1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALMASED und dann?

Diskutiere ALMASED und dann? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Silvia, ich denke mal, es liegt eher daran, dass du hier im Alma-Forum geschrieben hast. Wir kennen uns nicht aus mit multaben! - mit welchen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    @ Silvia, ich denke mal, es liegt eher daran, dass du hier im Alma-Forum geschrieben hast.

    Wir kennen uns nicht aus mit multaben!

    - mit welchen Abkürzungen kommst du nicht klar? Wir können dir das nur beantworten, wenn wir sie kennen. (Uhu heißt unter Hundert!)
    - du möchtest aud multaben umsteigen und von uns Tipps bekommen, wie du das machen möchtest? Wir wissen das hier nicht, wir haben uns nicht mit multaben befasst und kennen die Inhaltsstoffe nicht, um sie Alma anzugleichen!
    - es geht bei Alma nach der Turbophase NICHT um eine Angleichung der Nährstoffe an das jeweilige Gewicht. In der 2. Phase darfst du eine Mahlzeit essen, die 450 kcal (Kilokalorien) nicht überschreiten darf. Zu vermeiden sind da schnelle Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Reis, Nudeln, Weißmehlprodukte.
    - keiner von uns kann dir sagen, wie viel multaben-Pulver du brauchst anstelle von Alma.
    - Nährstoffgehalt in Nahrungsmitteln kannst du finden unter www.fddb. Da kannst du errechnen, wie viel du essen kannst, um 450 kcal nicht zu überschreiten.
    - deine Mahlzeiten sollten überwiegend aus eiweißreichen Nahrungsmitteln bestehen.

    Nicht die Länge deines Textes war entscheidend für eine Beantwortung - schon eher, dass du deine eigentliche Frage nicht auf den Punkt gebracht hast. Deine Haupt- Frage lautete: ich möchte Alma absetzen und multaben nehmen - könnt ihr mir einen Rat geben?
    Dann hättest du viele Antworten bekommen mit "nein".
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 29.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALMASED und dann?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Silvia,

    obwohl ich KEINE Ahnung von AMLMA und MULTABEN habe, kann ich Dir zumindest sagen was ein UHU ist.

    Gewichtsklasse UHU ---> Unter HUndert kilogramm
     
    #12 Tauchbine, 29.10.2011
  4. Silvia53

    Silvia53 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Uhu

    aaah, jetzt hab' ich es, tauchbine!! thks!

    wieder was dazu gelernt! :D
     
    #13 Silvia53, 29.10.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und was hab ich geschrieben???

    Zitat: - mit welchen Abkürzungen kommst du nicht klar? Wir können dir das nur beantworten, wenn wir sie kennen. (Uhu heißt unter Hundert!)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 29.10.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Lizzy,

    uppps... ich hatte Deine Erklärung glatt überlesen... Sorry, asche auf meine Haupt...

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    Sabine
     
    #15 Tauchbine, 29.10.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Silvia53

    Silvia53 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    hallo lizzy,

    auch dir ganz herzlichen dank für die ausführliche antwort.
    sorry, dass ich falsch gepostet habe, ich hätte vielmehr erstmal LESEN und dann meine fragen stellen sollen...........(blush)

    das passiert neulingen halt. ich ging davon aus, dass alles unter dem großen hut "diät" fällt und der eine sich mehr mit der einen -
    während der andere sich mehr mit einer anderen diättechnik auskennt. und irgend jemand wird mir dann schon antworten - sofern er das
    gerade liest. dieses forum ist ja noch viel spezieller als ich dachte.... prima!!

    ja, am anfang, als ich mich hier einlas, wußte ich noch nichtmal, was mit KH gemeint sein soll und die zusammenstellung der einzelnen
    essensbausteine erschien mir äußerst schwierig. hatte schon fast die lust verloren....

    aber so langsam taste ich mich heran und "blicke" ! :) ich erfahre jedes mal ein bischen mehr und www.fddb hatte ich gestern entdeckt!! :-) das ist ja wirklich toll!

