1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo

Diskutiere Almased Turbo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich würde gerne von euch wissen, wie lange ihr eure turbophase ausdeht, oder ausgedehnt habt und ob es mit zunehmender turbo-zeit schwieriger...

  1. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    ich würde gerne von euch wissen, wie lange ihr eure turbophase ausdeht, oder ausgedehnt habt und ob es mit zunehmender turbo-zeit schwieriger geworden ist, nichts zu essen.
     
    #1 Bergwerkzwerg, 17.07.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 02felix66

    02felix66 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bergwerkzwerg,ich hatte mal 3Wo.Turbo gemacht,danach Alma LS,habe in 7 Wo.10Kilo abgenommen und bis jetzt gehalten.Ich möchte noch 13Kilo abnehmen und mache seit gestern wieder Turbo,weiß aber nicht wie lange,evtl.erstmal 5Kilo weniger,danach wieder auf LS.Lg.
     
    #2 02felix66, 17.07.2011
  4. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Hallo Bergwerkzwerg,

    eine Woche habe ich heute mit der Turbo-"Kur" hinter mir und mein Gewicht um sage und schreibe 5 kg verrringern können. Almased Turbo möchte ich so lange machen, wie ich es durchhalte. allerdings max. bis Ende August. Dann werde ich wohl wieder auf WW umsteigen.

    Viel Erfolg

    wünscht Dir eine
    überglückliche Klaudia
     
    #3 Abnehmen Gast 67774, 17.07.2011
  5. Linda83

    Linda83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bergwerkzwerg,

    ich bin seit heute auch "eine von euch" will mit euch kämpfen ;)
    Habe vielleicht nich viel zu viel drauf aber war vor meiner Schwangerschaft echt dünn und immer sehr zierlich.
    Hatte nach knapp 5 Jahren immer noch 17 Kilo mehr auf der Waage stehen ...
    Habe es mit der Turbokur von Almased geschafft in 2 Wochen 6 Kilo abzunehmen ;)
    Nach drei Tagen hat mich Almased komplett nach jeder "Mahlzeit" gesättigt... ziehe das jetzt auch noch eine Woche durch, dann die 2. Phase und möchte noch 3- 4 Kilos abnehmen- so schlank wie früher will ich auch gar nicht mehr sein :)
     
    #4 Linda83, 17.07.2011
  6. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Bergwerkzwerg,

    ich hab jetzt 5 Tage Turbo hinter mir und schon 5 kg abgenommen. Ich möchte auf jedenfall 1 Woche voll machen. Danach werde ich mich von Tag zu Tag entscheiden ob ich mit Turbo weiter mache oder in die Reduktionsphase übergehe.

    LG mondschein
     
    #5 mondschein, 18.07.2011
  7. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo liebe leute. vielen dank für die bisherigen antworten!!!!

    @02felix66 ich muss jetzt mal doof fragen was "LS" ist???
     
    #6 Bergwerkzwerg, 18.07.2011
  8. Anzeige

Thema:

Almased Turbo

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...