1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und die Haare

Diskutiere Almased und die Haare im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, bin jetzt seit Anfang Februar dabei und super zufrieden mit meiner Almasedabnahme. Bin nach wie vor in der Reduktion, möchte aber...

  1. sonne1

    sonne1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle,

    bin jetzt seit Anfang Februar dabei und super zufrieden mit meiner Almasedabnahme. Bin nach wie vor in der Reduktion, möchte aber demnächst in die Stabilitätsphase gehen. Leider hat in letzter Zeit mein Haarausfall extrem zugenommen (Büschelweise, vor allem beim waschen). Trinke mein Alma mit der angegebenen Ölmenge und achte bei meiner Mahlzeit auf gesunde vitaminreiche Kost, sehr viel Salat. Zusätzlich nehme ich noch Nahrungsergänzungsmittel/Vitamine (Z....). Ach,so mein Basenhaushalt ist auch soweit in Ordnung, nehme B...a. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann von Abhilfe berichten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und die Haare. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huch...du bist die Erste, von der ich so eine Erfahrung mitbekomme!!!
    Um ganz sicher zu gehen, solltest du zum Arzt gehen, denn das ist doch sehr beunruhigend!

    Allerdings weiß ich nicht, wie lang deine Haare sind.
    Bei langen Haaren sieht das IMMER aus, als wenn man die halbe Haarpracht verliert.
    Und bis zu 100 Haare am Tag sind normal.

    Aber wenn es sehr viel mehr als sonst ist...???
    Ich würde den Gang zum Doc raten!!!
     
    #2 Leni3472, 01.05.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem von Almased die Haare ausfallen...!

    Ich verliere jeden Tag beim Kämmen und Fönen so viele Haare, manch einer wäre froh, wenn er die auf dem Kopf hätte (giggle).
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 01.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. sonne1

    sonne1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Bin mir ja auch unsicher woher, sehe nur das es wirklich viel mehr sind als normal. Blutabnahme beim Doc schon erfolgt. Nächste Woche Besprechung. Versuche im Vorfeld einfach einiges abzuklären. Bekomme es halt mit der Angst zu tun.
    Frauen und (keine) Haare ist ja schon ein heikles Thema! Na,gut bei manchem Mann natürlich auch:)
     
  6. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es von alma kommt. vllt ist es die jahreszeit und du verlierst dein winterfell ^^ dass du das vom arzt überprüfen lässt, ist auf jeden fall die richtige entscheidung. wird schon einen anderen grund haben.
     
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    sorry, habe mich vertan. Nicht beachten, bitte!
     
    #6 Tenkisso, 01.05.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So lange ich hier im Forum mit Leuten über Almased Erfahrungen ausgetauscht habe, wurde berichtet, dass Alma sich äußerst positiv auf die Haut und vor allem die Haare auswirkt!

    Dein Haarausfall hat mit Sicherheit eine andere Ursache!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gib mal bei google ein:

    almased haarausfall

    Da sind einige interessante Berichte.
     
    #8 Tauchbine, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sonne1

    sonne1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    So, Blutwerte zurück erhalten und gestern Besprechung beim Doc. Es wurden keine Mangelerscheinungen festgestellt die den Haarausfall erklären könnten. Soll es vorerst mit 1000mg Vitamin c und 20mg Zink täglich versuchen. Aber jetzt kommt der Hammer, meine Cholsterinwerte haben sich immens verschlechtert auf über 300 (vor Almased lag der Wert bei 200). Ärztin hat im Moment dafür auch keine Erklärung da meine Ernährung wirklich gesund ist (nutze vorwiegend die Almarezepte), ich Sport mache und dazu kommt ja noch die Gewichtsabnahme von 8kg. Also müsste eigentlich alles eher besser sein als vor Almased. Bin jetzt seit einer Woche in der Stabi.ph., d.h. nur noch einmal am Tag Alma, soll deshalb in 2Monaten zur Kontrolluntersuchung um nochmal zu testen. Meine Ärztin (Internistin) kann sich einen Zusammenhang mit Alma schwer vorstellen aber leider auch nicht ausschließen! Schade.......
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Sonne,

    ich habe gelesen, dass es genetisch bedingt zu erhöhten Cholesterinwerten kommen kann, obwohl man sich vernünftig ernährt. Der Körper bildet Cholesterin selbst. Die Menge, die er produziert, wird im Normalfall aber immer im Gleichgewicht gehalten. Vielleicht liegt eine Stoffwechselstörung bei dir vor, so dass dieses Gleichgewicht aus den Fugen geraten ist. Ich bin sicher, dass deine Ärztin das herausfinden kann.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased und die Haare

Die Seite wird geladen...

Almased und die Haare - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...