1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Sport

Diskutiere Almased und Sport im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; haha genau das fragt sich meine frau auch immer. sie quält sich meistens wenn sie mitlaufen "muss"

  1. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    haha genau das fragt sich meine frau auch immer. sie quält sich meistens wenn sie mitlaufen "muss"
     
    #11 bullrider, 15.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Frag dich das nicht, Bine. Bei mir funktioniert das auch nicht. Ich bin mit Nordic Walking ganz zufrieden. Ich habe so viel Sport gemacht, da darf ich mich jetzt ein wenig zurück nehmen und es gemütlich angehen lassen. Wir müssen keine Höchstleistungen vollbringen. ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 15.09.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hauptsache, du läufst nicht hinter ihr und treibst sie an... (giggle)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    @bullrider: Ich trinke 1 Stunde vor dem Sport meinen Shake. Gehe 3 x wöchentlich ins Fitnesstudio Muskelaufbau und dann Laufband (walken). Sollte ich besser nüchtern trainieren und nach dem Sport den Shake nehmen? Was verbrennt mehr Fett?
     
    #14 Abnehmen Gast 62715, 16.09.2012
  6. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    @engel:
    na so ähnlich siehts meistens aus :)
    aber heute war es wohl das letzte mal, da nächste woche das neue laufband kommt und sie darauf flüchtet (giggle)
    dann haben wir beide weniger stress beim laufen....

    von welchem shake redest du? eiweis oder alma?
    grundsätzlich -sofern du das steuern kannst- würde ich früh morgens die laufaktionen machen, sofern sie das abnehmen unterstützen sollen. aufgrund der fettverbrennungsphase bist du da früh morgens gleich nach dem aufstehen noch drin.
    falls du das lauftraining mehr unter dem gesichtspunkt cardio oder abbau der beim muskelaufbautraining angefallenen abfallprodukte siehst, solltest nach dem training laufen.
    muskelaufbautraining sollte abends gemacht werden, da in der nacht regeneriert wird und der muskelaufbau dadurch besser erreicht wird. logischer weise auch dann nach dem abendlichen muskelaufbautraining den eiweisshake nehmen. läuftst du nach dem training noch, würde ich evtl. den shake aber auch tatsächlich 1h vor dem training nehmen, da es für den shake sonst zu spät wird.
    kenne deinen genauen zeitplan nicht, dadurch tue ich mir bisserl schwer hier genau einen tipp abzugeben.
    sofern möglich würde ich vielleicht sogar morgens 4-5x die woche laufen und dann die 3x im fitness-studio muskelaufbau trainieren. könntest ja auch da dann nach dem muskeltraining noch 20-30 min aufs fahrrad sitzen (auch im studio)
     
    #15 bullrider, 16.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sie trinkt Alma-Shakes ;)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 16.09.2012
  8. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    naja da alma-shakes solltest die 2h-einnahme vor dem schlafen gehen auf jeden fall einhalten. jetzt ist alles abhängig von deinen zeitlichen möglichkeiten des trainings etc.
     
    #17 bullrider, 16.09.2012
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Ich staune jeden Tag auf's Neue, wieviel Zeit Ihr für Euren Sport habt! Arbeitet Ihr alle nicht? Ich stehe jeden Morgen um 05.20 Uhr auf, beköstige meine Familie und mich und gehe arbeiten. Wenn ich früh nach Hause komme, ist das gegen 17.00 Uhr! Dann muss ich oft noch (frische Sachen) einkaufen, das Haus ist noch nicht geputzt, im Garten muss evtl. auch noch was getan werden und kochen muss ich ja auch noch. Zweimal die Woche gehe ich zum Sport (1 1 /2 bzw. 2 Stunden), das ist für mich jedesmal ein Kraftakt, alles auf die Reihe zu kriegen. Wenn ich dann gegen 21.30 Uhr endlich Feierabend habe, dann genieße ich noch ein bißchen Unterhaltung mit meinem Mann und/oder Fernsehen. Gehe auch nie vor ca. 0.00 Uhr ins Bett! Also mehr als zweimal die Woche ist Sport bei mir nicht drin!
    LG swrc
     
  10. Anzeige

  11. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    @swrc
    hut ab! hausarbeit muss ich natürlich nur bedingt machen, da ich bei uns derjenige bin der 75% zum einkommen beiträgt. frauchen übernimmt dann die hauptarbeit im haushalt (kochen, putzen, wäsche). garten mach ich an den WE. beruflich bin ich selbständig und hab angestellte. dennoch bin ich um 8.30 im büro und arbeite oft bis 20 uhr.
    wenn ich das bei dir so lese kommen mir zwei gedanken (bitte nicht angegriffen fühlen): entweder dein mann arbeitet noch mehr als du, da er 0 arbeit zuhause hat und dich deshalb nicht wirklich entlasten kann und ihr habt deshalb ein sehr hohes gesamteinkommen (was ja dann auch in gewisser weise entschädigt) ooooder er ist ne faule socke ;)
    meine frau macht ähnlich wie du die nahezu gesamte hausarbeit, arbeitet aber sonst "nur" noch flexibel ca. 15h/woche, da das gesamteinkommen ansich nicht gerade schlecht ist und wir so sehr gut zurecht kommen. kann sogar gut sein, dass sie in naher zukunft komplett zuhause bleibt.
    dies mal nur deshalb so ausführlich, da es bei jedem/jeder unterschiedlich zuhause zugeht und die arbeiten/zuständigkeiten verteilt sind.
    vielleicht bringst du deinen mann dazu einen teil deiner arbeit zuhause zu übernehmen, schliesslich gehst du ja auch noch voll arbeiten und es wäre nicht mehr als gerecht. so hättest auch bisserl mehr zeit für dich und (falls gewünscht) zu mehr sport.
     
    #19 bullrider, 17.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    @swr: Ich bin seit ein paar Jahren selbständig und kann flexibel arbeiten. Außerdem wohnt neben meinen Mann nur noch mein 21jähriger Sohn zu Hause, so dass ich immer auf Abends warm koche. Manchmal muss ich auch gar nicht kochen, wenn beide unterwegs schon gegessen haben. Da sie den ganzen Tag nicht zu Hause sind, machen sie auch wenig Schmutz. :P
     
    #20 Abnehmen Gast 62715, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased und Sport

Die Seite wird geladen...

Almased und Sport - Ähnliche Themen

  1. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  2. Almased und Sport

    Almased und Sport: Hallo an ALLE ;) Ich wollte mal fragen ob ihr alle fleißig Sport macht oder einfach nur mit Almased abnehmt? Ich versuche viel Sport zu machen,...
  3. Almased*Turbostart*Sport*Kiel*

    Almased*Turbostart*Sport*Kiel*: Hallo ihr Lieben :) Ich habe hier schon so einige Starts hin gelegt und habe es immer noch nicht geschafft abzunehmen :( Aber da es meinen...
  4. Almased Transport

    Almased Transport: Hallo Ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch einen guten rat geben. ich fliege ja am SO *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* endlich in...
  5. Almased und sportliche Leistungsfähigkeit

    Almased und sportliche Leistungsfähigkeit: Hallo Leute, ich eröffne mal ein neues Thema.Viele von euch schreiben ja, dass sie durch die Diät auch zum Sport gefunden haben und auch hier sehr...