1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo seit heute

Diskutiere Almased Turbo seit heute im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Almased-Freunde!!! ich habe heute mit dem Almased Turbo angefangen. Hatte das schonmal vor ein paar Jahren gemacht, aber ich bin momentan...

  1. Kuschel

    Kuschel Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Almased-Freunde!!!
    ich habe heute mit dem Almased Turbo angefangen.
    Hatte das schonmal vor ein paar Jahren gemacht, aber ich bin momentan wieder an den Punkt angelangt - wo mir einige Anziehsachen nicht mehr passen und das fustriert ganz schön:eek:
    Vielleicht ist hier ja noch jemand der mit Almased die Pfunde purzeln läßt.
    LG Kuschel:sumo:
     
    #1 Kuschel, 14.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Turbo seit heute. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nö,
    und wenn dann nicht so hardcore mäßig!

    Warum möchtest du deine überschüssige Pfunde nicht dauerhaft verlieren? Du hast selber gesagt, dass du nach deinem Almased alles wieder drauf hast, also ist doch an diesem Abnehmen etwas falsch.
    Mit Schlank im Schlaf oder Weight Watchers kannst du dein Gewicht reduzieren und es über Jahre halten. Es dauert vielleicht länger, dafür brauchst du dich nicht regelmäßig kasteien und so eine Plempe trinken!!
     
  4. Kuschel

    Kuschel Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
    Ich habe damals 100kg gewogen und das ist schon sehr lange her.
    Damals habe ich 37kg abgenommen.
    Jetzt sind es aber (nur) 7kg welche ich runter haben möchte.
    Ich weiß schon was ich mache.
    Aber Danke für deine Antwort auf meinen Beitrag.
    LG Kuschel;)
     
    #3 Kuschel, 15.09.2009
  5. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuschel,

    und wie geht es Dir? Ich halte das Turbo ja irgendwie überhaupt nicht durch, brauch einmal am Tag etwas zu essen...

    Hast Du die 37 Kilos mit Alma abgenommen? Nur Turbo? Und danach?
     
    #4 Schneckerl, 16.09.2009
  6. Kuschel

    Kuschel Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Schneckerl!!!
    Ich mache jetzt den dritten Tag mit Almased Turbo.
    Ich habe ca. 24kg mit Almased abgenommen - nicht nur Turbo.
    Es gibt ja 4 Phasen mit Almased - einmal die Startphase (TURBO)diese sollte nicht länger als 2 Wochen durchgeführt werden. Dann kommt die Reduktionsphase, da werden zwei Mahlzeiten mit Almased ersetzt, diese soll doppelt so lang durchgeführt werden wie die Startphase.
    Danach kommt die Stabilitätsphase, da wird eine Mahlzeit mit Almased ersetzt - diese soll man 18 Wochen durchführen.
    Und zuletzt kommt dann die Lebensphase - da wird auch eine Portion Almased zu sich genommen.
    Ich habe mit Almased um die 24 Kilo abgenommen und mich dann mit Glyxwerten auseinandergesetzt - viel Sport gemacht und damit auch den Rest der lästigen Pfunde runter bekommen.
    Ich kann nur sagen, dass ich absolut keinen Hunger verspüre und es mir echt gut mit Almased geht.
    LG Kuschel
     
    #5 Kuschel, 16.09.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hmmmmmmmmmm, bei mir gibt es heute Salat mit Tunfisch und Ei und Putenbrust...... legga!

    Man kann ich fie sein! ;)
     
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Bei mir gibts gleich nen Salat mit Spargel ausm Glas, frischen Champignons, Schinken und gek. Eiern klein gehackt etwas Miracel Whip light. Hmmmmmm legga, da läuft mir schon beim Tippen der Sabber.
    :D:DIch auch fieß bin.:D:D​
     
    #7 Trinity, 16.09.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hut ab, wenn du das so durchziehen kannst.
    Wenn ich nix zu kauen hab, werd ich auch nicht satt. Selbst wenn ich einen Eiweiß-Shake abends zu mir nehme, knabbere ich noch ein paar Gurkenscheibchen dazu, sonst fühl ich mich so, als hätte ich nicht gegessen.
     
  10. Anzeige

  11. Kuschel

    Kuschel Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Also ich kann nur sagen, dass ich mich selber darüber wunder, aber es ist wirklich so
    Ihr seid nicht fies - es stört mich nicht einmal - lol...:D
    Ich koche trotz das ich Diät mache für meinen Sohn und meinen Mann und auch das stört mich nicht.:cool:
    Meine Laune sinkt nicht einmal.
    LG Kuschel:)
     
    #9 Kuschel, 16.09.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Okay, ich kann noch fieser! Hier mein Abendessen und immer schön darauf achten, dass der Mais nicht in den Topf kommt!

     
Thema:

Almased Turbo seit heute

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo seit heute - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...