1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Diskutiere Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wiege mich täglich. Ich brauche die Kontrolle. Doch es geht tatsächlich im Schneckentempo. Huuu und das WE ist immer besonders verflixt und...

  1. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ich wiege mich täglich. Ich brauche die Kontrolle.
    Doch es geht tatsächlich im Schneckentempo. Huuu und das WE ist immer besonders verflixt und zugenäht...schwerer als die Woche. So meine Erfahrung.
    Ich variiere die Diät ebenso wie du.... und passe sie meinem Leben und den Umständen- die der Tag so bringt- an.
    Besonders fehlt mir das Obst!!!!!!!!!!;(... so einfach mal als kleine Zwischenmahlzeit. (Banane, Apfel, Mango, Erdbeeren: namiiiiiinammmm
     
    #51 sabsali, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Fehlt mir auch, aber danach kannst es ja wieder mal geniessen =) Bei mir geht es momentan in grossen schritten, aber ich denk, dass stellt sich wieder ein, bzw wird es auch mal eine Pause geben :)
     
    #52 Maeusschen, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttteeeennnn Mooooooooorrggeeennnn :P

    Heute morgen waren es "nur" 100g weniger, aber ich freu mich über jedes Grämmchen ♥
    So schnell ging das WE rum und es ist wieder Montag ^^ Wünsch euch einen guten Start.

    (f)
     
    #53 Maeusschen, 08.04.2013
  5. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Dein Postfach ist wieder voll :P :P :P

    Wie war dein Tag? Immer noch rauchfrei?
     
    #54 Maeusschen, 08.04.2013
  6. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Ihr Lieben...
    ja der Morgen ist schon wieder lange her und der Tag ist viel zu schnell vergangen...
    Das schöne die Sonne scheint immer noch.
    Ich habe gerade wieder sehr viel zu tun und bin erst vor kurzem zur Tür rein.
    Aber trotz Stress bin ich bei Alma geblieben.. Ca 17 Uhr wurde mir allerdings echt schlecht.
    Hatte einfach keine Ahnung was man in solchen Fällen macht und was erlaubt ist.
    Ich habe dann zwei Möhrchen geknabbert , die mir aus der Patsche halfen.
    Schlecht war mir in der ganzen Zeit noch nicht, aber da hielt sich mein Stress auch in Grenzen.

    @ Mäuschen ..Gratuliere dir zu deinen verlorenen Pfunden und weiterhin viel Erfolg
    Ich steige erst morgen wieder auf die Waage ...schaun wir mal.

    lg sabsaliiii(f)
     
    #55 sabsali, 08.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu Sabsali,

    Zwischenmahlzeiten sind bei Alma verboten auch Möhren sind verboten, das einzige was man zu sich nehmen darf in den 5h Pause ist die Gemüsebrühe. Da ja dein Insulin wieder hochfährt wenn du etwas isst und das soll er nicht. Hast du genug getrunken?? Allerdings weiß ich auch nicht was richtig ist wenn's einem schlecht wird.


    lg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nici, das kann gerade in der Anfangsphase vorkommen, dass man ein leichtes Übelkeitsgefühl bemerkt. Mir hat dann ein Tee geholfen, Magenfein von Teekanne. Der schmeckt ganz gut. Hilfreich ist aber auch Ingwertee aus frischem Ingwer. Ingwer kurbelt den Stoffwechsel außerdem an.
     
    #57 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Maeusschen

    Maeusschen Guest




    Guten Morgen Sabsali :)
    Hatte ich auch mal, sogar damals am ersten Almased-Abend. Trink vielleicht einen Tee.
    Ich denk die zwei Möhrchen töten jetzt keinen, denn der erste Gedanke ist bei uns halt sicher noch eingeprägt (zumindest kenn ich das von mir), mir ist schlecht, ich glaub ich muss vielleicht einfach mal was richtige essen. Beim nächsten Mal schlecht sein hab ich mir einfach gedacht "Ich muss vielleicht einfach mal einen tee trinken" :P :P hat bei mir geholfen.

    Trotz der 450kcal sind es bei mir heute stolze 800g mehr -.- Was für ein guter Tagesstart, aber vielleicht sieht es morgen schon ein bisschen besser aus, war mir klar, dass es nicht nur sooooo konstant berg ab geht.


    WÜnsch dir einen schönen Dienstag
    (f)
     
    #58 Maeusschen, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Guten Morgen und vielen Dank für eure Unterstützung.(f)
    Ich werde mich bessern!!! Keine Mörchen zwischendurch!(bandit)

    Trotzdem bin ich schon mal stolz, dass nicht die Kekse in den Mund gewandert sind.
    (giggle)
    Man muss es mal positiv sehen.
    Nun ist es passiert. …
    Ich denke mir war wirklich schlecht, weil ich wirklich das Trinken vernachlässigt habe.
    Schlecht sein...das hatte ich ja all die tage noch nicht.
    Brühe ist leider nicht so mein Fall, dann besser Wasser oder Tee.
    Ingwer habe ich auch, ein toller Tipp!!
    Heute gibt’s mein vorgekochtes Süppchen zum Mittag und am Abend Alma.

    liebe Grüße und Euch auch einen erfolgreichen Tag
    sabsaliiii
     
    #59 sabsali, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ohhh Mäuschen 800...
    huch wie kommt das denn . Hast wohl auch genascht.
    Na warte bis mir meine Waage die Antwort für die Ausrutscher gibt.
    Aber Abnahmen erfolgen immer Wellenförmig. Bissel hoch , das ist der Schwung für den weiteren Kick nach unten ...:D

    Nicht ärgern!!!! Du hast schon so viel geschafft!!!
     
    #60 sabsali, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...