1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Urlaub

Diskutiere Almased und Urlaub im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eben, du willst doch irgendwann einmal wieder "ganz normal" essen, oder ? Dein Körper soll sich doch in der Redu langsam aber sicher an...

  1. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Eben, du willst doch irgendwann einmal wieder "ganz normal" essen, oder ? Dein Körper soll sich doch in der Redu langsam aber sicher an normale,feste Mahlzeiten gewöhnen. Kann er aber nicht wenn du ihm immer wieder Turbotage bietest. Fängst du jetzt wieder an zu essen, fängt er an zu bunkern. JOJO ich komme.
    Klar dauert es mit der Abnahme in der Redu länger, geht nicht mehr so schnell, aber dafür effektiver. Ich habe mittlerweile meine Ernährung komplett umgestellt. Nehme auch weiterhin ab, wenn auch nicht mehr ganz so schnell. Und ? Macht nix, der Speck läuft mir nicht weg, aber ich krieg ihn noch weg. ;)
     
    #11 Zicke2012, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Urlaub. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Mir gehts nicht um schnelleres Abnehmen mit den Turbo Tagen, es passt mir einfach perfekt, weil ich an diesen Tage unterwegs bin und keine Lust auf mitgebrachtes kaltes Essen in Plastikdose habe...

    Was ich in meinem Kopf nicht ganz zusammenkriege:
    Einerseits aktiviert Alma den Stoffwechsel, verhindert den Jojo etc. < < > > andererseits sagt ihr (Onkelin und Zicke), dass durch die Turbo Tage mein Stoffwechsel auf Sparflamme schaltet
    Einerseits wollen wir unsere Ernährung auf gesund umstellen < < > > andererseits ernähren wir uns 2x am Tag mit Pülverchen

    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin von Alma begeistert!
    Ich denke aber nicht, dass 1 einzige Mahlzeit am Tag in der Redu Phase dazu beiträgt, seine Ernährung auf gesund umzustellen. Ich denke, dass das "Danach" erst das größte Stück Arbeit bedeutet!
    Und ich gehe wirklich davon aus, im Danach öfter oder sogar regelmäßig einen Alma Turbo Tag einzulegen, um das Gewicht zu halten.
     
    #12 Mara2011, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Sonne,
    bin bald in einer ähnlichen Situation wie du. Ende März geht es für 2 Wochen nach Sri Lanka. All inklusive ist gebucht. Für mich ist Urlaub Entspannung und Erholung. Ich wusste schon vorher, dass ich meine Almazeit dann unterbrechen werde und mich bewusst eiweißreich und KH arm ernähren werde. Zunächst überlegt ich auch Alma mitzunehmen. Aber ich probe schon mal das Essen nach Alma. Ich möchte nicht neben meinem lieben mann sitzen und Alma schlürfen, während er vom Buffet isst. Da er mit mir abnimmt, achten wir beide auf Menge und Zusammensetzung. Wenn ich mein Gewicht in dieser Zeit halt, bin ich happy. Danach geht es weiter im Programm mit Alma wie gehabt. Schon jetzt muss ich hin und wieder einen Turbotag einlegen, da ich keine Möglichkeit und Zeit habe zu kochen.
    Werde danach berichten wie es geklappt hat. Die indische Küche bietet jedenfalls viele Möglichkeiten der gesunden, eiweißreichen Ernährung. FREU MICH DRAUF!!!!
     
    #13 Abnehmen Gast 70216, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ich denke auch, man muss in gewisser Weise flexibel sein/werden!

    Dieses Strikte, Strenge hat mir Jahre an Jojo beschert: Der erste "falsche" Bissen während oder nach einer Abnahme hat alle Dämme brechen lassen und ich habe alles gegessen.
    Von daher versuche ich auch schon jetzt, nicht stur nach den Regeln zu essen, sondern flexibel zu sein. Und soll ich euch was sagen: Das entspannt mich dermaßen, dass ich gar kein Verlangen habe zu sündigen!!! (das klingt jetzt so einfach, ich hoffe, dass ich mir diese Einstellung erhalten kann)

    Also: Genießt den Urlaub! Nicht mit übermäßigem Schlemmen, sondern mit Genießen!
    Und sollte die Waage danach tatsächlich ein Pfündchen mehr anzeigen, einfach mit Alma weitermachen!
     
    #14 Mara2011, 22.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

Almased und Urlaub

Die Seite wird geladen...

Almased und Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Almased nach dem Urlaub

    Almased nach dem Urlaub: Ich habe wieder nach dem Urlaub mit ALMA angefangen morgens und,abends sollte ich wieder mit Turbo anfangen ??? Hat jemand mit anderen Schack...
  3. Almased Phase 2 ~ Spanienurlaub

    Almased Phase 2 ~ Spanienurlaub: Hallo Mitabnehmer =) Ich bin zwar noch nicht in Phase 2 ( stehe kurz davor ) habe aber dennoch eine Frage ! Ich fliege ende Juli nach Spanien und...
  4. 3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....

    3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....: Hallo, ich mache jetzt seit 3 Wochen Alma. 2 Wochen turbo dann 1 Woche Frühstück und 2 Alma und jetzt bin ich quasi in der 4 Woche und mache...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...