1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Sport

Diskutiere Almased und Sport im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! @bullrider + @vanille, ich habe meine Familie eben immer zu sehr verwöhnt;), deshalb bleibt heute alles an mir hängen. Nein, leider...

  1. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo!
    @bullrider + @vanille, ich habe meine Familie eben immer zu sehr verwöhnt;), deshalb bleibt heute alles an mir hängen. Nein, leider arbeitet mein Mann nicht mehr als ich, besser gesagt, gar nicht mehr. Er ist krank und froh, sich überhaupt noch ein bißchen bewegen zu können. Er hat ein schweres Wirbelsäulenleiden, ist bereits zweimal operiert worden und so - zunächst - noch mal dem Rollstuhl "entgangen". Dadurch hängt das Familieneinkommen zum größten Teil an mir. Mein Mann hilft mir - trotz seiner Lähmungen und starken Schmerzen -so gut er kann. So mäht er z. B. den Rasen (für ihn eine Tagesaufgabe), auch wenn er sich hinterher drei Tage lang kaum bewegen kann. Aber so fühlt er sich wenigstens nicht ganz so nutzlos. Und ich bin - das muss ich zugeben - auch ein bißchen pingelig, was Sauberkeit angeht. Da könnte ich vielleicht mal "einen Gang 'rausnehmen", aber das ist ja gar nicht so einfach. Genauso pingelig bin ich mit der Kocherei. Ich koche zwar nicht gerne, aber wenn schon, dann auch frisch und möglichst gesund und ausgewogen (was aber trotzdem zu Übergewicht geführt hat, sonst wäre ich ja jetzt nicht hier:(). An den Tagen, an denen ich zum Sport gehe, kriegen meine Männer 'ne Tiefkühlpizza oder ein anderes Fertiggericht, weil ich keine Lust habe, so spät Abends noch zu kochen (und weil sie Salat nur dann gerne essen, wenn er durch's Schwein/Rind/Huhn gegangen ist;)). Für mich gibt's dann meistens nur'nen frischen Salat.
    Aber, ehrlich gesagt, mir reichen die beiden Sporttage auch vollkommen. Ich freue mich nämlich auch, wenn ich einfach mal 'ne "Couchpotato" sein kann.:D
    LG
    swrc
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Almased und Sport

Die Seite wird geladen...

Almased und Sport - Ähnliche Themen

  1. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  2. Almased und Sport

    Almased und Sport: Hallo an ALLE ;) Ich wollte mal fragen ob ihr alle fleißig Sport macht oder einfach nur mit Almased abnehmt? Ich versuche viel Sport zu machen,...
  3. Almased*Turbostart*Sport*Kiel*

    Almased*Turbostart*Sport*Kiel*: Hallo ihr Lieben :) Ich habe hier schon so einige Starts hin gelegt und habe es immer noch nicht geschafft abzunehmen :( Aber da es meinen...
  4. Almased Transport

    Almased Transport: Hallo Ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch einen guten rat geben. ich fliege ja am SO *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* endlich in...
  5. Almased und sportliche Leistungsfähigkeit

    Almased und sportliche Leistungsfähigkeit: Hallo Leute, ich eröffne mal ein neues Thema.Viele von euch schreiben ja, dass sie durch die Diät auch zum Sport gefunden haben und auch hier sehr...