1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased und sport?

Diskutiere almased und sport? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hätte da nochmal eine frage ich bin gerade in der turbo- Phase und mache nebenbei 4-6mal die Woche 30-60min Sport auf dem crosstrainer.ich...

  1. honey22091990

    honey22091990 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da nochmal eine frage ich bin gerade in der turbo- Phase und mache nebenbei 4-6mal die Woche 30-60min Sport auf dem crosstrainer.ich möchte schnell abnehmen deswegen nimm ich nur die 5esslöffel zu mir die vorgeschrieben sind. ist das jetzt schlimm wegen dem Sport oder hat jemand Erfahrungen und Tipps für mich=)
    l:hilfe:g
     
    #1 honey22091990, 04.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased und sport?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. honey22091990

    honey22091990 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hat den keiner eine antwort??:runzeln:
     
    #2 honey22091990, 04.04.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ich bin kein Almasedler, aber achte darauf, dass du genügend Kalorien zu dir nimmst.
    Weißt ja, schnell abnehmen, kann auch den JoJo Effekt herauslocken!

    Weiterhin viel Erfolg

    ps. Frag mal Melaina, sie kennt sich mit Almased glaube ich sehr gut aus!
     
    #3 Abnehmen Gast 198235, 05.04.2011
  5. sawi

    sawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen ...

    Egal welche Diät du machst. In Kombination mit Sport ist der Effekt immer besser. Meine Eine nimmt (noch) Almased und treibt vermehrt Sport. War jetzt 5 Wochen im Studio, kann es zeitbedingt nicht mehr durchziehen. Seit ich mein neues Rad habe stehen Radtouren wieder auf dem Programm. Über Stock und Stein und/oder schicker Radweg mit dem Trekkingrad. Eine Tour hat im Schnitt 70 km. Das trainiert Ausdauer und den ganzen Körper. Zudem wohne ich in der vierten Etage und bei uns gibt's keinen Fahrstuhl. Wenn die Zeit langt, Sport-DVD (Pilates) liegt in greifbarer Nähe.

    Mein erstes Ziel ist erreicht. Mein Kleiderschrank passt wieder. Es müssen nur noch wenige Kilos runter (so 3 bis 4). Ernährung ist schon umgestellt. Almased konnte ich nicht perfekt durchziehen. Vielmehr gab's ein Wechselspiel zwischen Turbo und Reduktionsphase. Berufsbedingt gab's auch 'Sünden'Tage. Ist eben nicht immer ausschließbar. Worauf ich jedoch immer achtete ist die ausreichende Menge an Flüssigkeit (wann es eben ging) und dass ich größtenteils auf Kohlenhydrate verzichtete. Es gibt eben sehr viel mehr Gemüse als Beilage anstelle Reis/Nudeln/Kartoffeln zum Fleischgericht. Oder eben lecker Salat (groß) mit a bissle Fleisch (Putenstreifen beispielsweise).

    Insgesamt habe ich ein gutes Bauchgefühl. Fühle mich nicht schlapp. Bis zum Sommer will ich erst einmal das Gewicht halten. Heute fühle ich mich schon wohler in meiner Haut. Genau das ist immer wichtig, und zwar für einen selbst.

    So long ...
     
  6. honey22091990

    honey22091990 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort sawi...wenn ich fragen darf wieviel hat sie den abgenommen?
    ich habe bis jetzt 5kg weg(6tage) heute ist mein 7ter tag ich will aber noch so 25kg weg haben...
     
    #5 honey22091990, 08.04.2011
  7. sawi

    sawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal auf meinen aktualisierten Zähler. Mittlerweile wiege ich 64 kg. :)
    Meine Erfahrung ist die, dass ich immer 1 kg wieder zulegte (aber auch nie mehr - ablesbar ausschließlich auf analoger Waage), also nach dem Turbo und mit der Reduktionsphase.
    Die Kombination aus Sport und Almased half mir enorm. Und genau das bisher erreichte will ich erst einmal über 3 Monate halten. Der Körper soll gesund abnehmen. Mit der bisher erfolgten Ernährungsumstellung sollte das dann auch klappen, auch wenn ich zwitbedingt nicht mehr ins Studio gehen kann.
     
  8. honey22091990

    honey22091990 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja cool=)ja nach almased will ich auf schlank im schlaf umstellen und kontroliert essen...mein traumgewicht ist auch bei 65-60 kg=)ich hab auch nur eine analog waage..
    ich messe aber auch jede woche meinen umfang da ich durch den sprot ja muskeln aufbaue..bis jetzt läuft alles gut=)
    und dir noch viel glück und hoffentlich bleibt dein gewicht so
     
    #7 honey22091990, 08.04.2011
  9. sawi

    sawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Danke! Gemessen habe ich mich nicht regelmäßig. Eher nach Gefühl (Hosen die wieder passen ...). Da stellte ich eben fest, dass mein Bauchumfang und der Oberschenkel abnahmen.


     
  10. Anzeige

  11. honey22091990

    honey22091990 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe jetzt schon 3cm am bauch tailie po und brust abgenommen und 8cm an den oberschenkel=) für mich eine echt Motivation=)
     
    #9 honey22091990, 08.04.2011
  12. tatti1981

    tatti1981 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich turbe heute seit 14 Tagen und mache minimum 5 x die Woche Sport. Bin nicht schlapper als vorher. Nur ist es wichtig seine Vitamine und Bullrichs zu nehmen....
    Viele Grüsse
     
    #10 tatti1981, 09.04.2011
Thema:

almased und sport?

Die Seite wird geladen...

almased und sport? - Ähnliche Themen

  1. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  2. Almased und Sport

    Almased und Sport: Hallo an ALLE ;) Ich wollte mal fragen ob ihr alle fleißig Sport macht oder einfach nur mit Almased abnehmt? Ich versuche viel Sport zu machen,...
  3. Almased und Sport

    Almased und Sport: Hallo zusammen, befinde mich seit etwa 4 Wochen in der Reduktionsphase - klappt alles soweit ganz gut. Nun habe ich aber doch noch mal eine...
  4. Almased*Turbostart*Sport*Kiel*

    Almased*Turbostart*Sport*Kiel*: Hallo ihr Lieben :) Ich habe hier schon so einige Starts hin gelegt und habe es immer noch nicht geschafft abzunehmen :( Aber da es meinen...
  5. Almased Transport

    Almased Transport: Hallo Ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch einen guten rat geben. ich fliege ja am SO *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* endlich in...