1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo

Diskutiere Almased Turbo im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Thomas, ich bin ganz neu hier. Trinkst du nur Almased und isst sonst gar nichts???? Liebe Grüße Anne

  1. molli59

    molli59 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas, ich bin ganz neu hier. Trinkst du nur Almased und isst sonst gar nichts???? Liebe Grüße Anne
     
    #51 molli59, 03.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    :o Turbo oder die Startphase heißt doch, nur 2 shakes und zuckerfreie Getränke plus Gemüsebrühe!

    Essen geht gar nicht in der Zeit!
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Fehler: es sollte NATÜRLICH heißen 3 shakes.

    Leider kann ich nicht mehr verbessern, die Zeit ist abgelaufen!
     
    #53 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. kiluba

    kiluba Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch ich habe auch 7 Tage geschafft und ich kann dir nur in allem beistimmen ! ich habe vor noch einige Tage mit der Turbo Diät weiter zu machen weil es mir bis jetzt richtig gut geht - ich hoffe ich schaffe noch ein paar Tage . danach werde erst mit dem Mittagessen anfangen es gibt im Internet bzw Kochbücher für 400-500 pro Mahlzeit diese Rezepte werde ich mir dann kochen , nach 2 Wochen werde ich mit dem Frühstück weiter machen - das Abendessen habe ich vor weiterhin mit Almased fortzuführen . hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe an den Wochenenden hin und wieder im Rahmen der 450 kcal gefrühstückt und dann mittags und abends je einen Shake getrunken. Unter der Woche habe ich es dabei belassen, morgens und abends einen Shake zu trinken und mittags die feste Mahlzeit einzunehmen. Damit kam ich am besten zurecht.

    Kiluba, wie groß bist du, was ist dein derzeitiges Gewicht und wieviel möchtest du gern abnehmen?
     
    #55 Abnehmen Gast 71070, 06.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. basien

    basien Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ...
    Du sollst dich nur Gesund Ernähren pass auf Fette auf und du kannst alles zu Mittag essen ,so nehme ich ab ich esse alles auf was ich Apetit habe ,ab gestern habe ich schon angefangen zu Frühstücken möchte ausprobieren ob das klapt da muss ich schon mittag mehr auf kalorien aupassen und was ich esse ,mal sehen
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn das so einfach wäre. So ist eine Abnahme oder ein Gewicht halten sicher nicht möglich. Dazu gehören schon bestimmte Regeln, die beachtet werden müssen!

    In der Reduktionsphase gibt es klare Vorgaben von Mahlzeiten um die 450 kcal zu den beiden shakes!

    Ein "mal sehen, was ich esse" kann da nur von Misserfolg gekrönt sein, gerade zu Beginn müssen klare Vorgaben eingehalten werden. Es kann nur klappen, wenn man in seinen Mahlzeiten in dieser Zeit der Stabilitätsphase knapp unter dem Gesamtenergiebedarf bleibt.


    Außerdem sollten wir das Thema des threads beachten, da es hier ja um die Turbophase, also die Startphase geht und in dieser Zeit gibt es eben NUR 3 shakes!
     
    #57 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. basien

    basien Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke ich habe zu wenig gegessen ,obwohl zum Shack hatte ich immer mit öl getrunken mir war kommisch konzentration schwirigkeiten und schwäche hatte ich auch ,ich trinke bis 4 liter tägl das kann an Flüßigkeit mangel nicht liegen .Meine Energie ist verbrauch Kohlenhydrate ist Energy lieferant .Mal schauen wie ich das mache .
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gegessen wird in der Startphase (siehe Titel Almased Turbo) überhaupt nicht!

    Am Flüssigkeitsmangel wird es wohl nicht liegen, vielleicht trinkst du aber auch zu viel? Auch das kann sich negativ auf den Körper auswirken.

    Siehe hier: Kann man eigentlich zuviel trinken?

    Das verstehe ich jetzt nicht...
     
    #59 Abnehmen Gast 71070, 10.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. haehnchen379

    haehnchen379 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Almafans.Ich habe gerade 14Tage Almased-Turbo hinter mir. Nur Alma und sonst nix.Jeden tag bis zu 3 Liter Wasser (und jede Menge Kaffee). Hin und wieder habe ich schon mal ein Fruchtbonbon gelutscht ....Ich habe mich sehr fit gefühlt obwohl die letzten Tage für meinen Kreislauf sehr anstrengend waren.4,5Kilos sind weg.Seit heute mache ich die Max-Planck-Diät.Ich hoffe noch ein paar Kilos zu verlieren.... Alma motiviert mich immer wieder wenn ich mal wieder ein paar pfund zuviel habe... :-)
     
    #60 haehnchen379, 04.03.2013
Thema:

Almased Turbo

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...