1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Laktoseintoleranz

Diskutiere Almased und Laktoseintoleranz im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch auch eine Laktoseintoleranz hat und trotzdem Almased zu sich nimmt? Ich hab eine...

  1. Kimilein

    Kimilein Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch auch eine Laktoseintoleranz hat und trotzdem Almased zu sich nimmt?

    Ich hab eine leichte Laktoseinoleranz, möchte aber nicht zusätzlich Laktasekapseln zu mir nehmen. Wisst ihr, ob ich dann trotzdem alle wichtigen Nährstoffe aufnehme und ob sich die Wirkung auf den Stoffwechsel damit verändert?
    Leider kenn ich mich damit nicht allzu gut aus. Im Alltag ersetze ich alle Milchprodukte durch laktosefreie Produkte oder verzichte darauf.

    Liebe Grüße

    Kimilein
     
    #1 Kimilein, 01.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Laktoseintoleranz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Streli

    Streli Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Kimilein, ich hab auch eine leichte Laktoseintoleranz, nehme aber auch keine Tabletten dagegen sondern ich
    teste aus ob ich etwas vertrage oder auch nicht.
    Mit dem Almapulver habe ich bisher garkeine Probleme, nehme es aber auch nicht mit Milch zu mir und wenn
    ich das wollte würde ich eh zu laktosefreier tendieren.

    Ob Dein Körper jetzt alles so aufnimmt wie er soll kann Dir warscheinlich nur dein Arzt beantworten, frag ihn doch einfach!
    Und ob Du Alma verträgst kannst Du bestimmt nur einen Selbsttest machen ;)

    LG
    Streli
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab irgendwann gelesen, dass Alma völlig "ungefährlich" bei Lactoseintoleranz ist, weil man es ja mit Wasser nehmen kann. Es enthält zwar kleine Mengen Magermilch-Joghurt-Pulver, die aber wirklich so gering sind, dass sie keine Nebenwirkungen erzeugen.
    Ich würde an deiner Stelle auch den Selbsttest machen, er kann dir ja nicht gefährlich werden, du hast sicher Tabletten dagegen!

    Meine Meinung, aber ich kann es nicht belegen!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 01.12.2011
  5. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    "Probieren geht über studieren" :D
     
    #4 Honigbienchen, 02.12.2011
  6. Kimilein

    Kimilein Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Danke für eure Antworten! :)

    Ja, ich hab jetzt einfach mal die letzten 5 Tage den Selbsttest gemacht und ich muss sagen, dass es mir gar nichts ausmacht.Keine unangenehmen Wirkungen der Laktose. Ein Glück!! :)
     
    #5 Kimilein, 04.12.2011
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na siehst du ... Tipps von einigen Abnehmern haben also doch was an sich!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 04.12.2011
  9. Kimilein

    Kimilein Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Ja, da hast du Recht Lizzy :)
     
    #7 Kimilein, 05.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased und Laktoseintoleranz

Die Seite wird geladen...

Almased und Laktoseintoleranz - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...