1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Normalgewicht

Diskutiere Almased und Normalgewicht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle miteinander, mein Name ist Lena und ich bin 18 Jahre alt. Ich wollte Euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie viel ich mit Almased in...

  1. LenaMarie2811

    LenaMarie2811 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo alle miteinander, mein Name ist Lena und ich bin 18 Jahre alt. Ich wollte Euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie viel ich mit Almased in einem Monat abnehmen kann, bzw ob es realistisch ist 10 kg in einem Monat abzunehmen wenn ich zusätzlich diszipliniert Sport treibe.

    Ich bin 1,73 m groß und 67 kg schwer. Außerdem bin ich mir der Tatsache bewusst, dass sich mein Gewicht im Normalbereich befindet. Ich bitte Euch mir eine sachliche und angebrachte Antwort zu geben und ich würde mich gerne für diese Frage im voraus rechtfertigen, da ich weiß, dass sie eventuell Kritik und Diskussionen auslösen könnte:

    Ich befinde mich derzeitig mitten in meinen Abiturklausuren und habe dementsprechend ein extremes Stresspensum. Ich bin immer ein schmaler Mensch gewesen, aber die Prüfungen haben mich extrem fertig gemacht. In einem Monat findet mein Abschlussball statt und mein größter Wunsch wäre es eine besondere Person zu diesem Anlass zu beeindrucken.

    Hätte ich mehr Zeit würde ich es auf die vernünftige Art und Weise versuchen, aber bitte habt Verständnis für mich, dieser eine Abend liegt mir sehr am Herzen..

    Ich hoffe jemand von euch kann mir aus eigener Erfahrung mit Almased sagen wie viel Gewicht man realistisch in einem Monat verlieren kann.

    Ganz lieben Gruß,

    Lena
     
    #1 LenaMarie2811, 16.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Normalgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Lena,

    das ist echt schwer zu sagen, denn wie Du selber schreibst, hast Du bereits Dein Idealgewicht. Realistisch wären meiner Meinung nach 2kg, aber dafür lege ich meine Hand nichts ins Feuer. :) Könnte mehr sein oder sogar weniger.
    Da hilft nur ausprobieren.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und wünsche Dir, daß Dein Plan für Deinen besonderen Abend aufgeht. :)
     
    #2 Conny1975, 16.05.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Jeder Mensch reagiert anders auf eine bestimmte Diätform...und du mit deinem niedrigen Ausgangsgewicht wirst eher nicht so schnell abnehmen!

    ps.: wie kann man sich nur wünschen, jemanden mit UNTERGEWICHT zu überraschen!?
     
    #3 RomansPrinzessin, 16.05.2014
    SteffiHH, jenny-1980, Alma123 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    (y)

    Du hast auch nichts davon, jetzt während der Prüfungen Almased für kurze Zeit zu nehmen. Wenn, dann musst du das ganze Programm durchziehen, z.B. den 14-Tage Plan, aber ob der Erfolg hat? Ich meine eher, dass der Jojo dann unbarmherzig zuschlagen könnte, weil du keine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten hattest!

    Überleg dir das gut.

    Besser wäre es auf jeden Fall, deinen Körper mit Sport zu formen!
     
    #4 FrauEigensinn, 16.05.2014
    SteffiHH, Alma123 und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Genau solche Kommentare wollte die Themenerstellerin nicht bekommen. Das sollte man respektieren. Sie weiß, daß sie bereits im Bereich des Normalgewichts ist, aber es geht um diesen einen Abend, an welchem Sie Jemanden beeindrucken möchte, also muß eine schnelle Abnahme her. Die beste Lösung ist hier tatsächlich Almased.
    Vermutlich ist das verlorene Gewicht dann hinterher wieder drauf, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Hier gehts primär um diesen einen Abend.
    Auch wenn die Themenerstellerin noch ein paar kg abnimmt, hat sie noch kein Untergewicht. :)
     
    #5 Conny1975, 17.05.2014
    Tenkisso und LenaMarie2811 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    Du hast schon Recht, Conny1975, das wollte die Themenstellerin nicht hören, aber ich muss da RomansPrinzessin zustimmen.

    Das zeigt doch wieder, dass Menschen nach ihrem Aussehen, ihrer Figur beurteilt werden. Nur ein schlanker Mensch ist ein wertvoller Mensch? Der etwas Molligere kann nicht nett sein? Mit dem Übergewichtigen möchte man nichts zu tun haben? Man will sich nur mit schlanken Menschen umgeben? Nur Schlanke können Eindruck machen?

