1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, um schnell noch ein paar Pfunde loszuwerden?

Diskutiere Almased, um schnell noch ein paar Pfunde loszuwerden? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nicht nur simples Wasser, auch die flüssigen KH-Speicher aus Leber und Muskeln. Die Glycogenspeicher werden geleert und der Körper muss dann aus...

  1. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Nicht nur simples Wasser, auch die flüssigen KH-Speicher aus Leber und Muskeln. Die Glycogenspeicher werden geleert und der Körper muss dann aus dem was er hat Energie beziehen, d.h. das eingelagerte Fett wandelt er um in Ketonkörper. Diese sind auch für die gesteigerte Laune, die bessere Konzentration usw. verantwortlich. Die Eiweißversorgung schützt vor Muskelabbau, deshalb damit nicht knausern. Viel Trinken ist angesagt um die Niere zu entlasten, mind. 1,5 Liter.
    Aber mit Alma nehmt ihr ja auch KH zu euch. Ketose wird so glaub ich eher nicht eintreten. Ist die Abnahme also nur durch die unterkalorische Ernährung zu erklären?
    Ich hoffe, es droht euch kein Muskelabbau, so dass JoJo-Effekt eintritt, wenn ihr wieder normal esst.
     
    #11 melaina, 19.03.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. grazalema11

    grazalema11 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo melaina, danke fuer deine antwort und recht hast du auch:)wir haben fast das selbe gewicht jetzt, und auch fast das selbe wunschgewicht.als ausgangsgewicht hatte ich jetzt 93.es ist noch ein langer weg, aber alles machbar.wie geht es dir mit der neuen diaet?warum nicht mal almased?l g manuela und durchhaltevermoegen
     
    #12 grazalema11, 19.03.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    hi manuela, mit der neuen diät gehts mir bestens. ich hab keinerlei gelüste auf verbotenes, hab immer sachen in meiner nähe, die ich vernichten darf (süßen quark und crépes z.b.) und bin total zufrieden, wenn ich meine fortschritte im spiegel anseh. ich hab großes glück, dass sich bei mir alles sehr gut verteilt, so dass ich sogar mit übergewicht ne gute figur abgeb. in den richtigen klamotten halt. im bikini offenbart sich dann leider alles... ;) meine problemzone oberschenkel löst sich von tag zu tag mehr auf, die beulen schwinden und auch mein bauch wird immer besser. es ist noch ein gutes stück arbeit was vor mir liegt aber das will ich zügig und ein für alle mal hinter mich bringen. es soll meine letzte diät sein, die aber auch in einer ernährungsumstellung enden wird. ich hab sämtliche informationen, bücher alles was ich finden konnte, besorgt - die theorie ist vollständig, die umsetzung regel ich für mich, ohne coaching. das gibts ja sogar auch, wenn man die kohle dafür hat.

    warum ich kein almased mehr mach? hab die schnauze voll von jojo und ich brauch ne lösung, wo man mit genuss im express sein ziel erreichen kann. davor hab ich mich immer gequält mit nix essen, blöde pillchen, wundersuppe und all dem müll. am ende schob ich nur frust, hatte zwar abgenommen aber das spiegelbild war fett wie davor, nur die taille magerer weil ja nix im bauch war. mit sis hatte ich zum ersten mal erlebt, dass es möglich ist abzunehmen und gleichzeitig seine form zu verändern (muskeln bleiben u. fett wird abgebaut) und das ohne ungesunde pillchen. dass man einfach nur abends auf eiweiß umsteigen muss, hätte mir doch ruhig auch mal ein arzt verraten können ehe er mir reductil und den ganzen kram verschreibt :mad: so und nun hab ich's eilig, will nicht irgendwann mit sis mein traumgewicht erreichen (das liegt übrigens bei 5x), sondern gezielt im sommer bikinitauglich sein u. da stolperte ich beim surfen im www über dr. dukans abnehmmethode. gut, dass ich franz und englisch verstehe, denn auf deutsch findet man kaum was und wenn oft fehlerhafte informationen. ich zog mir erfahrungsberichte rein, studierte was auf mich zukäme und entschied für DIE belohnung ist das was ich investieren muss an Mühe doch sehr gering also gehts morgen los! Von der Belohnung hab ich jetzt schon reichlich - meine kleinere hose passt mir wieder, die fett- und kg-anzeige auf meiner waage funktioniert wieder und geht stetig bergab, ich hab ständig warm, muss sogar oft fenster aufreißen und mein schatz hat doch immer frostbeulen (hihi, die hatte ich doch sonst immer). kurzum ich fühl mich einfach pudelwohl in meiner neuen haut.
    lg nicole
     
