade was es will...
     
    #92 Bergwerkzwerg, 15.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2011
  4. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    keine angst lilli. dies ist jetzt keine beratung, lediglich ein erfahrungsaustausch :-)<br><br>ich habe den bericht über die milch auch gesehen. dort wurde gesagt, dass in 3,5%iger milch mehr calcium steckt. das kann ich bei einer bestimmten marke (die ich hier nicht nennen möchte) nicht bestätigen. andere marken habe ich bislang nicht verglichen.
     
    #93 Bergwerkzwerg, 15.08.2011
  5. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    danke lilli :)
    ich habe es so gelesen wie ich es geschrieben hatte - aber wenn es so nicht richtig ist dann bin ich dankbar darüber das du mich darauf aufmerksam gemacht hast (y) ...dann werde ich besser die 1,5 milch kaufen...ich finde die schmeckt auch dauerhaft besser - die 3,5 finde ich sehr "dick".
    - leider konnte ich deine liste nicht sehen, aber ich glaub´s dir auch so :) -
    und almased schmeckt ja auch mit wasser (+zimt) (sun)
     
    #94 Abnehmen Gast 83546, 15.08.2011
  6. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    ich war gerade in einem großen supermarkt und habe da mal die calciumwerte der milch verglichen. dort hatte die hausmarke den gleichen anteil an calcium, egal ob 1,5% oder 3,0%.
     
    #95 Bergwerkzwerg, 15.08.2011
  7. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Lieber Bergzwergwerk,

    über Hausmarken habe ich mich nicht informiert, sondern lediglich diese Allgemeininfos aus dem Netz aufgeführt. Aber gut zu wissen, dann werde ich künftig bei den großen Supermärkten hierauf einmal ein besonderes Augenmerk legen.

    Danke für den Hinweis.

    Mit almasedischen Grüßen
    Klaudia
     
    #96 Abnehmen Gast 67774, 15.08.2011
  8. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    ich habe mich gewogen und 1,5 kg weniger (clap) trotzdem werde ich mich in mehr disziplin versuchen und mich auch gleich auf meinem stepper ein bisschen quälen.

    * nochmal die frage: wie kann ich dieser gruppe beitreten?

    lg (sun)
     
    #97 Abnehmen Gast 83546, 15.08.2011
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Und, schon gequält Schmollmuschel? :D
    Du musst auf "Community" gehen
    Gruppe suchen der du beitreten willst
    und dann einfach auf "Beitreten" klicken.
    Irgendwann wirst du dann freigeschaltet.

    LG in den Abend Tine
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    ehrlich gesagt nicht...mir tun meine füße verdammt weh - war heute den ganzen nachmittag mit meiner freundin shoppen..die hatte so ein tempo drauf das ich links und rechts riesengroße blasen hab |( ich versuch gleich mal meine füßchen zu bepflastern...mal sehn wie´s dann geht ;)

    lg zurück (sun)
     
    #99 Abnehmen Gast 83546, 15.08.2011
  12. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    *autsch* :D
    du kannst dich nach deiner Abnahme ja rächen und sie als Tütenträger missbrauchen wenn DU shoppen gehst ;-)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...