1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo und Gewichtsstillstand???!!!! Geduld haben?

Diskutiere Almased Turbo und Gewichtsstillstand???!!!! Geduld haben? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, ich bin schon seit iniger Zeit eine "stille" Mitleserin in diesem Forum und mache seit 5 Tagen Almased Turbo. Nach der...

  1. Susanne444

    Susanne444 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin schon seit iniger Zeit eine "stille" Mitleserin in diesem Forum und mache seit 5 Tagen Almased Turbo.

    Nach der Schwangerschaft standen erschreckende 87 Kilo auf der Waage (bei einer Größe von 1,69m).
    Leider nutzen alle Diäten nichts und so versuchte ich mich an Almased.

    Seit Montag ziehe ich das nun durch und halte mich strikt an die Vorgaben.

    3 Drinks am Tag (abstand mind. 5 Stunden), ich nehme Basentabletten und trinke 3 Liter am Tag.
    Zusätzlich mache ich noch Sport und erledige alle anfallende Besorgungen zu Fuss.

    Bis jetzt hats prima geklappt. Am Montag stand 86,7 Kilo auf der Waage und gestern waren es nur noch 81,9 Kilo.

    Allerdings hat sich zu heute gar nichts auf der Waage getan!!??

    Ich habe nicht gesündigt, war gestern viel draussen und habe genug getrunken.

    Woran könnte das liegen? Oder ist das normal und ich brauche nur Geduld?

    Vielen Dank

    Liebe Grüße Susanne
     
    #1 Susanne444, 11.05.2012
  2. Anzeige

  3. Asia

    Asia Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Hey Susanne,

    du hast fast 5 kilo in 5 tagen abgenommen, das ist prima! Wenn sich an einem Tag mal nix bewegt ist das nicht tragisch, mach dich nicht verrückt. Wie siehts bei dir mit Stuhlgang aus? vielleicht ist das nur der Darminhalt? (giggle) Vor allem musst du das so sehen: die Kilos kamen nicht über Nacht und werden auch nicht über Nacht gehen, musst dich schon ein bisschen gedulden. Wenn dir solche "Stillstände" zu schaffen machen, solltest du dich vielleicht nicht jeden Tag wiegen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Liebe Susanne,

    du hast seit Montag fast fünf Kilo abgenommen, das ist ja wirklich super!!! Gönn deinem Körper mal ein Tag Pause (also nur auf der Waage) , der leistet grad ziemlich viel. Einen Tag Stillstand ist wirklich nichts ungewöhnliches, wenn du vorher so viel abgenommen hast. Mach einfach weiter und bleib dran! Du wirst sehen jetzt werden öfter mal Tage mit Stillstand auf der Waage kommen, aber du wirst trotzdem immer weiter abnehmen. Mach dir keine Sorgen, es läuft ja alles super bei dir! Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  5. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Fast das gleiche geschrieben :-)
     
  6. Asia

    Asia Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Meine Freundin nimmt gerade auch ab, und sie hat mir erzählt, seit dem sie die Waage weggeschmissen hat, läuft bei ihr das Abnehmen doppelt so gut :-D Vor allem die Motivation lässt nicht nach, weil sie sich nicht wegen stillstand oder 100 gramm mehr ärgert (giggle)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Susanne444

    Susanne444 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön!

    Vielen Dank für eure lieben und schnellen Antworten.

    Ich hatte schon vermutet das ich mich wohl in Geduld üben muss (nicht gerade eine Stärke von mir).

    Und das mit der Waage weg tun ist ein klasse Gedanke. Die Batterien der Waage der haben heute morgen eh Ihren
    Geist aufgegeben, dann werde ich mir wohl mal ein wenig Zeit lassen mit dem Neukauf der Batterien.(giggle)

    Thema Stuhlgang, das klappt Problem los.

    Vielen Dank nochmal!!!
     
    #6 Susanne444, 11.05.2012
  8. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    sind die basentabletten zwingend notwendig??
     
  9. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Liebe Miya, zwingend ist gar nichts. Allerdings drosselt es deine Abnahme, wenn du übersäuert bist. Du solltest mal zur Apotheke gehen und dir die Teststreifen kaufen (ist nicht teuer, so 2 € oder so). Da steht alles nötige drauf. Und wenn du öfters getestet hast und merkst dein Säure-Basen-Haushalt ist zu sauer, solltest du schon Basentabletten oder Basenpulver nehmen. Es hilft dir nur.
    Liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ein Gewichtsstillstand tritt immer wieder auf. Die Abstände bis zur nächsten Abnahme werden größer. Wie du hier ja sicher schon des Öfteren gelesen hast, ist ein Gewichtsstillstand von bis zu 14 Tagen sogar normal. Also kein Grund zur Beunruhigung, wenn sich nach einem oder zwei Tagen nichts auf der Waage getan hat.

    Miss von Zeit zu Zeit deinen Bauchumfang. Wie es richtig gemacht wird, kannst du hier sehen: Bauchumfang richtig messen. Du wirst sehen, dass auch bei unverändertem Gewicht sich dein Körper verändert und der Umfang reduziert. Wichtig ist, dass du bei Stillstand nicht aufgibst und vor allem nicht gefrustet bist. Stillstand ist keine Zunahme, daher als Erfolg zu sehen.

    Weiterhin viel Erfolg.;)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 13.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Netter Link...vor allem das Eva-Foto (giggle)
     
    #10 Zuckerfee, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Turbo und Gewichtsstillstand???!!!! Geduld haben?

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo und Gewichtsstillstand???!!!! Geduld haben? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...