1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Normalgewicht

Diskutiere Almased und Normalgewicht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [ATTACH]

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Postkarte_1.jpg
     
    #11 engelhexe, 17.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Normalgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Natürlich habt Ihr alle Recht mit dem was Ihr schreibt. Generell sehe ich das genauso. Nur ich habe das so verstanden, daß schnell was weg muß, um zu beeindrucken. Selbstverständlich in diesem Fall über die Optik. Das ist nun einmal oberflächlich betrachtet das, was man als erstes wahrnimmt. Die inneren Werte sieht man einem Menschen nicht an. Also gehts hier nur darum, an dem einen Abend über die Optik Eindruck zu schinden.

    Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht gelesen habe, daß die Themenerstellerin 10 kg abnehmen möchte!

    Ich war der Meinung, es geht hier um max. 5kg, die in einem Monat mit dem Ausgangsgewicht - auch in Verbindung mit Sport - eh nicht zu schaffen sind.
     
    #12 Conny1975, 17.05.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    w19fc.png Das ist also das Ziel???
     
    #13 engelhexe, 17.05.2014
    RomansPrinzessin und LenaMarie2811 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich stelle mir das ungefähr SO vor:

    ana.jpg

    Ich habe das während meiner Arbeit beim Gynäkologen und anschließend beim Internisten auch immer und immer wieder erlebt.
    Es geht nicht dünner, aber diejenigen empfinden sich selber immer noch als zu dick.
    Die meisten sind erst im Krankenhaus aufgerüttelt worden. Aber da war es - bei einigen - schon zu spät...
     
    #14 Tauchbine, 17.05.2014
    RomansPrinzessin, Kopfsalat und FrauEigensinn gefällt das.
  6. LenaMarie2811

    LenaMarie2811 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen!

    Erst einmal vielen, vielen Dank für alle eure Ratschläge und Meinungen :)
    Ich muss sagen, dass ich euch allen zustimme. Klar, das ist verrückt und ungesund und naja...
    Aber ich möchte trotzdem zu meiner Verteidigung einräumen, dass ich dieses Gewicht (8-9kg) in einem Monat zugenommen habe, deshalb hatte ich vermutet es in dieser Zeit auch wieder loswerden zu können. Ich möchte euch außerdem darauf hinweisen, dass 57kg bei meiner Größe KEIN Untergewicht ist. Es liegt ebenfalls im Normalbereich! Ab 52 kg wäre ich untergewichtig.
    Ich bin außerdem nicht ProAna oder derartiges und will diesen Trend auch keineswegs glorifizieren.

    Ich habe mich über Almased erkundigt und es heißt, dass es dem Körper das nötigste an Nahrungsstoffen geben soll. Ich vermute nicht, dass mein Körper darunter leiden wird sollte ich es für 30 Tage mit Almased versuchen. Ich war vorher noch nie auf einer Diät und war mir deshalb ebenfalls nicht im Klaren darüber, dass 10kg derartig unrealistisch ist- entschuldigung nochmals, falls ich damit einen falschen Eindruck erweckt habe.

    Danke euch allen nochmal vielmals,

    Lena
     
    #15 LenaMarie2811, 17.05.2014
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Dann mußt Du schon ein sehr zierliches Persönchen mit einem leichten Knochenbau sein. :) Mal rein interessehalber ... wie schafft man 8-9kg in einem Monat? :confused:
     
    #16 Conny1975, 17.05.2014
  8. LenaMarie2811

    LenaMarie2811 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Schilddrüsenunterfunktion + Abistress :(
     
    #17 LenaMarie2811, 17.05.2014
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Dann bekommst Du jetzt sicher ein Jodpräparat, oder? Falls ja, werden sich dann auch Deine Kilos wieder verabschieden. :)
     
    #18 Conny1975, 17.05.2014
  10. Anzeige

  11. LenaMarie2811

    LenaMarie2811 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Conny1975 ja genau, ich hoffe es sehr !!
     
    #19 LenaMarie2811, 18.05.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    LenaMarie2811, seit wann weißt du, dass du Unterfunktion hast?
    Wurde die Diagnose beim Arzt gestellt nach einer Untersuchung?

    Ich rate dir dringend, dich viel zu bewegen. Das tut nicht nur deinem Körper gut, es hilft auch, den Kopf frei zu bekommen während des Abis! Iss viel Gemüse mit magerem Feisch oder Fisch. Das liefert dir die richtigen Kohlenhydrate und vor allem wichtiges Eiweiß, das auch beim Abnehmen hilft. Verzichte auch mal auf Nudeln (außer Vollkornnudeln), Reis (außer Naturreis) und Kartoffeln in Form von Pommes oder Bratkartoffeln.

    Nur: mach nicht den Fehler, zu wenig zu essen!

    In deinem Alter gibt es so viele Alternativen, den Körper zu formen, da muss es keine Crashdiät sein!

    Viel Erfolg beim Abi!
     
    #20 FrauEigensinn, 18.05.2014
    Tauchbine, RomansPrinzessin, Leckerschmecker und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Almased und Normalgewicht

Die Seite wird geladen...

Almased und Normalgewicht - Ähnliche Themen

  1. almased bei oberem normalgewicht???einfach etsten;)

    almased bei oberem normalgewicht???einfach etsten;): ich habe ein BMi von 23 momentan..habe gestern 71kg gewogen... damit habe ich zwar noch oberes normalgewicht,will aber unbedingt 15kg...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...