1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und andere Eiweissdrinks?

Diskutiere Almased und andere Eiweissdrinks? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Hätte da mal eine Frage. Kann ich zum Beispiel am morgen einen Almasad Drink trinken,und dann am Abend von einer andern Sorte einen ? Habe...

  1. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Hallo
    Hätte da mal eine Frage.
    Kann ich zum Beispiel am morgen einen Almasad Drink trinken,und dann am Abend von einer andern Sorte einen ?
    Habe gestern im Aldi eine Büchse in der Hand gehabt mit Himmbeergeschmack..leider weiss ich die zusammensetzung nicht.Aber würde das grundsätzlich gehen?
    Lieben Dank Sonya
     
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich würde sagen entweder das eine oder das andere...beides zusammen würde ich nicht machen!
     
    #2 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Sony56,

    ist auf der Aldi-Dose keine Zutatenliste zu finden? Eigentlich haben wir in Deutschland eine Kennzeichnungspflicht bei verpackten Waren. Es müsste also auch auf der Dose eine Mengenangabe stehen. Ohne es zu wissen, denke ich, dass dieses Eiweißpulver (zu) viel Zucker enthält und als shake zum Abnehmen vielleicht nicht geeignet ist, ebenso ungeeignet wäre es dann aus dem gleichen Grund als Abendshake.

    Mein Tipp für dich, greif zu Almased, ist zwar etwas teurer als der Aldi-shake, aber man kennt hier Erfolge!

    Alles Gute und viel Erfolg für deine Abnahme!

    Liebe Grüße
     
    #3 FrauEigensinn, 02.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Du musst mal nachschauen, wieviel Zucker enthalten ist, bei Alma und Yok. Ist der viel geringer als bei den Eiweiss Shakes. Vom Geschmack her hat mir Yok. Besser gefallen als Alma.
     
    #4 coralie, 02.04.2014
  6. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Danke für die Antworten...doch habe gelesen wievil Zucker es drinn hatte...aber wieder vergessen.
    @Frau Eigensinn,ich kaufe das Alma immer in Deutschland,hier in der Schweiz ist das 10 fr!! teurer.
    Es geht mir auch nicht um den Preis,sondern um den Geschmack ...darum dachte mal was anderes...aber ab Freitag darf ich ja wieder eine Mahlzeit normal essen,darauf freue mich jetzt schon.Hunger hatte ich mit Alma gar nie,insgesamt habe fast 7 kilo abgenommen,sehe endlich seit Jahren wieder eine 8 vornedrann:D
    Mein Mann sagte heute,ich sei ganz eingefallen im Gesicht..finde ich nicht..hihi
    Lg
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann bleib bei Almased, Sony56, glaub mir, damit wirst du weiterhin Erfolg haben.

    Vom Almashake hörte man das nicht!
     
    #6 FrauEigensinn, 02.04.2014
  8. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    @corali,wo bekomme ich dann dieses Yok? Und ist das kein Proplem wenn ich jetzt einfach dei Marke wechsle? Morgen fahre nach Deutschland,in Drogerie Müller,haben die das Yok?
    Danke vielmal lg
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Yokebe und Almased bekommst du preiswerter in online-Apotheken, aber nicht alle liefern in die Schweiz!
    Ansonsten bekommst du es in jeder Apotheke, sehr viel teurer allerdings!
     
    #8 FrauEigensinn, 02.04.2014
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Etwas billiger ist es in Internetapotheken zu haben. Manche liefern versandkostenfrei
     
    #9 coralie, 02.04.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ;););) Sag ich doch ;););)
     
    #10 FrauEigensinn, 02.04.2014
Thema:

Almased und andere Eiweissdrinks?

Die Seite wird geladen...

Almased und andere Eiweissdrinks? - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin, liebe AlmasedlerInnen und auch alle Anderen :)

    Moin Moin, liebe AlmasedlerInnen und auch alle Anderen :): Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute neu hier und möchte mich daher kurz mal bei euch vorstellen. Ich selbt bin 29 Jahre alt, bin sehr glücklich...
  2. Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen

    Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen: Hallo ihr Lieben,:) ich hab mich nun endlich getraut. Seid gestern nehme ich Almased. Hab mich an alles gehalten. Gestern Glaubersalz genommen(...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...