1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased turbo und nur 400g abgenommen??

Diskutiere Almased turbo und nur 400g abgenommen?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey alle zusammen! ich habe am montag mit alma angefangen und hatte somit gestern mein 3. tag! an tag 1 habe ich 1,1 kg abgenommen an tag 2 habe...

  1. Abnehmen Gast 73772

    Abnehmen Gast 73772 Guest

    Hey alle zusammen!

    ich habe am montag mit alma angefangen und hatte somit gestern mein 3. tag!
    an tag 1 habe ich 1,1 kg abgenommen
    an tag 2 habe ich 0,8 kg abgenommen, womit ich für einen tag und ziemlich häufig auf die toilette rennen vor lauter trinken auch noch recht zufrieden war.
    heute morgen dann der "schock" als ich mich auf die wiege stellte, zeigte diese nur 400g weniger an!

    hattet ihr das auch so erlebt?

    gut ich muss ehrlich sagen, das zeug schmeckt mir nicht und ich trinke es nur ein mal am tag, sonst esse ich gar nichts und trinke wirklich einiges über 2l...
     
    #1 Abnehmen Gast 73772, 18.08.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    nichts essen ist sicher keine gute idee...dann solltest du wenigstens alma trinken, denn da sind nährstoffe drin die du brauchst - ich denke es wird daran liegen dass du es nur 1mal am tag genommen hast.
    wenn dir aber alma so gar nicht schmeckt versuche doch eine andere diät oder ernährungsumstellung...schlank im schlaf zb. ( ich hab damit keine erfahrungen, höre sehr viel hier davon im forum )
    ich hab keine ahnung wieviel ich in den 3 turbotagen abgenommen habe weil ich mich erst nach 1 woche gewogen habe - ich will mich nicht von der waage verrückt machen lassen ;)
    aber nach 1 woche hatte ich 1,5kg runter.
    mittlerweile etwa 4kg. nach 4 wochen - jedoch auch nur weil ich ab und an "nachlässig" war ( habe gesündigt )

    vllt hilft dir das. ( ich denke es bringt nichts wenn alma dir nicht schmeckt ) ich find´s ganz gut.

    lieben gruß! (sun)
     
    #2 Abnehmen Gast 83546, 18.08.2011
  4. Abnehmen Gast 73772

    Abnehmen Gast 73772 Guest

    hey, ich glaube, dass ich einfach so auf das "nichts essen" fixiert war, und mir alma so einfach nicht schmeckt - hab es jetzt eben aber mal versucht mit zimt zu mischen, und so kann ich es eigentlich ganz gut trinken. möchte jetzt bis zu meinem aktuellen ziel mit alma weitermachen und danach auf sis umsteigen (da mein freund auch ein paar kilo -nicht so viel wie ich- abnehmen möchte und er die shakes nicht trinken darf) bin jetzt auf alle fälle wieder motiviert, da ich nun weiß, was mein fehler war
     
    #3 Abnehmen Gast 73772, 18.08.2011
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hi HinaK,
    unbedingt die drei mal Alma einhalten. Alma verhindert ja dass der Stoffwechsel abflaut und der Körper auf Sparflamme schaltet. Trinkst du also weniger, denkt sich dein Körper: HUNGERSNOT! Und hält fest, was er nur festhalten kann.

    Bin heute den vierten Tag dabei, hab aber vorher Schlank im Schlaf gemacht.

    LG und halt durch ;-)
    Tine
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Hallo HinaK,

    das gleiche war auch bei mir der Fall. Nach ein paar Tagen nur einige 100 Gramm weniger auf der Waage. Dann habe ich viel mehr Wasser getrunken und wuuuuusch, schwanden die Kilos. Jetzt wiege ich mich nur noch montags :)

    Alma ist sehr wichtig, da Dein Körper ansonsten unterversorgt ist, wie Tine schon schrieb. Ich selber will auch nicht bis zu meinem Zielgewicht mit Alma Gewicht verringern. Sobald ich 15 kg geschafft habe, werde ich wohl wieder auf WW umsteigen.

    Mit almasedischen Grüßen
    Lilli211
     
    #5 Abnehmen Gast 67774, 18.08.2011
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hallo Lilli, wie lange machst du denn schon almased? Du hast ja schon fast 10 kg runter! :D (y)
    Ich will auf jeden Fall erstmal ein Turbo-Almased-UHU werden
    ;-)
     
    #6 nasch, 19.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2011
  8. Line0608

    Line0608 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also ich habe am Montag begonnen mit abführen und trinke seit Dienstag 3xtgl. Almased und jede Menge Wasser. Gestern war der erste Tag, wo ich Früchtetee getrunken habe.
    Habe Montag morgen mit 113,9kg angefangen und heute morgen waren es 109,2kg. :)
    Ich denke, es liegt auch mit am Startgewicht. Bei meiner Masse war es klar, dass ich am Anfang einiges verliere. Mal sehen wielange das noch so bleibt.
    Ich wünsche allen viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen bei Alma.

    Liebe Grüße
    Eileen
     
    #7 Line0608, 19.08.2011
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Oh wow Eileen: Glückwunsch :D Und weiter so ! LG Tine
     
  10. Anzeige

  11. Line0608

    Line0608 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Danke Tine. Dir auch weiterhin guten Erfolg! LG
     
    #9 Line0608, 19.08.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Hinak,

    habe ich es überlesen, mit wie viel Gewicht du gestartet bist?

    Und deine Ausführung verstehe ich auch nicht richtig. Du hast abgenommen:
    am 1. Tag 1,2 kg
    am 2. Tag 0,8 kg
    am 3. Tag 0,4 kg?

    Wie viel wolltest du am 3. Tag weniger haben? Auch 1 kg? Glaub mir, es geht nicht stetig weiter. Es gibt Tage/ Wochen, da geht gar nichts weg!

    Alles andere wurde schon geschrieben. Täglich einmal Alma und sonst nichts essen geht gar nicht! Zu Beginn solltest du schon Turbo machen: 3 mal täglich Alma und viel trinken.
    Wie lange du Turbo machst, hängt 1. von deinem Ausgangsgewicht und
    2. von deinem zu erreichenden Wunschgewicht ab!

    Süüüüüüüüüüß fand ich deine Aussage: "als ich mich heute auf die Wiege stellte ... !
    Ich weiß, es war ein "Vertippser", aber in dem Moment stellte ich mich dir auf der Wiege vor ...

    Nicht böse sein ... es war eben lustig!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 19.08.2011
Thema:

Almased turbo und nur 400g abgenommen??

Die Seite wird geladen...

Almased turbo und nur 400g abgenommen?? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...