1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Laktoseintoleranz

Diskutiere Almased und Laktoseintoleranz im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch auch eine Laktoseintoleranz hat und trotzdem Almased zu sich nimmt? Ich hab eine...

  1. Kimilein

    Kimilein Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch auch eine Laktoseintoleranz hat und trotzdem Almased zu sich nimmt?

    Ich hab eine leichte Laktoseinoleranz, möchte aber nicht zusätzlich Laktasekapseln zu mir nehmen. Wisst ihr, ob ich dann trotzdem alle wichtigen Nährstoffe aufnehme und ob sich die Wirkung auf den Stoffwechsel damit verändert?
    Leider kenn ich mich damit nicht allzu gut aus. Im Alltag ersetze ich alle Milchprodukte durch laktosefreie Produkte oder verzichte darauf.

    Liebe Grüße

    Kimilein
     
    #1 Kimilein, 01.12.2011
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Streli

    Streli Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Kimilein, ich hab auch eine leichte Laktoseintoleranz, nehme aber auch keine Tabletten dagegen sondern ich
    teste aus ob ich etwas vertrage oder auch nicht.
    Mit dem Almapulver habe ich bisher garkeine Probleme, nehme es aber auch nicht mit Milch zu mir und wenn
    ich das wollte würde ich eh zu laktosefreier tendieren.

    Ob Dein Körper jetzt alles so aufnimmt wie er soll kann Dir warscheinlich nur dein Arzt beantworten, frag ihn doch einfach!
    Und ob Du Alma verträgst kannst Du bestimmt nur einen Selbsttest machen ;)

    LG
    Streli
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab irgendwann gelesen, dass Alma völlig "ungefährlich" bei Lactoseintoleranz ist, weil man es ja mit Wasser nehmen kann. Es enthält zwar kleine Mengen Magermilch-Joghurt-Pulver, die aber wirklich so gering sind, dass sie keine Nebenwirkungen erzeugen.
    Ich würde an deiner Stelle auch den Selbsttest machen, er kann dir ja nicht gefährlich werden, du hast sicher Tabletten dagegen!

    Meine Meinung, aber ich kann es nicht belegen!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 01.12.2011
  5. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    "Probieren geht über studieren" :D
     
    #4 Honigbienchen, 02.12.2011
  6. Kimilein

    Kimilein Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Danke für eure Antworten! :)

    Ja, ich hab jetzt einfach mal die letzten 5 Tage den Selbsttest gemacht und ich muss sagen, dass es mir gar nichts ausmacht.Keine unangenehmen Wirkungen der Laktose. Ein Glück!! :)
     
    #5 Kimilein, 04.12.2011
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na siehst du ... Tipps von einigen Abnehmern haben also doch was an sich!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 04.12.2011
  9. Kimilein

    Kimilein Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Ja, da hast du Recht Lizzy :)
     
    #7 Kimilein, 05.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased und Laktoseintoleranz

Die Seite wird geladen...

Almased und Laktoseintoleranz - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...
  3. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  4. Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased)

    Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased): Kennt eig. einer Erythritol 100%? :whistle: Das ist ein zuckerersatz und hat 0 kcal. Ich wollte fragen ob man Erythritol benutzen darf wenn man...
  5. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...