    Wieso kann man denn nicht mit einem besonders ansprechenden Auftreten auf sich aufmerksam machen? Mit einem gewinnenden Lächeln, einer liebevollen Art dem Anderen gegenüber?

    Die Themenstellerin wollte sachliche Argumente hören, sie wurden genannt. Hauptargument, 10 kg in dieser Zeit abzunehmen ist auch mit Almased und Sport NICHT möglich!

    Sie ist so blutjung, müsste jetzt schon begreifen lernen, dass es im Leben nicht auf die Figur, auf das Aussehen eines Menschen ankommt, sondern auf seinen Charakter, seine Ausstrahlung, die von Herzen kommen muss, nicht aber abhängig von Nebensächlichkeiten gemacht werden darf.

    Ich könnte sie vielleicht noch verstehen, wäre sie jetzt adipös, eben weil leider Menschen in eine Schublade gesperrt werden: schlank – wertvoll, mollig – uninteressant. So aber möchte sie sich vom Normalgewicht in ein Untergewicht hungern, nur um Eindruck zu schinden? Ich wette, das fiele dem, der angesprochen ist, gar nicht auf! Da es in dieser kurzen Zeit eben nicht möglich ist, dies mit Almased gesund zu erreichen, noch dazu mitten im Prüfungsstress, wäre es vielleicht besser, sich in der Zeit bewusst zu ernähren, um Kraft für die Prüfungen zu haben. Dazu Sport zu treiben ist ideal zum Ausgleich. Zudem könnte sie sich eine besondere Überraschung überlegen, mit der sie wirklich positiv auffallen kann!
     
    #6 FrauEigensinn, 17.05.2014
    RomansPrinzessin, Tenkisso, DukanVegan und 6 anderen gefällt das.
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Super Frau Eigensinn (y)
     
    #7 Kaltblut2005, 17.05.2014
    Tauchbine, FrauEigensinn und Alma123 gefällt das.
  9. Alma123

    Alma123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Ja Frau Eigensinn, ich stimme dir soooo was von zu!!!!!
     
    #8 Alma123, 17.05.2014
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Ich schließe mich da FrauEigensinn und RomansPrinzessin an. Abgesehen davon finde ich das auch eine Gefahr davon ausgeht in einen extremen Schlankheitswahn zu verfallen, bewußt zu versuchen Untergewicht zu erreichen hat schon was von ProAna und das sollte hier auf keinen Fall unterstützt werden. So wie ich das Forum verstehe geht es darum für die Gesundheit Gewicht zu verlieren und Normalgewicht zu erreichen, Menschen auf diesen Weg zu unterstützen und Ratschläge zu geben, aber nicht jemanden aktiv in Gesundheitsschädliche Bereiche zu begleiten.
    Untergewicht ist genauso wenn nicht sogar noch viel gefährlicher als Übergewicht.
    Conny1975 Ja sie ist sich Bewusst das sie Normalgewichtig ist und genau das finde ich ja so schlimm.
     
    #9 jenny-1980, 17.05.2014
    Tauchbine, Alma123 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo LenaMarie2811, leider muss ich meinen Vorredner allen zustimmen und außerdem erlebe ich bei meinen Schülern (Erwachsene) das einige sich trotz einem BMI von unter 18 zu dick fühlen.. Leider musste ich auch erleben in den über 30jahren dass einige der Mädels aus diesem Wahn gar nicht raus gekommen sind, und wo das endet weißt du und willst du auch gar nicht lesen..

    Ich weiß, Du willst Ratschläge haben wie es ganz schnell geht.. 10 kg bei deinem Ausgangsgewicht.. das geht nicht so schnell, das sind 70000 kcal zu wenig essen... von den 10 kg Abnahme in so kurzer Zeit wären es dann vielleicht 2 kg Fett, der Rest Muskeln und Wasser.
    Wie dein Körper dann aussehen würde, brauch ich dir wohl nicht sagen...
     
    #10 engelhexe, 17.05.2014
    Kopfsalat, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Almased und Normalgewicht

Die Seite wird geladen...

Almased und Normalgewicht - Ähnliche Themen

  1. almased bei oberem normalgewicht???einfach etsten;)

    almased bei oberem normalgewicht???einfach etsten;): ich habe ein BMi von 23 momentan..habe gestern 71kg gewogen... damit habe ich zwar noch oberes normalgewicht,will aber unbedingt 15kg...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden