1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo

Diskutiere Almased Turbo im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Y???? was meinst du damit?

  1. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    was meinst du damit?
     
    #21 Abnehmen Gast 66727, 04.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    y=why=warum? (giggle)
     
    #22 Tinelchen, 04.05.2012
  4. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    aaaaaaaaaaaaaah ok :)
    bin doch out was chaten angeht :)

    ich darf net so viel fleisch essen. harnsäure...
    nudeln etc. sind verboten, also wird es auf salat und gemüse rauslaufen.

    nachtrag: müssen es 450 kcal sein.. der trink hat ja auch net so viel.. verstehst was ich meine?
     
    #23 Abnehmen Gast 66727, 04.05.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ja müssen, weil dein Körper sich langsam wieder ans Essen gewöhnen muss- quasi machst du mit Alma eine Ernährungsumstellung wie folgt:
    du resettest dein bisheriges Essverhalten (Turbophase)
    und beginnst ganz neu in der Reduktion,
    dein Körper hat einen gewissen Grundumsatz(in kcal) am Tag, in dem er die aufgenommene Energie umwandelt, würdest du den genau einhalten würdest du weder zu noch abnehmen. Fügst du mehr Nahrung hinzu nimmst du zu, weniger nimmst du ab. Almased fährt so weit runter, dass du quasi an kcal unterversorgt wärst, hat aber so tolle Inhaltsstoffe dass es für dich ausreicht
    (Ich hoffe das ist irgendwie richtig erklärt- bin kein Ernährungswissenschaftler)
    würdest du ewig nur Alma zu dir nehmen wäre das auf die Dauer ungesund, deshalb baust du in der Reduktionsphase wieder auf, wenn du dann wieder in die nächste Phase gehst hast du dann ja zwei Mahlzeiten á 450 kcal- optimalerweise ganz am Ende 3.
    Damit hast du aber immernoch weniger kcal am Tag als du VOR Almased zu dir genommen hattest (davon gehe ich mal aus) und ernährst dich ganz am Ende bewusster und gesünder als du es am Anfang getan hast, tadaaaa: Ernährung umgestellt.

    Dies war die Almased- erklärung von Laien für Laien (rofl)
     
    #24 Tinelchen, 04.05.2012
    Omipatty und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Dieses y kommt mir sehr bekannt aus dem spanischem..... hahahahaha

    Tinelchen, wäre es sehr umständlich mir die Rezepte per privatnachricht zu schicken?? (angel)
     
    #25 marivisi, 04.05.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Rezepte?
    Meinst du die, die Twinkle gepostet hat?
    Hm, die kann ich dir nicht schicken (giggle)
     
    #26 Tinelchen, 04.05.2012
  8. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    tinelchen... sehr gut erklärt :) ich bin jetzt so auf kcal zählen, dass ich vermutlich nur noch 100 zu mir nehmen würde.
    aber 3x450 ist auch weit unter meinem GU.

    also keinen kuchen zu meinem geburtstag LACH
     
    #27 Abnehmen Gast 66727, 04.05.2012
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Rescue,

    Hast du dir die Rezepte auf www.Almased.de mal angeschaut?

    Wenn du Fisch nicht so gerne magst, es gibt jetzt ein Kochbuch von Schlank im Schlaf für Vegetarier, du hast ja geschrieben, dass du auch nicht so viel Fleisch darfst.
    Die Rezepte für Abends müssten eigentlich gut passen.
    Das Buch hab ih bei Amazon gesehen, gibts aber bestimmt auch schon in den Buchläden.
    Wenn die kcal mal nicht passen, dann gib alles mal bei Fddb ein und tausche ein paar Sachen aus, das mache ich immer, wenn ich ein tolles Rezept finde, das zuwenig oder zuviel kcal hat.

    LG Niesnuschel
     
    #28 niesnuschel, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich geh mal davon aus, du meinst mich Marivisi? ;)
    Ich schau mal was ich davon als Rezept da hab... mach das meistens einfach so frei Schnauze!
     
    #29 Twinkle, 04.05.2012
  12. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    ich mag fisch schon, aber nicht jeden tag :)
    ich hab früher jeden tag fleisch gegessen.... wie oft ist ok?? einmal die woche??? ich mag halt hähnchen so arg... :)


    ich muss echt sagen, diese "forum" ist mir lieber die andern. hier sind keine klugscheisser dabei :)
     
    #30 Abnehmen Gast 66727, 04.05.2012
Thema:

Almased Turbo

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...