1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo und der Übergang zu LS?

Diskutiere Almased Turbo und der Übergang zu LS? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich nehme mit Almased ab, also informiere ich mich auf Almased.de über das Wie. So, ganz einfach, und da steht nunmal Turbophase nicht länger als...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich nehme mit Almased ab, also informiere ich mich auf Almased.de über das Wie.
    So, ganz einfach, und da steht nunmal Turbophase nicht länger als 10 Tage und Almased macht 4 Stunden satt.
    Und nicht: Legen sie zwischen den Mahlzeiten 5 stunden Pausen ein. Wenn sie ein sehr hohes Startgewicht haben halten sie die Turbophase so lange wie möglich aus.

    Ganz einfach.
     
    #11 Tinelchen, 06.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tinelchen, dann mach es doch einfach so! Ich habe mich hinsichtlich der 5 Stunden informiert und diese Info hier weiter gegeben. Die Erklärung ist für mich nachvollziehbar, ich habe selbst Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und merke einfach, dass es mir gut tut. Dann wird es für andere wohl nicht schlecht sein können. Wenn man es ganz genau nimmt, MUSS auch niemand mit Almased abnehmen, das steht auch nirgendwo. Aber viele haben damit Erfolg und wenden es an - Du ja auch!
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    *seufz* ich glaube ihr versteht nicht, oder wollt nicht verstehen, worum es mir geht. Ich selbst hab keine Probleme mit den 5 Stunden oder der Länge der Turbophase...

    Aber wenn ich dann hier lese, dass 5 Stunden MÜSSEN und Turbo so lang wie möglich etc. , dann mag das Ernährungstechnisch vll stimmen, ist aber nichts was von Almased selbst empfohlen wird für eine erfolgreiche Almased- Diät.

    Grundsätzlich soll es jedem gut gehen und jeder entscheidet wie er/sie es machen möchte und es für sich gut empfindet.
     
    #13 Tinelchen, 06.04.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    @ Lizzy:
    Freu dich, dass du ein erheblich geringeres Startgewicht hattest als ich!
    Demnach müsste ich, wenn es ums Gewicht ginge, mindestens 6 Monate Turbo machen.... (fubar)
     
    #14 Tinelchen, 06.04.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tinelchen, nimm es mir nicht übel, aber das ist nun wirklich absoluter Blödsinn! Du bist nicht die Erste und auch nicht die Einzige mit hohem Ausgangsgewicht. Du kannst ebenso nach 10 Tagen in die Reduktion gehen und dort bis zum Erreichen des Wunschgewichts bleiben. So nimmst Du langsam aber gesund ab. Übrigens wird die 5-Stunden-Regel auch von Dr. Pape (schlank im Schlaf) empfohlen. Hinsichtlich des Herunterfahrens des Blutzuckers und der Insulinausschüttung halte ich es schon für wichtig, sie einzuhalten.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Engel, eben, es ist nämlich Blödsinn!

    Wenn du das so mit den 5 Stunden schreibst ist es auch richtig, aber hier sind viele Neulinge und dann gleich schreiben es MÜSSEN...... finde ich nicht richtig.Man kann das empfehlen und erklären, aber ich habe versucht mich in den ersten Tagen daran zu halten und hatte in der Eingewöhnung wirklich Schwierigkeiten damit: Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche und Übelkeit, wollte mich aber zwingen 5 Stunden einzuhalten weil ich hier gelesen habe, dass es eben so geht und sein muss.
    Bis ich dann nochmal bei Almased selbst nachgelesen habe und es da nicht stand.
    Deshalb war es mein Anliegen hier nochmal darauf aufmerksam zu machen, dass es so falsch rüber kommen kann.
    Ich habe deshalb fast hingeschmissen und hätte so versäumt so schnell so toll abzunehmen. Inzwischen schaffe ich es gut 5 Stunden Pause einzuhalten und halte es durchaus für Sinnvoll, gerade wenn es später mal ans "richtige Essen" geht, den Magen an die zeiten zu gewöhnen.
     
    #16 Tinelchen, 06.04.2012
  8. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich habe auch nur 3 Tage Turbo gemacht und trotzdem jetzt fast 18 kilo in ca. 3 Monaten abgenommen,das meiste davon in der Redu(die für die Abnahme ja auch gedacht ist)

    Ich möchte natürlich jetzt keinen direkt angreifen,aber meine Meinung ist das mache es auch etwas mit der Turbophase übertreiben,wenn ich dann so lese 6 oder 8 Wochen Turbo,ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das für den Körper wirklich so gut ist,für mich waren denke ich die 3 Tage optimal,für Leute mit mehr Startgewicht sind auch 2 Wochen okay,aber alles andere erscheint mir übertrieben,ich soll doch am Anfang den Stoffwechsel umstellen und dann in der Redu neben dem Abnehmen gleichzeitig lernen mich wieder gesung und bewusst zu ernähren und nebenbei wieder in einen bewegten Alltag mit etwas Sport zu kommen...ich glaube nicht das die Dauer der einzelnen Phasen das entscheidende ist,sondern wie diszipliniert man is(s)t und was man aus den Gegebenheiten macht

    Ich bin jedenfalls froh das es hier Leute gab die mir diese vielen tollen Tipps gegeben haben,denn alleine auf mich gestellt hätte ich es auch anders bzw. vllt. auch falsch gemacht,denn sie haben sich ja bei vielen vorher schon bewährt und ich sehe es ja jetzt an mir selbst das es funktioniert.Und das mit den 5 Stunden Pause und dem Essen im Biorhythmus(morgens KH,abends EW) hat sich ja auch bei SiS und in vielen Studien bestätigt

    Jeder muss seinen eigenen Weg gehen und seine eigenen Erfahrungen machen und es wird natürlich niemand gezwungen Alma zu machen oder die Tips auch wirklich zu befolgen.Ich habe bei manchen zumindest den Eindruck das sie es nicht wirklich Ernst meinen mit dem Abnehmen wenn ich dann so Kommentare lese das sie auf jeden Fall planen zu sündigen weil sie in Urlaub fahren usw.

    lg Fee
     
    #17 Zuckerfee, 06.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich find Tipps auch toll, wenn sie als Tipps formuliert sind ;)

    Nochmal: ich wollte niemanden angreifen, allein dieses Forum hat mich unterstützt bis jetzt durchzuhalten.
     
    #18 Tinelchen, 06.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Man darf nur nicht denken, dass, wenn etwas auf der Almaseite nicht geschrieben steht, dies nicht stimmt. Man muss sich allgemein informieren, wenn man abnehmen möchte. Das Thema Ernährung ist sehr umfangreich.
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ja richtig, mir stößt nur die Formulierung mit dem "MÜSSEN" und "das ist so" auf.

    Es gibt so viele verschiedene Methoden und bei jeder ist es eben anders, was bei SiS gilt, kann bei Almased auch klappen, muss aber nicht. Eine Ernährungsberaterin wird dir sagen, iss alle 4 Stunden. Bei WW ist es egal, hauptsache du hälst dich an deine Punkte...
    Nur sollte man Neulinge, wenn sie Fragen haben richtig informieren:

    Du musst das so nicht machen, die Erfahrung zeigt aber, dass es so besser klappen kann, weil....
     
    #20 Tinelchen, 06.04.2012
Thema:

Almased Turbo und der Übergang zu LS?

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo und der Übergang zu LS? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...