1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Diskutiere Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sabsaliii!!!!! Was les ich da???? Fruchtzucker am Abend???? Aber vielleicht helfen sie dir ja auf verdauungstechnisch - ich drück dir die Daumen...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Sabsaliii!!!!! Was les ich da???? Fruchtzucker am Abend????
    Aber vielleicht helfen sie dir ja auf verdauungstechnisch - ich drück dir die Daumen ;).
    Trotzdem Naschen zwischendurch geht ganz und gar nicht (wait)(talk)(wait)
    Ich werd wohl wieder besser auf dich aufpassen müssen!!! Wenn das Zwergchen liest!!

    Dann halte mal schön durch dieses Wochenende und wir beobachten dich!!8-|8-|
     
    #41 Himbeerchen, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Sabsalii,warst Du auch nicht standhaft:o.Hast Du deine Pfläumchen auch gelutscht(giggle).Versuche es mal mit Artischockenkapseln,die wirken bei mir wahre Wunder (was die Verauung angeht).Allerdings bin ich Heute schlecht gelaunt,habe 500Gram mehr auf der Waage*verzweifel*.Aber ich gebe nicht auf.Liebe Grüße an Himbeerchen und natürlich auch an dich.
     
    #42 Gismo1963, 06.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Gismo... Guten Morgen ...
    Neeee Aufgeben ist nicht erlaubt. Du kullerst doch direkt auf die 100 zu. Die knackst du im April und das feiern wir dann zusammen.
    Biittttttttttttttttte .Keine schlechte Laune(party), wegen diesen paar Gramm.
    Keiner kann dich aufhalten. Bleib stark.
    Jaaa ich war auch bissel schwach gestern. Habe sie noch nicht einmal gelutscht (schäm)

    Aber heut war ich dann mal erfolgreich... schwupps ...wieder ein paar Gramm weniger.
    Bei mir gehts zwar im Schneckentempo, aber Aufgeben is nicht drin.
    Und langsam ist ja bekanntlich auch besser für die Haut.8)
     
    #43 sabsali, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Huch jetzt hab ichs auch entdeckt ...schnell versteck.. (tmi)
    Himbeerchen schimpft... !!
    Ich habs geahnt und dachte doch ich komm nochmal davon.
    Ab heute bin ich eisern--- wirklich ++++veeeeeeersprochen Himbeerchen.
    Die 87 werden noch am Wochenende geknackt. wirst sehen.
    Heute gehts ins Schwimmbad...Bahnen ziehen...!!

     
    #44 sabsali, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen =)

    500g weniger (party) und ja, ich muss gestehen, mir kam es am Anfang richtig langsam vor, weil ich eben schon meine Ergebnisse von Almased kannte und plötzlich waren es nach 3 Wochen turben nur 2-3kg ... aber es läuft grad richtig gut! Durchhalten ist das Motto. Hab immer wieder meine kurzen Momente, bei denen ich leicht schwach werd, aber mal ehrlich, all das was wir vermissen wird auch noch dann auf uns warten, wenn wir alle unser Traumgewicht haben :)
     
    #45 Maeusschen, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Mäuschen(party)
    Coooooll 500 Gramm!!! Das spornt an..
    Mein Motto ist auch gerade auch Durchhalten.
    Ich würde och so gerne und nein nein nein...(wait)
    Bis bald!!
    ...liebe Grüße sabsaliiii
     
    #46 sabsali, 07.04.2013
  8. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Einen wunderschönen guten Abend…
    ♥♥♥Was für ein zauberhafter Tag♥♥♥!!!!!!!!!
    Wir haben uns den ganzen Tag in Berlin getummelt.
    Flohmärkte Parks und in der Sonne Latte schlürfen. Das Wetter hat uns echt verwöhnt und ich hoffe es bleibt auch in der nächsten Woche so herrlich. Wegen dem klasse Wetter fiel auch der Schwimmbadbesuch ins Wasser.
    Trotz allem gab es auch an diesem WE lecker Alma, heute allerdings nur einmal am mittag und zum Abendbrot bereite ich uns ein Quinoarezept mit Paprika, Zwiebel und Artischocken.
    Frühstück fiel heute erst auf 12 Uhr, so waren oder sind leider nur zwei Malzeiten drin. Mehr ist nicht zu schaffen. Gestern abend waren wir erst so spät zuhause, dass der morgen sich etwas nach hinten verschoben hat.
    Nebenbei über den Tag verteilt viel Café, Mineralwasser und heute Abend gönne ich mir noch eine Kanne Tee.
    Und was soll ich sagen, immer noch rauchfrei, obwohl ich von Rauchern umgeben war. Hah!!
    Nächste Woche wieder Vollgas! Auf die Waage geht es morgen früh.

    Ich hoffe Ihr hattet auch ein tolles WE…
    Liebe Grüße…
    (f)
     
    #47 sabsali, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Beeeeeeeeeerrrllliiiiiiiiiiiiiiin =( will ich auch unbedingt wieder hin =(
    Bin mal gespannt was deine waage so sagt =) Tust dich auch messen? hab heute überhaupt keinen apetitt, aber hab schön gegessen und bald ist wieder der abendliche shake dran. Ich gönn mir nun erstmal ein heisses Bad und ein bisschen Entspannung und dann kann doch die neue Woche kommen.

    @Sabsali - dein nachrichtenfach ist vol
    l (giggle) ich kann nichts senden :P
     
    #48 Maeusschen, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Guten Abend rauchfreies Mäuschen!!!
    Schönen Sonntagabend wünsch ich Dir genieße dein Kleopatrabad.
    Ich habe mich auch gemessen und habe den Zettel erstmal in die Schublade. Mit den Erfolgen benötige ich noch etwas Geduld.
    WiR glauben an uns, dass ist das Wichtigste. ;)
     
    #49 sabsali, 07.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Maeusschen

    Maeusschen Guest



    Ha du hast doch schon paar Kilo geschafft =) Ist doch schon mal ein Erfolg :P Wie oft wiegst du dich? Bad war super und doch ging das WE zu schnell rum :-/ Aber positiv in die neue Woche =)
     
    #50 Maeusschen, 07.04.2013
Thema:

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...