1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Kurzzeitfasten

Diskutiere Almased und Kurzzeitfasten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...hat das vielleicht schon mal jemand kombiniert? Wollte, wenn meine Dosen leer sind, auf Kurzzeitfasten umsteigen und frage mich, ob ich...

  1. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    ...hat das vielleicht schon mal jemand kombiniert? Wollte, wenn meine Dosen leer sind, auf Kurzzeitfasten umsteigen und frage mich, ob ich vielleicht schon mit Almased auf die neuen Zeiten umsteigen kann. Hatte an 16/8 gedacht, das kann ich sehr gut aushalten. Man hat dann allerdings keine 5h Pause zwischen den Shakes, aber wäre das schlimm? Kann ich mir nicht vorstellen...
     
    #1 bebebrasil, 04.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Kurzzeitfasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Naaa, sind hier alle schon im Stollen-Koma, oder was? ;)
     
    #2 bebebrasil, 04.12.2014
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe bebebrasil,
    kein Stollen-Koma - sondern leider schlicht keine Ahnung, welches die richtige Antwort auf Deine Frage ist, sorry...
     
    #3 Bettina Hong Kong, 05.12.2014
  5. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Schwierig. Das klingt eher nach zuviel des Guten. Beim kurzzeitfasten ist wichtig dass du in dem kürzeren essfenster alle deine kalorien isst. Bei almased isst man ja pauschal schon sehr sehr wenig. Das kzf dient ja eher dazu, leichter kalorien einsparen zu können, wenn du bisher almased gemacht hast, hast du ja schon eine Menge eingespart.

    Also ich würds nur empfehlen, wenn du definitiv nicht noch weniger isst als jetzt! Und je nachdem wie lange du almased genommen hast, musst du erstmal deinen Stoffwechsel wieder aufbauen, denn de gewöhnt sich nach einer Weile an die geringe kalorienzufuhr. Zwar nicht unbedingt nach drei Tagen, aber danach wird's umso dringender, je länger so extrem gelebt wurde. Also diese aufbauphase sollte nicht durch kzf ersetzt werden.
     
    #4 Lady Jolie, 05.12.2014
    FrauEigensinn, engelhexe und Tauchbine gefällt das.
  6. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Ja, ich mach jetzt erst mal Almased weiter und probiere dann das Kurzzeitfasten, wenn ich mit Almased durch bin. Als Langzeitvariante sozusagen.
     
    #5 bebebrasil, 05.12.2014
    Tauchbine, FrauEigensinn und sonne181 gefällt das.
  7. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Das klingt vernünftig :)
     
    #6 Lady Jolie, 05.12.2014
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    bebebrasil, du könntest mit KzF in der Stabilitätsphase beginnen.
    Erst gehst du bis zum Wunschgewicht mit Alma und dann wechselst du!

    Ist sicher besser, als jetzt gleich!
     
    #7 FrauEigensinn, 05.12.2014
  10. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    ja, das denke ich auch. So wirds gemacht. (Wenn ich das Wunschgewicht erreiche... Momentan seit Wochen Pendelei. 400g runter, 500g rauf, 300g runter, 200g rauf...usw.) :(
     
    #8 bebebrasil, 06.12.2014
Thema:

Almased und Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Almased und Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...