1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased*Turbostart*Sport*Kiel*

Diskutiere Almased*Turbostart*Sport*Kiel* im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben :) Ich habe hier schon so einige Starts hin gelegt und habe es immer noch nicht geschafft abzunehmen :( Aber da es meinen...

  1. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich habe hier schon so einige Starts hin gelegt und habe es immer noch nicht geschafft abzunehmen :(
    Aber da es meinen Traummantel nur in S gab,habe ich ihn mit dem Vorsatz 20 kg abzunehmen gekauft.Er liegt jetzt ganz oben in der Tüte zwischen den Bettlaken und wenn ich in den nächsten 3 Wochen die Abnehmerei nicht auf die Kette kriege,muss ich ihn wieder zurück bringen^^
    Ich brauche so eine druckartige Motivation und heute habe ich es auch ganz gut geschafft :)

    Aber will hier kurz Fakten fest halten :)
    Ich bin 26 Jahre,weiblich,Mutter und Hausfrau
    Habe insgesamt ca 20 kg in den letzten 6-7 Jahren zugenommen.
    Ziel-Gewicht ist ca 58-60 kg

    Ich habe den ganzen Schrank voller Kleidung,die ich nicht tragen kann (sweat)
    Ich muss es schaffen !!!!
    Freue mich über emotionale Unterstützung
    Alles Liebe Putri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased*Turbostart*Sport*Kiel*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallo Putri! :)

    Woran scheitert es denn bei dir?
    Du fängst an und dann ... ?!

    LG
     
Thema:

Almased*Turbostart*Sport*Kiel*