1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALMASED und dann?

Diskutiere ALMASED und dann? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Neeeeeeeeee, die hat Alma nicht an Bord!!! Du kannst Alma nicht mit champ vergleichen! Champ ist ein Eiweißshake, der z.B. abends genügend Eiweiß...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Neeeeeeeeee, die hat Alma nicht an Bord!!!

    Du kannst Alma nicht mit champ vergleichen! Champ ist ein Eiweißshake, der z.B. abends genügend Eiweiß liefert zur Fettverbrennung!
    Alma ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Eiweißbasis, das alle Nährstoffe liefert, außer ungesättigten Fettsäuren, die du mit dem Öl zufügst.

    Champ und sonstige Eiweißdrinks kannst du nach Alma oder bei SiS am Abend trinken, Alma nimmst du nur zum Abnehmen, weil es eben alle Nährstoffe enthält, die den Eiweißdrinks fehlen!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALMASED und dann?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    @Lizzy,
    ich habe nur auf naschs Vergleich der Inhaltsstoffe zwischen Alma und Champs geantwortet und meine Bedenken bzgl der Zusammensetzung der Aminosäuren im Champ geäussert. Und das darin evtl der Preisunterschied begründet sein könnte. Ich wollte das nicht nehmen.
    Ausserdem finde ich Süssstoff absolut indiskutabel.
    Just my 2 cents ;)
     
    #32 Weiwei, 11.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2011
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Bei Appetit auf Süßes kann man seine Tee auch mit Zimt aromatisieren.
    Es gibt viel Süße ab.
    Ich nehme manchmal auch Zimt in den Almasesshake.

    LG Regine
     
    #33 Abnehmen Gast 66025, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Weiwei ... hab ich schon verstanden ... ich denke, nasch hat es auch kapiert.

    Alma ist mit irgendwelchen Eiweißshakes nicht zu vergleichen!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Ihr Lieben,
    ich glaube ich bin geheilt :). Ich bin ja normalerweise ein Schokoladenjunkie :D. Aber seit 2 Wochen habe ich nicht einmal Appetit auf Süßes gehabt. Mein Mann futtert gerade neben mir auf der Coch "Mon Cherié" (er kann sich´s erlauben, Vollbluthandwerksmeister und schöne Figur)und mich juckt das nicht Bohne! Ist das geil!!! :D
    Habt Ihr Alma mal mit echter Vanille probiert? Kann ich nur empfehlen. Kleiner Tipp, das Alma vor dem Verzehr etwas stehen lassen, dann entfaltet sich das Vanillearoma besser im Shake :D.

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #35 Honigbienchen, 11.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Stimmt @Honigbienchen. Vanillegeschmack ist extrem lecker.

    LG Regine
     
    #36 Abnehmen Gast 66025, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Ich kann nur aus meine Erfahrung sprechen. Bei alle andere Shakes habe ich mich immer schlecht gefüllt, Heißhunger u.s.w. dass habe ich bei Almased gar nicht. So wass immer drin ist ist meine Meinung nach gut. Bin jetzt fast an die 25 Kg und fühle mich noch immer Bestens.
     
    #37 natalieb69, 12.11.2011
  9. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Das ist ja echt Wahnsinn, dass du in gut 3 Monaten fast 25 kg abgenommen hast. Wie lang hast nochmal turbo gemacht?

    Weil ich glaube dass das bei mir nicht funktionieren wird. Ich bin jetzt 3 Wochen mit Turbo dabei ohne Sünden und habe grad mal ca. 6 kg abgenommen und mein Gewicht steht wieder 4 Tage auf 99,3 kg.
     
    #38 Milchshake, 12.11.2011
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Huhu,
    glaube, es kommt nicht nur darauf an, wie lange man die Turbophase gemacht hat, sondern, wie konsequent man die Sache durchzieht, das man genügend trinkt, die Mahlzeiten neben Almased sinnvoll gestaltet und das mit den Säure-Basen^^ -keine Angst, ich führe das jetzt nicht so ausladend aus-in Balance hält. Außerdem, je mehr man sich unter Druck setzt, desto weniger nimmt man auch ab. Denn Frust und Unzufriedenheit bereiten uns Stress. Und das ist ein starker Abnehmstörfaktor.
    Ich hab morgen 2 Wochen Turbophase gemacht mit einem kleinen Patzer. Ich denke, das reicht dann auch mit Turbo. Man soll´s ja nicht übertreiben :D. Außerdem hab ich so Appetitt auf einen frischen knackigen Salat mit krossgebratener Putenbrust :-P

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #39 Honigbienchen, 12.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Silvia53

    Silvia53 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    genau, honigbienchen,
    und deshalb setze ich mich auch nicht mehr unter druck und wiege mich nicht mehr täglich. als ich das noch getan hatte, zweifelte ich an mir und meiner motivation als ich so las, wie zackig andere in der gleichen zeit abgenommen hatten und .... ich nicht.

    jetzt glaube ich mehr an mich und daran, dass ich mein ziel erreichen kann - wennn ich will. immerhin sind u.a. auch meine klamotten ein indiz dafür, dass sich was in die richtige richtung tut. ich könnte mir vorstellen, dass das abnehmen bei mir schneller gehen würde, wenn ich nicht die eine und andere schwachstelle hätte (das ist sport, den ich zwar nicht ganz ignoriere aber durchaus öfter und regelmässiger praktizieren könnte).

    lg, silvia
     
    #40 Silvia53, 13.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

ALMASED und dann?

Die Seite wird geladen...

ALMASED und dann? - Ähnliche Themen

  1. Erst Fasten und dann Almased???

    Erst Fasten und dann Almased???: Moin in die Runde, mein Name ist Benjamin und ich komme von der Nordsee. ich schleppe seit Ewigkeiten etwas über 100 Kilo mit mir rum und kann die...
  2. Dann packe ich es mal an mit Almased

    Dann packe ich es mal an mit Almased: Hallo(y), möchte mich kurz vorstellen,, ich bin die Maxi 39 ig Jahre alt. Nach langen intensiven Gesprächen mit meinen Partner habe ich mich...
  3. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  4. erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht?

    erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht?: Hallo zusammen, ich habe mich vor 2 Tagen registriert und für's erste mit Almased angefangen. Mein Ziel ist allerdings, mich langfristig nach der...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...