1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo

Diskutiere Almased Turbo im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hähnchen kannst du doch essen, aber ich würde das als Brustfilet essen. Wie oft darfst du denn Fleisch essen, wegen deiner Harnsäure? Hast du...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hähnchen kannst du doch essen, aber ich würde das als Brustfilet essen.

    Wie oft darfst du denn Fleisch essen, wegen deiner Harnsäure? Hast du Rheuma?
    Bei jeder Diät, kann der Harn sauer werden, dafür gibts die Teststreifen in der Apotheke und wenn man übersäuert ist, dann kann man Basen Citrate nehmen.
    Falls du das damit meintest.
    Ich mach den Tesat 1-3x in der Woch und mein Urin war immer basisch, also in Ordnung und ich esse täglich entweder Fisch oder Fleisch, weil das gutes Eiweiß ist und das macht lange satt.
    man muss halt nur darauf achten, dass es fettarmes Fleisch ist, sonst hat es zuviele kcal.
     
    #31 niesnuschel, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    ne weder rheuma noch gicht. einfach nen hohen harnsäure-wert... das kommt bei mir vom vielen fleisch.
    aber ich muss jetzt erst mal schauen ob sich der wert NACH der turbo normalisiert hat :)
     
    #32 Abnehmen Gast 66727, 04.05.2012
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    achso, dann hast du wahrscheinlich keine normalen portionen fleisch gegessen.
    das ist dann in der redu anders, da sind das so ungefähr 150-200g täglich.
    damit müsste dein harnsäurewert eigentlich gut bleiben.
     
    #33 niesnuschel, 04.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    soooo guten morgen :)
    heut st tag nummro 8... und mir gehts gut :)
    die pfunde purzeln und ich habe keinen heisshunger ! ich hätte sowas nicht für möglich gehalten...
    wie geht es euch.

    ich werde mich absofort nur noch auf MEIN tagebuh konzentrieren... posting in anderen themen werde ich möglichst vermeiden !

    wünsch euch ein schönes WE und gute abnahme :)
     
    #34 Abnehmen Gast 66727, 05.05.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Rescue,
    schön, dass es bei dir so gut voran geht, ich wünsche dir und deiner Frau einen schönne Samstag!

    LG Tinelchen
     
    #35 Tinelchen, 05.05.2012
  7. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Hallo thomas!!!! Ich hab heute auch wieder 500 gr weniger!!! Wir nehmen im gleichen rythmus ab oder??! Hahahahaha lg
     
    #36 marivisi, 05.05.2012
  8. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    huhuuu :)
    hast du auch 500gramm weniger??? cool....

    vielen dank tinelchen ! meine frau hat sogar 800gramm weniger :)
    wie läufts bei dir?
     
    #37 Abnehmen Gast 66727, 05.05.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Nach einem Kg in zwei Tagen heute ein Stillstand, das ist ok, hoffentlich ist er nicht wieder so lang wie beim letzten Mal *bang*
     
    #38 Tinelchen, 05.05.2012
  10. Anzeige

  11. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Also läuft es auch gut bei deiner Frau!!! Freut mich sehr! Tinelchen ganz mit der ruhe! So wie viele hier gesagt habem vielleicht haben wir stillstände aber an Umfang verlieren wir immer. Also schön messen immer! Hihihi Lieber Gruss
     
    #39 marivisi, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    *seufz* ich weiß, ich weiß.. mit Geduld tu ich mich schwer, mein Umfang hat sich auch schon um 9cm verringert, aber egal wie oft ich versuche den in der Erfolgskurve zu ändern- das tut es nicht *grml*
     
    #40 Tinelchen, 05.05.2012
Thema:

Almased Turbo

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...