1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALMASED und dann?

Diskutiere ALMASED und dann? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist das, was ich schon immer sagte: die Waagen sind oft zickig und störrisch. Nehmt ein Maßband und messt euch einmal wöchentlich. Wenn Madame...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist das, was ich schon immer sagte: die Waagen sind oft zickig und störrisch. Nehmt ein Maßband und messt euch einmal wöchentlich. Wenn Madame Waage zickt, sagt euch das Maßband, dass sich wieder etwas verändert hat.
    Falls du weniger Sport machst, Silvia, brummelt vielleicht die Waage, aber das Band freut sich trotzdem, dass es enger geschnallt werden kann!

    In diesem Sinn, viel Erfolg!
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 13.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALMASED und dann?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lizzy

    und wieder mal stimme ich Dir uneingeschränkt zu!
     
    #42 Tauchbine, 13.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, Binchen, wie könnte es auch anders sein! (f)
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 13.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Silvia53

    Silvia53 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    ok, lizzy, die waagen zicken also! gut formuliert. das merke ich mir! :-))

    aber im ernst: am anfang will man doch unbedingt sofort erfolge SEHEN, weil sie einem auch immer wieder anspornen. deshalb klotzt man täglich drauf. es gibt ja welche, die steigen täglich mehrmals auf die waage, wie ich lese. und selbstverständlich freut man sich, wenn der zeiger nach unten geht. aber was ist, wenn er stehen bleibt (zickt) oder gar nach oben geht? weija, dann will man das gar nicht sehen. deshalb mache ich es diesmal anders: ich kucke nicht. der knopf an meiner hose zeigt mir mehr als die waage. :-)
     
    #44 Silvia53, 13.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hab ich doch gemeint - die Waage zickt, das Maßband oder der Knopf deiner Hose nicht. Ob du nun die Erfolge auf der Waage oder an der Hose siehst, wen interessiert es? Dich freut es, wenn du beim Zuknöpfen nicht die Luft anhalten und ständig Angst haben musst, dass der Knopf sich verabschiedet!

    Also was soll's? Erfolg ist Erfolg!
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 13.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Silvia53

    Silvia53 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    so lasse ich das mal stehen, lizzy!

    (f)
     
    #46 Silvia53, 13.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Auch ich kann Lizzy nur zustimmen.
    Trotzdem steige ich 1x täglich und zwar morgens nach dem Aufstehen auf die Waage. Und ich hasse meine Waage mittlerweile abgrundtief. (punch)
    Dafür liebe ich mein Maßband :*, es hat mir heute nämlich 4cm weniger Bauchumfang angezeigt, 4cm weniger an der Brust, 2cm weniger an der Hüfte etc. :D ich bin jetzt wieder richtig zufrieden und meine Motivation hat einen Schub bekommen.
    Freue mich schon auf meinen Salat morgen Mittag :).

    Liebe Grüße
    Honigbienchen
     
    #47 Honigbienchen, 13.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nach meiner Meinung ist das tägliche Wiegen nach einer erfolgten Abnahme SEHR wichtig! Nur so kann ich kontrollieren, wie sich mein Körper auf die neues Situation eingestellt hat und wann ich zum Beispiel nach Sünden "bremsen" muss. Nach einer Woche könnte es da schon wieder zu spät sein!

    Ich bin, seit ich mir denken kann, ein "Täglich - Wieger". Nicht am Abend, aber immer morgens, aber das muss Jeder für sich selbst heraus finden!
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 13.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Silvia53

    Silvia53 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    wie du schon schreibst, lizzy: nach (!!) einer erfolgten resp. erfolgreichen abnahme.
    die während-der-abnehmphase-kontrolle mache ich 1 x wöchentlich.
    am morgen. gleicher ort und gleiche uhrzeit. :)

    wenn ich mein ziel erreicht habe, werde ich öfter auf die waage gehen,
    hauptsächlich deshalb, weil ich nicht leichtfertig das wieder hergeben will, wofür ich wochen gebraucht habe, um es zu ereichen. :-)
     
    #49 Silvia53, 13.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So mache ich das seit 13 Monaten, Silvia, dann kann ich sofort jeden Fehler korrigieren!
    Während der Abnahme muss jeder seinen Weg selber finden --- wie gesagt, seit ich denken kann, wiege ich mich täglich, andere wiegen sich wöchentlich. Da kann man niemandem reinreden!
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 13.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

ALMASED und dann?

Die Seite wird geladen...

ALMASED und dann? - Ähnliche Themen

  1. Erst Fasten und dann Almased???

    Erst Fasten und dann Almased???: Moin in die Runde, mein Name ist Benjamin und ich komme von der Nordsee. ich schleppe seit Ewigkeiten etwas über 100 Kilo mit mir rum und kann die...
  2. Dann packe ich es mal an mit Almased

    Dann packe ich es mal an mit Almased: Hallo(y), möchte mich kurz vorstellen,, ich bin die Maxi 39 ig Jahre alt. Nach langen intensiven Gesprächen mit meinen Partner habe ich mich...
  3. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  4. erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht?

    erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht?: Hallo zusammen, ich habe mich vor 2 Tagen registriert und für's erste mit Almased angefangen. Mein Ziel ist allerdings, mich langfristig nach der...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...