1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Sport

Diskutiere Almased und Sport im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen,Bin neu hier und habe schon ein Paar fragen, kurz zu meiner Person. Ich bin w 26 Jahre alt und als postzustellerin tätig/...

  1. Siss

    Siss Guest

    Hallo zusammen,Bin neu hier und habe schon ein Paar fragen, kurz zu meiner Person. Ich bin w 26 Jahre alt und als postzustellerin tätig/ Vollzeitbeschäftigung. Damals wo ich bei der Post anfing habe ich 7 Kilo abgenommen freu doch es passiert seid über einem Jahr nix schwankt immer nur so um zwei Kilo. Nun habe ich mich entschlossen am 2 feb. Mit Alma Turbo zu starten bis gestern. Super Sache schon 3,5 Kilo weniger, doch ich konnte es nicht mehr das ich Kopfweh wie Sau bekam und am trinken liegt es nicht denn ich mache alleine bei der Arbeit 2 Liter Vittel weg.Ausgangsgewicht 90 kg mein Ziel ist es bis April unter 80 zu kommen.Nun meine fragen an euch;Ist es machbar mein Ziel?Durch meinen Job kann ich ja nur abends essen warm was empfiehlt sich?Kann ich auch mal schlemmen ( kh ) ?Ich denke das dies machbar ist doch die Turbo war sehr hart für mich und körperlich hatte ich das Gefühl ich baue ab von der kraft.Danke schon mal im Vorraus für die Antworten :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hey siss!
    kein wunder dass du schwächelst, hast nen anstrengenden job und dann noch nix essen stell ich mir hart vor :S
    also bevor du umkippst und trinken nix hilft würd ich schon was essen.. musst ja nicht lange turbo machen und kannst dann in der reduktionsphase einmal am tag essen dann gehts dir bestimmt besser... denk das mit dem gewicht is schon machbar, aber drunter leiden musst du echt nich..

    zum schlemmen, hab ich bisher auch paarmal gemacht, muss sagen tut richtig gut und meinem gewicht hats nix getan weil ich danach wieder ganz normal weitergemacht hab (wasntme) und ganz ohne kann ich einfach nich... musst du natürlich selber wissen was du wie erreichen willst, aber mir hats auch nix getan ;)

    nur wenn du wirklich nur abends essen kannst musste halt KH weglassen, weißte ja sicher... gibt schon genug sachen die du essen kannst, salate fleisch gemüse fisch etc...
    viel glück schonmal!
     
  4. Siss

    Siss Guest

    Hallo LizaDanke für die schnelle Antwort ist ja echt neh tolle Sache mit Alma doch ich habe heute ach umgestellt auf die zweite Phase denn bei diesen Temperaturen da draußen und nur Alma geht net... :-) ist ja so schon kalt und friere eh mehr durch Alma.Doch bin zuversichtlich das ich das schaffen kann, den an Bewegung mangelt es mir nicht. Bist du noch in der Turbo oder wie machst du es? Das ich abends kein kh esse ist mir klar das habe ich schon gewusst .... Gacker zwinker
     
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ach weißte ich pendle grad irgendwie so... hab so 2 wochen ca turbo gemacht aber "musste" dann irgendwie was essen, war aber nur ein salat, wollte aber irgendwie noch nich in die zweite phase, danach hab ich wieder paar tage normal mit turbo weitergemacht aber dann doch irgendwie ab und zu einmal am tag was kleines gegessen, und auch seit anfang mit alma insgesamt... glaub 3x mal gesündigt (wasntme) aber richtig (blush)
    hat mir aber nix auf der waage getan, wenn dann ein kleiner stop aber dann gings weiter runter weil ich danach immer normal weitergemacht hab... heißt wenn du mal schwach wirst nich gleich alles hinschmeißen, is kein weltuntergang ;) und ganz ehrlich ich hab mir auch als ziel gesetzt ab -6 kilo gönn ich mir mal wieder ein richtiges tolles essen. das war so meine motivation. und ein rückfall wars deswegen auch nich, einfach nur ne belohnung und dann gings weiter.

    jetzt werd ich denk ich bis zum wunschgewicht noch turbo machen, paar tage reduktion und dann mal sehen was die waage sagt und wie ich weitermach :)
    ich weiß sowieso dass ich auf die sachen die ich liebe nich auf dauer verzichten kann, aber an so paar regeln wie richtige ernährung und keine KH am abend kann ich mich schon halten, und ich denk schon dass ichs schaff mein gewicht zu halten.

    ziehs auf jeden fall durch, aber setz dir auch ziele und freu dich auf irgendwas (nod)
    jeder muss halt seinen weg finden!

    LG Lisa
     
    #4 liza, 07.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2012
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Siss, vielleicht liegt das Kopfweh an Übersäuerung?
    Mir gings die ersten 3 Tage Turbo auch nicht so gut, hatte starkes Sodbrennen, Aufstoßen, ein ganz ekliges "zehrendes" Gefühl im Bauch. Dann wurde mir in der Apotheke das Basen Citrate empfohlen. Seit ich das nehme, gehts mir blendend!

    Aber wenn Du nicht allzu viele Kilos hast, die du abnehmen willst, dann geh es doch wirklich "ruhiger" an und mach Redu.
    Ich mag oft mittags kein gekochtes Essen, ich mach mir dann gerne ein Brot mit bisserl magerem Käse und gaaaaaanz viel Tomaten, Salat, Gurke - lecker! Einfach drauf achten, dass das Brot den geringsten Teil einnimmt, das Salatige die Masse stellt.
    Ich kann mir vorstellen, dass man sowas auch gut mit auf Arbeit nehmen könnte.
     
    #5 Mara2011, 07.02.2012
  7. Siss

    Siss Guest

    Liza: also ich werde das jetzt noch mal starten Turbo denn ich will runter so 10 Kilo, allerdings habe ich heute gesündigt morgens Banane und quck mittags Alm ( soweit es ging, was zur Hälfte eingefroren ) Kopfschütteln naja und heute Abend halbe Salat Kopf und Baguette selbstgemachtMorgen wird ach wieder warm gegessen denn bin zum b- Day eingeladen und das ist vorbestellt doch ab Donnerstag geb ich mir noch mal den riss, solange es geht. Mara2011: danke für den Tipp das werde ich mal versuchen, doch Sodbrennen hatte ich keins nur komisches Bauch Gefühl und Kopfweh und das nicht zu wenig, starte morgen gleich in die Apotheke Lg siss
     
  8. Anzeige

Thema:

Almased und Sport

Die Seite wird geladen...

Almased und Sport - Ähnliche Themen

  1. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  2. Almased und Sport

    Almased und Sport: Hallo an ALLE ;) Ich wollte mal fragen ob ihr alle fleißig Sport macht oder einfach nur mit Almased abnehmt? Ich versuche viel Sport zu machen,...
  3. Almased und Sport

    Almased und Sport: Hallo zusammen, befinde mich seit etwa 4 Wochen in der Reduktionsphase - klappt alles soweit ganz gut. Nun habe ich aber doch noch mal eine...
  4. Almased*Turbostart*Sport*Kiel*

    Almased*Turbostart*Sport*Kiel*: Hallo ihr Lieben :) Ich habe hier schon so einige Starts hin gelegt und habe es immer noch nicht geschafft abzunehmen :( Aber da es meinen...
  5. Almased Transport

    Almased Transport: Hallo Ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch einen guten rat geben. ich fliege ja am SO *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* endlich in...