1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased turbo und nur 400g abgenommen??

Diskutiere Almased turbo und nur 400g abgenommen?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nasch, seit 17.07.2011 bin ich dabei. Am Anfang dachte ich, meine Waage sei defekt, so schnell purzelten die Pfunde. Mittlerweile geht es...

  1. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Hallo Nasch,

    seit 17.07.2011 bin ich dabei. Am Anfang dachte ich, meine Waage sei defekt, so schnell purzelten die Pfunde. Mittlerweile geht es etwas langsamer, was allerdings auch mit einigen "Sünden" zusammenhängt. Aber so lange das Gewicht weniger und nicht mehr wird, bin ich zufrieden.
    Alma Turbo ist für schon deshalb ideal, weil ich mir meine Mittagsportion in einem kleinen Gläschen mit ins Büro nehme. Eine kleine Flasche Distelöl habe ich ebenfalls dort und dann, Wasser rein und los gehts.
    Was ich an Alma so besonders schätze: Ich brauche fast gar nichts mehr einzukaufen..........
     
    #11 Abnehmen Gast 67774, 19.08.2011
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ja das ist Wahnsinn Lilli :-) und es tut gut hier Leute zu finden wie dich, die so viel erreicht haben. An sowas kann man sich festhalten und weiss: es funktioniert! :D

    Ich finds auch genial, ich muss nix mehr kochen im Moment :D Ich hasse kochen. Mein Mann geht entweder mit meiner großen Essen, oder kochst selbst. Jedenfalls solange meine kleinen bei der Oma im Urlaub sind :D :D :D
     
  4. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Hallo Nasch,

    genial war für mich das vergangenen Wochenende. Da habe ich mit meiner besten Freundin "gewellnest". Dazu gehörte natürlich auch 3 Tage Frühstück und Abendessen. Klar, habe ich etwas auf die Zusammenstellung geachtet, jedoch auch viel Obst gegessen. Das Erfreulichste war: Die Mengen, die ich vorher in mich hineinstopfen konnte, schaffe ich jetzt nicht mehr !!! Und darauf bin ich so was von stolz. Und die Zunahme war minimal - wie ich heute Morgen auf der Waage erkennen durfte. Mein Wiegetag ist jedoch erst am Montag - und dann wird es wieder ein dickes Minus geben. :D

    Halte durch, es macht einfach Spaß.

    Almasedische Grüße
    Lilli211
     
    #13 Abnehmen Gast 67774, 20.08.2011
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Morgen Lilli, kommst du denn nach solchen Tagen wieder gut mit dem Turbo zurecht oder hast du dann Probleme?
    Hoffe du hast dich erholt mit deiner Freundin :D

    Gruß Tine
     
  6. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Hallo Nasch,

    das Wochenende war ein Traum für Körper, Geist und Seele. Ein richtiges Verwöhnwochenende. Der Montag war dann nicht so ganz einfach. Da hatte ich zwischendurch immer wieder mal Hunger. Aber ich bin standhaft geblieben! Und ab dem Dienstag klappt es wieder sehr gut. Morgen ist mein Wiegetag, und ich bin so was von gespannt.....

    LG
    Lilli211
     
    #15 Abnehmen Gast 67774, 21.08.2011
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    (hi) OK, dann bin ich auch mal gespannt was du berichtest ]:)
     
  8. Bergkristall

    Bergkristall Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich find das schon mal nicht schlecht- 3 Tage 2,3 kg.
    Ich hatte den ersten Tag 1,5 kg weniger den zweiten und dritten Tag je 1Kilo weniger- dann zwei Tage nix. Nun sind es 10 Tage und 8,5 kg weniger.
    Ich nehme 3 mal am Tag Almased plus die UK Darmflora Kps. Trinke aber Gemüsesaft statt Brühe.
    Also- mache weiter!
    Jeder Körper ist sowieso anders und weniger ist doch weniger als vorher!!!
    LG
    Bergkristall
     
    #17 Bergkristall, 22.08.2011
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hallo Bergkristall, was für einen Gemüsesaft trinkst du denn? Meistens ist da ja Meersalz drin.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bergkristall, auch bei dir wäre das Wissen deines Ausgangsgewichtes interessant, denn je mehr du wiegst, desto schneller geht die Abnahme. So viel zu deiner Aussage: jeder Körper ist anders ...
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 22.08.2011
  12. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    HinaK - wie läuft es denn so?
     
Thema:

Almased turbo und nur 400g abgenommen??

Die Seite wird geladen...

Almased turbo und nur 400g abgenommen?? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...