    #13 melaina, 20.03.2011
  5. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hallo,

    also heute ist der 3. Morgen, ja mir gehts gut, hab eben schon in meinem Diättagebuch geschrieben, dass ich garnicht glauben konnte, dass ich mal 3 Tage nix essen werde, aber es stimmt, nix zu essen ist weniger schlimm, als wenig zu essen...
    Ich habe keinerlei Gelüste, die mich quälen...Bei jeder Diät sonst schaue ich meinem schatz das essen vom teller,
    aber ich glaube, wenn man sich für alma entschlossen hat, hat man mit dem essen abgeschlossen...
    war sogar gestern mit schatzi eis essen, also er und ich hab nur en kaffee getrunken, war garnicht neidisch und ich liebe eis!
    Also in 2 Tagen hab ich 1,8 kg weniger, ob das jetzt Wasser ist kein Plan, aber mein Bauch ist auf jeden Fall schon flacher und auch nicht mehr so schwammig, das ist wahrscheinlich wasser...

    Also immer wenn ich hunger hab, trink ich brühe oder wasser, wenn ich das grad nicht möchte = hab ich keinen hunger!

    Also mein Geschmackstipp für den drink, gut ist Geschmackssache, aber ich finde ihn so ganz gut:

    150 ml Wasser
    50 ml Milch 1,5 %
    40-50 gr Alma
    10 gr Schokomolke
    evtl. eine Prise Zimt

    und das öl schluck ich vorher, ist zwar ecklig, aber belohne mich dann ja mit dem Trink,
    wenn die schokomolke leer ist (die war schon angebrochen), dann hol ich mir mal vanille oder nuss oder so...
    Ps. Meine schokomolke von Rossmann *bleib gesund* hat genausoviel kcal wie alma, also 4 kcal mehr pro 100 gr und viel Magnesium, so brauch ich mich da auch nicht zusätzlich zu versorgen...
    Und ich hab nen Basen-Urin test gemacht, bin total neutral :) weder basisch, noch übersäuert...
    so sonst gibts glaub ich nix neues, ach doch mein frühstücksdrink ist gleich fällig, ich nehm sie immer um 10, 14 und 18 Uhr...

    Liebe Grüße und weiterhin viel erfolg euch allen!
     
    #14 Abnehmen Gast 69110, 20.03.2011
  6. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    öhm es sollten doch aber 5h dazwischen liegen??
    also 10, 15 und 19uhr wären es dann:)
     
    #15 WuchtelBrumme, 21.03.2011
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Ja ich weiß, machs aber so, komm damit gut klar :)
    bekomm so, schon hunger in der letzten stunde vor dem nächsten Drink, will mich nicht unnötig quälen...
    LG
     
    #16 Abnehmen Gast 69110, 22.03.2011
  9. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hallo :)
    mit der schokomolke ist eine gute idee :) war schon am überlgen Backkako rein zu tun aber naja der schmeckt ja eh net so...
    ich weiß nicht so recht ich gehe bald in 2 wochen ungefähr lecker essen auf das ich mich so freue wegen den Personen und so (das wird wieder ein lustiger abend:)).
    und dieser Bikini Notfall Plan macht mir doch Hoffnung .. Abends würde ich halt nen Eiweißshake nehmen der nur 0,9 kh hat :) damit das ein bissel wie Sis funzt... glaubt ihr das man mit Eiweßshakes das gleiche erreichen kann wie mit Alma??
    Lg girlheartsnotdied
     
    #17 Girlheartsnotdied, 09.04.2011
Thema:

Almased, um schnell noch ein paar Pfunde loszuwerden?

Die Seite wird geladen...

Almased, um schnell noch ein paar Pfunde loszuwerden? - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...