    heute vormittag z.b. war ich einkaufen und nahm 1 x almased und 1 x multaben mit. die kassiererin meinte unbedingt mich darauf hinweisen zu müssen (ich hatte gar nicht danach gefragt), dass multaben ein eiweißshake ist, der nach sport eingenommen werden sollte. der wäre für abends gut. während ich es vermeiden sollte, almased am abend zu nehmen, weil er zuviele kohlehydrate hätte.

    also es ist schon so, dass man sehr viele meinungen zu diesem thema hört.

    jetzt wollte ich noch erwähnen, dass ich mir den käsetraubensalat von der alma-broschüre exakt nach rezeptangabe gemacht und heute die 1. hälfte gegessen habe (am mittag). er hat hervorragend geschmeckt!!

    was die abkürzungen angeht:
    gibt es hier viell. eine rubrik, wo man schnell mal die eine oder andere abkürzung nachschlagen kann?
    wenn nicht, auch ok. ich wurschtel mich schon durch. ;)

    abschließend noch eine frage zu den netten diättickers..... ich sehe hier so manche diätticker, dir mir nicht zur verfügung stehen. ich vermute, dass man die bekommt, wenn man entweder öffentlich viel schreibt oder schon ne ganze latte abgenommen hat oder oder oder.....(quasi für bestimmte "verdienste", sag ich mal).

    nochmal vielen dank!
    und allen einen mega erfolg und durchhaltevermögen
    wünscht silvia
     
    #16 Silvia53, 29.10.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Es hat auch bei mir eine Weile gedauert, bis ich hier so HALBWEGS durchgestiegen bin. Und auch HEUTE, nach 8 Monaten finde ich immer noch Funktionen, die ich nicht kenne.....

    Schönen Abend noch

    die Tauchbine
     
    #17 Tauchbine, 29.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Binchen ... du weißt doch, dass eigentlich immer nur Einer von uns schreiben muss ... (giggle)

    Silvia, schreib einfach die Abkürzungen hier in einen thread, dann werden wir sie dir beantworten.

    Und das mit deinem Wechsel von Alma zu multaben hätte ich ebenso wie die Kassiererin gesehen. Entweder du nimmst mit Alma ab und bleibst dabei oder du willst für den Abend NACH erfolgter Abnahme einen Shake, dann kannst du multaben oder champ oder Nutri-sym ... oder ... oder nehmen. Ein Hin-und Her während einer begonnenen Abnahme ist sicher ungünstig!

    Deinen Ticker sehe ich auch ... vielleicht hattest du zuvor nicht genug Beiträge!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 29.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    guten morgen allerseits. jetzt erfahre ich endlich auch was uhu bedeutet. meine daten auf dem sticker stimmen teils, die halben kg zeigt es nicht an.
     
    #19 DENISE1955, 30.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo regine,

    mich macht der Eiweißdrink von Champ abends genauso satt, und lecker ist er auch (Himbeer-Panacotta-Geschmack). Die Dose kostet ca. 9 €.

    LG mondschein
     
    #20 mondschein, 30.10.2011
Thema:

ALMASED und dann?

Die Seite wird geladen...

ALMASED und dann? - Ähnliche Themen

  1. Erst Fasten und dann Almased???

    Erst Fasten und dann Almased???: Moin in die Runde, mein Name ist Benjamin und ich komme von der Nordsee. ich schleppe seit Ewigkeiten etwas über 100 Kilo mit mir rum und kann die...
  2. Dann packe ich es mal an mit Almased

    Dann packe ich es mal an mit Almased: Hallo(y), möchte mich kurz vorstellen,, ich bin die Maxi 39 ig Jahre alt. Nach langen intensiven Gesprächen mit meinen Partner habe ich mich...
  3. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  4. erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht?

    erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht?: Hallo zusammen, ich habe mich vor 2 Tagen registriert und für's erste mit Almased angefangen. Mein Ziel ist allerdings, mich langfristig nach der...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...