1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo seit 1 Woche

Diskutiere Almased Turbo seit 1 Woche im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...

  1. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen: 90,8. Hoffe, irgendwann bei 68 anzukommen...LG
     
    #1 bibi42e, 30.05.2016
    Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Turbo seit 1 Woche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi bibi42e,

    ganz herzlich willkommen in unserem netten Kreis Gleichgesinnter!
    Da du die ersten drei Kilo schon über Bord geworfen hast, scheint bei dir ja alles richtig zu funktionieren.(y)
    Lies dich schon mal ein bisschen ein, dann weißt du auch schon grob Bescheid. Wenn dir etwas unklar sein sollte(n), frage einfach!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
     
    #2 Fullback, 30.05.2016
    mutzelie und bibi42e gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo bibi42e !
    Auch von mir herzlich Willkommen!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #3 mutzelie, 30.05.2016
    bibi42e gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif in unserem schönen Forum; hab ganz viel Erfolg mit Almased!
     
    #4 FrauEigensinn, 30.05.2016
    bibi42e gefällt das.
  6. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Danke Euch allen für die nette Begrüßung !! :)

    Tag 9: 90,1 kg (-3,7 kg seit Beginn, -700 g seit Gestern!!!)

    Es hätte ruhig so weiter gehen können... Eigentlich wollte ich den Turbo 10 Tage lang durchhalten aber gestern Abend half alle Disziplin nichts: eine unschuldige Avocado aus dem Obstkorb musste dran glauben: fix geschält und die Hälfte gleich verschlungen und dann noch zwei mit Frischkäse gefüllte Minitomaten hinterher o_O
    Das hat mir gezeigt, dass ich jetzt wohl mal besser in die Reduktionsphase gehen sollte: für heute Mittag habe ich mir deshalb einen Salat gemacht und mit ins Büro gebracht. Außerdem hatte ich hier auf eurem schönen Forum gelesen, dass es reicht 7 Tage Turbo zu machen um die Verbrennung anzukurbeln.
    Ich trank meine Shakes um 8.30 (zwischendurch: Kaffe, Wasser), 12.30 (zwischendurch: Tee, Wasser) und 17.30 und dann abends noch ein Glas selbst gepressten Gemüsesaft oder Sauerkrautsaft. Auch habe ich mir schon zweimal Basenpulver abends angerührt und getrunken.
    Meine Frage: Ist das nötig? Soll ich jetzt schon meine Teststreifen gebrauchen? Und hilft das Basenpulver auch gegen Muskelsteifheit und Krämpfe (hatte damit schon mal Probleme)

    LG,
    Bibi
     
    #5 bibi42e, 31.05.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese Frage beantwortest du dir gleich selber:
    Klar kannst du sie gebrauchen. Du misst einige Tage über den Tag hinweg, dann weißt du, ob das Basenpräparat nötig ist!
    Nein, dagegen hilft Magnesium. Das solltest du auf jeden Fall nehmen, denn in Almased ist zu wenig enthalten!

    Sieh mal hier:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/bin-65-und-moechte-gerne-abnehmen.25007/#post-630917
     
    #6 FrauEigensinn, 31.05.2016
    Tauchbine und Fullback gefällt das.
  8. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Vielen Dank, FrauEigensinn für die Beratung !! Werde ab heute Abend testen und mir gleich Magnesium kaufen. LG
     
    #7 bibi42e, 31.05.2016
    Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  9. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 10: 89,2 kg (-4,6 kg seit Beginn, -900 g seit Gestern!!!)

    Boooaaaah, trotz gestrigem Beginn der Reduktionsphase heute keine Zunahme sondern sogar 900 (!!!!) gr weniger auf der Waage! Ich kann es kaum glauben und bin noch immer ganz euphorisch. Jetzt bin ich noch motivierter - wenn das überhaupt möglich ist :notworthy::ROFLMAO:
    Trinke gerade schwarzen Kaffee, mittags im Büro gibt's dann Tomate-Mozarella auf Feldsalatbett mit wenig Trüffelöl, Weinessig (hatte Angst, dass im Balsamico zuviel "Süße" drin steckt) und Pfeffer, dazu ein selbstgemachter Gazpacho (aus Gurke, Karotte, Tomate, Paprika, halbe Zitrone), nachmittags Tee und gegen 18.30 den Almasedshake - und immer viel Wasser.

    Frage: Ist es ok wenn ich hier mein Tagebuch führe oder muss ich das irgendwo anders rein setzen und wenn ja: wo und wie?

    LG und gute Motivation an alle, die mich lesen
    Eure Bibi;)
     
    #8 bibi42e, 01.06.2016
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    bibi42e gefällt das.
  12. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Danke, Antii, ich versuch's mal..
     
    #10 bibi42e, 01.06.2016
Thema:

Almased Turbo seit 1 Woche

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo seit 1 Woche - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  3. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  4. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...
  5. Ab heute Almased Turbo

    Ab heute Almased Turbo: Hallo ich bin Tammy und mache ab heute Almased Turbo,über Tips würde ich mich freuen. Ich bin 48 und möchte 35 kg abnehmen. Erstes Ziel sind 10kg.;)